Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde  Mit Zitat antworten
Wenn das noch geht würde ich mich sehr freuen, da die 2-Könnerzucht leider sehr in den Hintergrund gerückt ist :P

Euer Name + ID: Venezia (256253)
Rasse: Irish Tinker
Farbe --- Potenzial: jegliche Art an Windfarben --- Dr100/Fa100

Euer Name + ID: Venezia (256253)
Rasse: Irish Tinker
Farbe --- Potenzial: jegliche Art an Falben --- Dr100/Fa100

Ansonsten würde ich die Kombis hier vorschlagen:

Euer Name + ID: Venezia (256253)
Rasse: Irish Tinker
Farbe --- Potenzial: Jegliche Art an Windfarben --- Dr100/Ba50/Fa100

Euer Name + ID: Venezia (256253)
Rasse: Irish Tinker
Farbe --- Potenzial: Jegliche Art an Falben --- Dr100/Ba50/Fa100
Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 17:45
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde  Mit Zitat antworten
Euer Name + ID: Venezia (256253)
Rasse: Andalusier
Farbe --- Potenzial: jegliche Art von Windfarben --- Dr80,Ba70,Fa100

Euer Name + ID: Venezia (256253)
Rasse: Andalusier
Farbe --- Potenzial: jegliche Art von Windfarben --- Dr75,Ba75,Fa100

Es gibt im Moment keinen Monatsauktionshengst in der Kombination Andalusier + Fahrkönnen, dann kann die Zuchtkombination durch Blutauffrischung einfacher aufrecht erhalten werden :P
Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 17:30
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde  Mit Zitat antworten
Aira hat geschrieben:
@RainbowHeart

Bisher ist noch keine Auktion ausgefallen, bisher sind sie immer nachgeholt worden ;)


Ein paar sind immer mal ausgefallen... Aktuell ist es aber sehr viel, und alle werden bestimmt nicht nachgeholt, da es sonst ja MAHs im Überschuss geben würde.
Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 18:39
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde  Mit Zitat antworten
Aira hat geschrieben:
@RainbowHeart

Bisher ist noch keine Auktion ausgefallen, bisher sind sie immer nachgeholt worden ;)


ich glaube nicht, dass soviele Auktionen nachgeholt werden, aber ich kann mich natürlich täuschen - schauen wir mal ^^

@WildHorse: bei Sonstigen, 1 Farbwunsch :D
Verfasst: Di 23. Jan 2018, 20:03
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde  Mit Zitat antworten
Euer Name + ID: Wild Horse, 190771
Rasse: DRP
Farbe --- Potenzial: Perlino-Windfarben --- Dressur 70, Springen 80, Distanz 100

Euer Name + ID: Wild Horse, 190771
Rasse: Shetland Pony
Farbe --- Potenzial: Fuchs oder Schecke (eigentlich egal) --- Dressur 100, Fahren 80, Pass 70// Show
Shetland Pony, Wikipedia

Euer Name + ID: Wild Horse, 190771
Rasse: Isländer
Farbe --- Potenzial: Perlino-Schimmel/Braunschimmel, Dressur 100, Tölt 75, Pass 75
Verfasst: So 21. Jan 2018, 12:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde  Mit Zitat antworten
Euer Name + ID: Emi 01 + 271772
Rasse: Lewitzer
Farbe --- Potenzial: Erdfarbschecke --- Dr 100 Spr 100 Ge 50
https://de.wikipedia.org/wiki/Lewitzer

Euer Name + ID: Emi 01 + 271772
Rasse: Clydesdale
Farbe --- Potenzial: Rotbraun --- Dr 100 Fa 100 Spr 50
https://de.wikipedia.org/wiki/Clydesdale_(Pferd)
Verfasst: Do 11. Jan 2018, 21:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde  Mit Zitat antworten
Euer Name + ID: Ilja + 258316
Rasse: Hannoveraner
Farbe --- Potenzial: Rosenschimmel - Dressur 80 - Springen 80 - Geländespringen 90

Euer Name + ID: Ilja + 258316
Rasse: Hannoveraner
Farbe --- Potenzial: irgendein Falbe - Dressur 75 - Springen 75 - Geländespringen 100

Euer Name + ID: Ilja + 258316
Rasse: Isländer
Farbe --- Potenzial: Schimmel-Schecke - Dressur 70 - Tölt 80 - Pass 100
Verfasst: Do 11. Jan 2018, 20:26
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde  Mit Zitat antworten
Euer Name + ID: Schlumpfii01 + 236367
Rasse: Hannoveraner
Farbe --- Potenzial: Smoky Cream --- Dr 70 Sp 80 Fa 100


Euer Name + ID: Schlumpfii01 + 236367
Rasse: Hannoveraner
Farbe --- Potenzial: Smoky Cream --- Dr 75 Sp 75 Fa 100
Verfasst: Do 11. Jan 2018, 17:49
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde  Mit Zitat antworten
Euer Name + ID: Pferdestark + 343489
Rasse: Deutsches Reitpony
Farbe --- Potenzial: Schwarzbraun --- Dr 100 | Sp 100

Euer Name + ID: Pferdestark + 343489
Rasse: Trakehner
Farbe --- Potenzial: Smoky Cream-Windfarb-Schecke --- Dr 60 | Sp 95 | Gs 95

Euer Name + ID: Pferdestark + 343489
Rasse: Englisches Vollblut
Farbe --- Potenzial: Cremello-Falbe --- Dr 60 | Sp 95 | Gs 95
Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 19:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde  Mit Zitat antworten
Euer Name + ID: Quellwasser + 184449
Rasse: Andalusier
Farbe --- Potenzial: irgendein Windfarbener -- Dr 80 / Gsp 90 / Ba / 80

Euer Name + ID: Quellwasser + 184449
Rasse: Norweger
Farbe --- Potenzial: Braunfalbe -- Dr 80 / Sp 80 / Fa 90
Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 09:36


Gehe zu:  
cron