Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
Dunja99: Wenn man es arg als Shetty erkennt, dann würde ich sagen nein, ansonsten müsste man sich das angucken, das würde ich dann allerdings im Foto-bewerten Thread machen, wenn das Spenden wieder freigegeben ist.

LG
Verfasst: Do 29. Jun 2017, 21:03
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
Huhu.
Ich habe einen Bukskinfalbschecken als Pflegebeteiligung, könnte ich von ihm auch Fotos zur Verfügung stellen obwohl es sich um ein Shetty (Mix?) handelt? :)

LG
Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 22:34
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
Huhu,
Emerald hat geschrieben:
NEU: "Rot" als einzelne Kategorie wird nicht mehr aufgelistet! Alle nicht aufgelisteten Farben, die bei der Rasse vorkommen können, sind automatisch auf rot. Falls eine ganze Farbkategorie auf rot steht, hab ich es bei der jeweiligen Rasse unten hingeschrieben.

Das sollte dir deine Frage beantworten ;)

Lg
Verfasst: Do 3. Nov 2016, 23:47
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
Hi

Wollte gerade eben für mein Deutsches Reitpony Fohlen ein Bild hinzufügen, jedoch ist kein freies im Archiv. Er ist ein Rotfuchs. Auf der Liste steht auch gar kein Rotfucks :shock:

LG Jasminanne
Verfasst: Do 3. Nov 2016, 23:21
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
Huhu,

da seit einiger Zeit nicht viele neue Bilder hochgeladen wurden und die Statistik sich so ausgeglichen hat, habe ich sie wieder aktualisiert, bevor ich neu bewerte. Denn es hat sich in einigen Farben schon was getan - WB Füchse haben sich z.B. langsam von rot auf grün gearbeitet :) somit werden da nicht mehr allzu schlechte Fotos aufgenommen.

Zitat:
NEU: "Rot" als einzelne Kategorie wird nicht mehr aufgelistet! Alle nicht aufgelisteten Farben, die bei der Rasse vorkommen können, sind automatisch auf rot. Falls eine ganze Farbkategorie auf rot steht, hab ich es bei der jeweiligen Rasse unten hingeschrieben.


Dadurch soll die Liste etwas übersichtlicher werden. Sie ist auch jetzt nach Kategorien sortiert. So findet man schneller heraus, ob eine Farbe schon oft vorhanden ist, oder nicht.

LG
Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 16:18
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
Huhu,

ich hab diese Möglichkeiten schon bei uns aufgeschrieben und irgendeine Lösung wird man da sicher finden. Denn so stimme ich wirklich zu, ist es etwas doof :/ Ich würd allerdings hier die "Ideensammlung" einmal aufhören, denn es sollte ja alles gesagt sein ^^ Wenn ihr noch weitere Ideen dazu habt, macht bitte einen Ideenthread auf, das wäre mir lieber zur Übersichtlichkeit :)

LG
Verfasst: Di 9. Feb 2016, 14:56
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
Ach so, ich kann verstehen das es dann nervig ist.. Vielleicht liegt es dann auch an die Internetverbindung oder so? Ich hatte noch nie Probleme damit, nur wenn ich in Urlaub bin mit das langsame Internet da (aber da dauert es sogar ewig bis sich das Pferdeprofil geladen hat)..

Ob und wie sowas möglich ist weiß ich nicht, aber könnte man dann nicht eine Funktion einbauen das erstmal nur die erste 100 Bilder laden, und das man dann auf irgendwas klicken kann, damit sich die nächste 100 laden, und wenn man die durch hat und man hat immernoch nichts gefunden, das man wieder die nächste 100 laden kann (wenn es überhaupt so viele Bilder gibt xD), oder sowas ähnliches? Ich weiß auch nicht wie schwierig sowas ist, und wie viel Zeit es kostet, aber es wäre vielleicht eine Idee..
Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 21:47
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
Hinsichtlich der Zuordnung der Rassen möchte ich mich nicht äußern, da ich damit nichts zu tun habe.
Jedoch weiß ich noch von damals, dass durchaus alle möglichen Bilder offen waren. Dies führte damals jedoch dazu, dass die Archivseiten teilweise nach Ewigkeiten erst geladen haben, weshalb das auf (so weit ich weiß) die ersten 100 Bilder des Archivs beschränkt wurde.
Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 15:45
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
Ich lese es jetzt erst, aber ist es nicht viel einfacher um alle Bilder die es gibt zur Auswahl zu geben? Denn ich kenne dieses "Problem" auch, und vor allem wenn man weiß das es noch bessere Bilder gibt, die noch nicht verfügbar sind, ist das nicht wirklich schön.. xD Was ist denn genau den Grund, das sie nicht alle zur Auswahl sind? Ist das schlecht für die Ladezeiten, Speicher am Server oder sonst was?
Verfasst: Do 4. Feb 2016, 23:31
  Betreff des Beitrags:  Re: [Bilder spenden] Statistik Pferdebilder  Mit Zitat antworten
Das sollte auch überhaupt keine Kritik sein, denn dass das Ganze viel Zeit in Anspruch nimmt und gleichzeitig vielleicht nicht unbedingt im Vordergrund steht, ist verständlich. Aber wenn man die neuen WB Bilder jetzt zusätzlich auch noch bei den Kinskys einsortieren würde, würde man wahrscheinlich als Traki-/Hannozüchter niemals auf eben diese Bilder zugreifen können.
Danke, dass du dir da bereits Gedanken gemacht hast, eine Art Shuffle hört sich nämlich nach einem guten Kompromiss an.
Verfasst: Mo 4. Jan 2016, 13:33


Gehe zu:  
cron