Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Mein Gnadenhof
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Mein Gnadenhof  Mit Zitat antworten
In diesem Beitrag findet ihr meine Verkaufspferde:)

Sunrise
9 Monate
Deutsches Reitpony
Hengst
Verfasst: Di 5. Sep 2017, 18:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Mein Gnadenhof  Mit Zitat antworten
Hey

Ein paar meiner Pferde suchen noch eine Reitbeteiligung. Diese darf meine Pferde auf Turnieren vorstellen und den Tierarzt/Schmied rufen. Ab einen Alter von 15 Jahren gehen die Pferde mit euch dann keine Turniere mehr. Aber ich stelle sie euch gerne zur Verfügung, damit ihr eure Fähigkeiten trainieren könnt.

Meine Reitbeteiligungen kosten für euch nichts :D

Ich stelle euch hier die Pferde vor, die noch keine Reitbeteiligung haben:

Singold's Omega
16 Jahre
Deutsches Reitpony
Dressur: S
Springen: M
Geländespringen: M

Api
15 Jahre
Dressur: S
Springen: S
Geländespringen: M
Verfasst: Di 5. Sep 2017, 18:27
  Betreff des Beitrags:  Mein Gnadenhof  Mit Zitat antworten
Hey ihr Lieben

Ich möchte euch hier mal mein Gnadenhof vorstellen :)

Ich nehme alle Pferde für 2500H€ auf. Ab 15 Jahren werden meine Schützlinge nicht mehr verkauft. Alle Pferde die unter 15 Jahre alt sind, suchen ein Zuhause für 2500H€. Wenn dann der Besitzer das Pferd dann doch nicht mehr haben will, kaufe ich das Pferd für den gleichen Preis zurück.

Gerne könnt ihr mich auch nach einer RB fragen. Mit dieser dürft ihr dann auch Turniere gehen.

Wenn irgendwelche Fragen sind, dann dürft ihr diese gerne stellen:)

Gnadenhof Farinchen
Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 14:35


Gehe zu: