Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Gnadenhofteam
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Gnadenhofteam  Mit Zitat antworten
Ich auch sehr gerne :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG :)
Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 14:54
  Betreff des Beitrags:  Re: Gnadenhofteam  Mit Zitat antworten
Ich kann die Seite nicht aufrufen
Habe noch Interesse
Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 19:56
  Betreff des Beitrags:  Re: Gnadenhofteam  Mit Zitat antworten
ich würde auch gerne mit machen
Verfasst: So 5. Feb 2017, 23:41
  Betreff des Beitrags:  Re: Gnadenhofteam  Mit Zitat antworten
Sorry falsche Adresse

http://www.wilder-reiter.de/mitglieder/ ... ied=338847
Verfasst: Sa 21. Jan 2017, 14:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Gnadenhofteam  Mit Zitat antworten
Habt ihr noch interesse wir haben einen neuen Account =http://www.wilder-reiter.de/profil/
Verfasst: Sa 21. Jan 2017, 14:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Gnadenhofteam  Mit Zitat antworten
Ich würde mitmachen :thumbup:
Verfasst: Do 29. Dez 2016, 12:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Gnadenhofteam  Mit Zitat antworten
Ich würde auch gerne mitmachen. Ein Problem ist aber, dass ich selbst noch nicht so gut "ausgebildet" bin. Ich bin zwar schon zum dritten Mal auf WR, aber hocharbeiten muss man sich ja immer wieder von vorne.
Falls du trotzdem lust hast mit mir zusammen zu arbeiten, würde ich mich sehr darüber freuen :)
Verfasst: Sa 8. Okt 2016, 00:36
  Betreff des Beitrags:  Re: Gnadenhofteam  Mit Zitat antworten
Ich möchte mitmachen
Verfasst: Fr 7. Okt 2016, 18:58
  Betreff des Beitrags:  Gnadenhofteam  Mit Zitat antworten
Hi,
Ich hamtte eben die Idee einen Account für Gnadenhofpferde mit anderen Wr- Mitgliedern zu erstellen.
Wir kaufen Gnadenhofpferde, trainieren sie, vergeben Rbs auf ihnen, melden sie ev. auf Turnieren (wenn der Besitzer dies erlaubt hat) und züchten mit ihnen ( wenn der Besitzer das erlaubt hat).
Der Sinn ist, dass man alleine nicht viel erreicht, wenn man einen Gnadenhof leitet, weil man nicht viele Pferde bekommt die man, in der Disziplin, wo man auch schon Erfahrung hat auf Turnieren melden kann, weil der ehemalige Besitzer es nicht erlaubt hat Turniere zu reiten oder weil man selber oder das Pferd in der Disziplin total schlecht ist.
Wer mitmachen will schreibt mir einfach Pn oder erstellt einen Thread in diesem Forum
bis jetzt dabei sind:
Keyra, HorsesAreMyLife,KC,Pferdeservice,Minikiti,Vaniiy16,Pringles Dose ,Best horse, Sam I
Lg


Account: http://www.wilder-reiter.de/mitglieder/ ... ied=323346
Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 01:37


Gehe zu: