Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Verstorbene Pferde
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Verstorbene Pferde  Mit Zitat antworten
name des pferdes: War Admiral
alter: 18 Jahre und 3 Monate
rasse: Englisches Vollblut
geschlecht: Hengst
sonstiges: Apfelschimmel mit verstecktem Falb-Gen und evtl verstecktem Windi-Gen
Todestag: 19.12.15
Nachruf für dein Pferd:(gedicht, paar schöne worte, ein bild etc.....)
Verfasst: Sa 19. Dez 2015, 02:01
  Betreff des Beitrags:  Re: Verstorbene Pferde  Mit Zitat antworten
name des pferdes: Nussbaum *Melika*
alter: 17 Jahre und 5 Monate etwa
rasse: Trakehner
geschlecht: Hengst
sonstiges: hab irgendwie gestern geahnt, das es heute so weit war =(
Todestag: 25.10.15
Nachruf für dein Pferd:(gedicht, paar schöne worte, ein bild etc.....) /
Verfasst: So 25. Okt 2015, 20:52
  Betreff des Beitrags:  Re: Verstorbene Pferde  Mit Zitat antworten
Devin ♘ოօէէε

Rasse: Welsh C
Farbe: Fuchs
Vater: MK Delwyn
Mutter: Emma ♘ოօէէε
Disziplinen: Dressur, Fahren, Distanz (Western)
Fahren LK L

Bild
Verfasst: Di 13. Okt 2015, 17:04
  Betreff des Beitrags:  Re: Verstorbene Pferde  Mit Zitat antworten
name des pferdes: Prinzenglück *IS*
alter: 16 Jahre
rasse:Trakehner
geschlecht: Hengst
sonstiges: Smoky Cream
Todestag: 13.10.15
Nachruf für dein Pferd: Danke für alles! Du hast mir so viele Fohlen geschenkt. Ich werde dich nicht vergessen!
Verfasst: Di 13. Okt 2015, 08:48
  Betreff des Beitrags:  Re: Verstorbene Pferde  Mit Zitat antworten
name des pferdes: Fohlen
alter: 0 Monate
rasse: Deutches Reitpony
geschlecht: ---
sonstiges: Do solltest mein erster richtiges Fohlen aus guten Eltern sein und ich habe mich seit Tagen auf dich gefreut, alle Farben ausgerechnet und überlegt, wie ich meine Zucht mit dir weiter aufbauen werde. Und heute morgen? Todgeburt.
Todestag: 3.10
Nachruf für dein Pferd:(gedicht, paar schöne worte, ein bild etc.....) Auf Wiedersehen kleiner. Du hättest ein tolles Leben haben können, da bin ich mir sicher.
Verfasst: Di 29. Sep 2015, 18:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Verstorbene Pferde  Mit Zitat antworten
Name des Pferdes: Dandelion's Kleeblatt
Alter: 17 Jahre 4 Monate
Rasse:Trakehner
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: Dunkelfuch, w. Bein v.li., hw. Fuß h.li, ID: 337780, Züchter: Raven
Können: Dressur: 92 (S), Springen: 67 (M), Gelände: 100 (S) -> LK E, andere Disziplinen: Western
Todestag: 24.08.2015

Nachruf für dein Pferd:
Mit ihr habe ich meine Trakki-Zucht aus den Trümern wieder aufgebaut, nachdem ich aufgrund von Zeitmangel von meiner ursprünglichen Zucht nur noch Hengste übrig hatte.
Wie lange sie in meinem Besitz war kann ich gar nicht mehr sagen, sie war glaube ich kein Fohlen mehr, aber gezüchtet wurde mit ihr noch nicht.
8 Fohlen hat sie mir geschenkt, mit den Meisten werde ich weiter züchten
Ich werde sie vermissen, sie war eine zuverlässige Zuchtstute, die tollen Fohlen das Licht der Welt erblicken hat lassen.

Bild
Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 18:38
  Betreff des Beitrags:  Re: Verstorbene Pferde  Mit Zitat antworten
name des pferdes: Lagsi
alter: 21
rasse: Isländer
geschlecht: Wallach
sonstiges: (falls euch noch einige daten wie farbe oder so bekannt sind)
Lieblingspferd ; zahlr. Tuniergewinner
Todestag: 31.12.13 zum 01.01.14
Nachruf für dein Pferd:(gedicht, paar schöne worte, ein bild etc.....)
hab noch gefeiert und als ich mal eben aktualisiert hatte, da warst du bereits leider schon im Himmel! :'(

_________________


Dateianhänge:
Dateikommentar: Vielleicht kennt jemand das Foto?
2070.jpg
2070.jpg [ 36.53 KiB | 918-mal betrachtet ]
Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 14:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Verstorbene Pferde  Mit Zitat antworten
name des pferdes: Rubina °NK°
alter: knapp über 16
rasse:Trakehner
geschlecht: Stute
sonstiges: (falls euch noch einige daten wie farbe oder so bekannt sind) Dunkelfuchs, sehr gute Zuchtstute
Todestag: 29.7.2015
Nachruf für dein Pferd:(gedicht, paar schöne worte, ein bild etc.....) Du bist für mich total unerwartet gestorben. Ich hatte gehofft, dass wir noch etwas mehr Zeit zusammen haben. Ich bin dir so dankbar, dass du mir so viel geholfen hast! Mach es gut da oben!
Verfasst: Mi 29. Jul 2015, 11:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Verstorbene Pferde  Mit Zitat antworten
name des pferdes: Aliالسلام عليكم
alter: 17, fast schon 18
rasse:Vollblutaraber
geschlecht: Hengst
sonstiges: Fuchs, hat mir sehr viele Fohlen geschenkt und war auch extern aktiv
Todestag: 17.06.2015
Nachruf für dein Pferd: Danke für alles! Du warst ein 100/100 Pferd und hast mich dadurch mit meiner Zucht weit vorangetrieben! Ich werde dich sehr vermissen!
Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 21:17
  Betreff des Beitrags:  Re: Verstorbene Pferde  Mit Zitat antworten
name des pferdes: Suri *Magic Spirit*
alter: 17jahre
rasse:( Irish Tinker
geschlecht: Stute
sonstiges: (falls euch noch einige daten wie farbe oder so bekannt sind) sie war ein Rappschecke
Todestag: Am 17.Juni 2015
Nachruf für dein Pferd:(gedicht, paar schöne worte, ein bild etc.....)
Hallo Suri,
Ich vermisse dich jetzt schon. Auch wenn du nur meine RB warst hatte ich dich lieb und hatte Spaß mit dir. Ich kenne dich, seit du vierzehn bist. Ich hatte Turniere Erfolge mit dir.
Pass auf dich auf, Hübsche :)
I Will miss You!!! :cry:
Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 17:17


Gehe zu: