Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Distanz-Turnierreitergemeinschaft
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
Huhu,

ich müsste von der LK 0-25km in die LK 150-180km umgetragen werden :)

http://www.wilder-reiter.de/turniere/cup/?cupId=51730

Hab mal einen Cup veranstaltet, solche Turniere gibt es gerade nicht, vielleicht hat ja jemand da grade Bedarf :)

LG Miri
Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 16:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
Name und ID:Wild Horse (190771)
Leistungsklasse: 100-150km
Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 18:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
DRINGEND MITREITER GESUCHT

http://www.wilder-reiter.de/turniere/cup/?cupId=51117
50-70 und 50-70 Turnier
es läuft schon !
Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 23:17
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
Hallo suche dringend noch Mitreiter für diesen Cup 50-70/50-70
www.wilder-reiter.de/turniere/turnier/?turnierId=688714
Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 23:49
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
gibt es noch leute, die Interesse an

Reiter LK 100-150
Pferd LK 100-150

haben?
Würde gerne endlich aufstufen =)
brauche selbst nur 1 Turnier, würde mich aber für alle anmelden, wenn ihr mehr braucht
Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 23:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
ja, ich :)
Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 19:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
Mir fehlt noch eine Platzierung in 100-150.
Ist noch jemand an einem Turnier mit Pferd 0-25 oder 25-50 und Reiter 100-150 interessiert?
Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 18:40
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
Hey,

ich habe jetzt 150-180km erreicht :) Das müsste noch umgetragen werden, momentan stehe ich bei 0-25km drin :)

LG Miri
Verfasst: So 11. Feb 2018, 01:26
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
Pferdeverlosung hat geschrieben:
0-25km hab ich auch noch genug Pferde, die ich als Rb zur Verfügung stellen würde bei Interesse.

LG


Oja, ich hätte Interesse. Meinem eigenen Pferd fehlt nur noch eine Platzierung und dann hat es schon LK 25-50.
Ich schreib dir ne PN
Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 10:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
0-25km hab ich auch noch genug Pferde, die ich als Rb zur Verfügung stellen würde bei Interesse.

LG
Verfasst: So 4. Feb 2018, 23:26


Gehe zu: