Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Offizieller Spamthread 4
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Offizieller Spamthread 4  Mit Zitat antworten
Hey,

hat jemand ein Pferd mit Flachrennen LK Gruppe II, auf das ich eine RB haben dürfte? :) das wär super! Bitte per PN melden :)
Verfasst: Sa 21. Apr 2018, 16:00
  Betreff des Beitrags:  Re: Offizieller Spamthread 4  Mit Zitat antworten
Waiting for Love war mein absoluter Lieblingssong von ihm.

Ja, sehr schade und traurig. :(
Verfasst: Sa 21. Apr 2018, 13:57
  Betreff des Beitrags:  Re: Offizieller Spamthread 4  Mit Zitat antworten
mein Fall war die Musik noch nie - traurig ist es trotzdem.
Verfasst: Sa 21. Apr 2018, 13:16
  Betreff des Beitrags:  Re: Offizieller Spamthread 4  Mit Zitat antworten
Ich hab damals Wake me up richtig gefeiert. Die ganze Schule sogar..
Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 23:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Offizieller Spamthread 4  Mit Zitat antworten
Da ist echt ein Stück Kindheit jetzt weg :/
Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 23:29
  Betreff des Beitrags:  Re: Offizieller Spamthread 4  Mit Zitat antworten
Typische Dinge wären dann ja: Krankheiten (Vielleicht hatte er ja Krebs, was mit dem Herz oder so), Drogen, Depressionen, Alkohol.. Schade ist es dennoch.. ._.
Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 22:48
  Betreff des Beitrags:  Re: Offizieller Spamthread 4  Mit Zitat antworten
So wie ich es vorhin mitbekam soll er wohl an einer Pankreatitis gestorben sein. :/
Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 22:47
  Betreff des Beitrags:  Re: Offizieller Spamthread 4  Mit Zitat antworten
Nein, das ist klar, das man nicht an jeder Krankheit stirbt. Zum Glück. ;)

Aber er hatte ja letztes Jahr behauptet, er wollte in Rente gehen. Von Krankheit war nie die Rede oder hatte ich was verpasst?

Und das was du schreibst, klingt wirklich so, als hätte er gewusst, das er bald stirbt.
Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 22:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Offizieller Spamthread 4  Mit Zitat antworten
naja nur weil man mal krank gewesen ist - heißt das ja noch lange nicht, dass man dann gleich stirbt - verdächtiger finde ich da schon seine Aussagen, die er wohl mal getroffen haben muss a la "Ich habe im Leben noch soviel vor" ... Das wirkt auf mich ein bisschen wie - ich würde gerne das und das und das noch machen, aber das wird wohl wahrscheinlich nix...

naja mal sehen, vielleicht erfährt man mal noch mehr - oder auch nicht... wir werden sehen. Und letztendlich in ein paar Wochen spricht da eh kein Mensch mehr drüber
Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 21:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Offizieller Spamthread 4  Mit Zitat antworten
Ilja hat geschrieben:
oh... ist halt die Frage woran er gestorben ist.


Das sagen sie noch nicht. Aber er war letztes Jahr ja mal krank gewesen, wer weiß.
Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 21:47


Gehe zu:  
cron