Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Pferde-FB Seiten
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Pferde-FB Seiten  Mit Zitat antworten
Hallo :)

Ich habe jetzt nicht direkt eine Seite für mein Pferd, aber ich habe eine Facebook Seite auf der ich Bilder hochlade, welche ich selbst geschossen habe. Sind fast nur Pferdefotos.
Ihr könnt ja mal vorbei gucken und wenn ihr in meiner Nähe seid können wir ja vielleicht mal ein paar Fotos zusammen machen.

https://www.facebook.com/chiara.ille.photography/

Auf Instagram führe ich für meine RB - einen Sportnoriker eine Art Trainingstagebuch. Wen das interessiert, auch einfach mal vorbei schauen.

https://www.instagram.com/maxl.chiara/

LG
Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 11:51
  Betreff des Beitrags:  Re: Pferde-FB Seiten  Mit Zitat antworten
Wir haben auch eine

Powerponys "Ponybande mit Talent"
Verfasst: Fr 22. Sep 2017, 21:40
  Betreff des Beitrags:  Pferde-FB Seiten  Mit Zitat antworten
Huhu.
Mich würde mal interessieren wer hier alles so eine FB Seite für seinen besten Freund hat. Ich werde demnächst auch wiede eine Seite erstellen. :)

Allerdings bin ich noch nicht sicher mit einem Namen. Vielleicht hat ja wer Lust mir bei der Suche zu helfen. :)

LG
Verfasst: Fr 22. Sep 2017, 08:39


Gehe zu: