Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Schnappschüsse - Fotothread von Miri - neue Fotos :)
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Schnappschüsse - Fotothread von Miri - neue Fotos :)  Mit Zitat antworten
Mir gefallen deine Bilder :thumbup: :)
Verfasst: So 5. Nov 2017, 18:26
  Betreff des Beitrags:  Re: Schnappschüsse - Fotothread von Miri - neue Fotos :)  Mit Zitat antworten
*schubs*
Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 16:53
  Betreff des Beitrags:  Re: Schnappschüsse - Fotothread von Miri - neue Fotos :)  Mit Zitat antworten
ja putzig ist er auf jeden Fall ^^
Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 16:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Schnappschüsse - Fotothread von Miri - neue Fotos :)  Mit Zitat antworten
Heyy :))

Danke für die Rückmeldung Ilja :)

Pisa ist total schön, auf den Turm zu steigen lohnt sich meiner Meinung nach für 18€ pro Person aber nicht... Auch wenn man von da oben bestimmt einen tollen Ausblick hat^^

Bei dem Spatzenbild hast du recht, mir gefällts von der Schärfe her auch nicht so schön, aber ich fand den so niedlich, dass ich euch das Bild trotzdem zeigen musste :)

Zum Rest sag ich jetzt mal nichts, aber kann mich dir da auch größtenteils anschließen ;))

Lg Miri ♥️
Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 10:00
  Betreff des Beitrags:  Re: Schnappschüsse - Fotothread von Miri - neue Fotos :)  Mit Zitat antworten
dann will ich mal :D

60. gefällt mir richtig gut, ich war noch nie in Pisa. Der Himmel im Hindergrund ist schön dezent und die Cirrostratuswolken im Hindergrund geben dem Bild ein bisschen "Bewegung" gefällt mir echt gut

61. an sich schön. aber irgendwie finde ich wirkt es nicht so ganz scharf. Auch das Mädchen stört mich etwas, wirkat aber auch wieder interessant...

62. Tierfotos sind gemein, vorallem wilde, aber gefällt mir so ganz nicht... auch nicht so ganz scharf oder ich bin einfach schon zu müde :D

63. Auch da stören wieder die Leute im Hindergrund, aber an sonsten eine tolle Momentaufnahme. schönes Bild!

64. würde mir besser gefallen wenn die Blätter noch etwas weiter in das Bild ragen würden, aber gefällt mir gut, ich mag selber solche Experimente auch total gerne!

65. gefällt mir nicht so, der Vordergund ist mir zu konfus, nicht zu erkennen was es dardstellen soll

66. ist auch nicht so meins ^^

aber allgemein wie immer schöne Bilder ^^
Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 23:57
  Betreff des Beitrags:  Re: Schnappschüsse - Fotothread von Miri - neue Fotos | 29.0  Mit Zitat antworten
Hallo zusammen :)

Nach einer langen Funkstelle meld' ich mich auch mal wieder ;)) Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Ich schmeiß' von den Bildern, die sich angesammelt haben, einfach mal ein paar rein...

Leider kann ich euch nach wie vor keine regelmäßigen Updates versprechen, weil ich dieses Schuljahr mit dem Abi genug zu tun haben werde, aber natürlich freue ich mich nach wie vor riesig über eure Rückmeldungen und werde auch versuchen, gelegentlich mal bei euch reinzuschauen!

60.
Bild
Der schiefe Turm von Pisa :)

61.
Bild
Ebenfalls ein Bild, das in Pisa entstanden ist - dort gibt es noch diese Straßenkutschen^^

62.
Bild
Ein Spatz in Florenz...

63.
Bild
Und ein Bild aus Siena...

64.
Bild
Das hier ist dafür mal wieder ein Bild von hier^^

65.
Bild
Sonnenuntergänge *__*

66.
Bild
Und zum Abschluss ein Foto, das beim Waldshooting von mir und meinem Bruder entstanden ist :)

Über Kritik / Rückmeldungen freue ich mich wie immer :)

Liebe Grüße,
Miri ♥
Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 16:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Schnappschüsse - Fotothread von Miri - neue Fotos :)  Mit Zitat antworten
Also eigentlich hat Ilja genau das geschrieben, was ich auch dachte. :lol:

Kann mich da also nur anschließen. ;)
Verfasst: Do 27. Apr 2017, 16:01
  Betreff des Beitrags:  Re: Schnappschüsse - Fotothread von Miri - neue Fotos :)  Mit Zitat antworten
kannst du gerne machen. dann entscheide ich mich welches mir besser gefällt :D

Und meine "Kritik" ist ja nie negativ gemeint. Sind auch mit den kleinen "Dingen" trotzdem tolle Bilder ^^ Ich selber bin nur immer so etwas selbstkritisch und perfektionistisch --- muss einfach dann eben auch bei anderen alles stimmen :D
Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 23:30
  Betreff des Beitrags:  Re: Schnappschüsse - Fotothread von Miri - neue Fotos :)  Mit Zitat antworten
Huhu zusammen :D

Danke Kit :* Sind ja auch teilweise die selben :P

Ja Ilja, ich lebe noch :D
Danke für die ausführliche Rückmeldung :)
Das Gestrüpp beim ersten Bild war Absicht und ist am Ende nicht so ganz geworden, wie ichs mir vorgestellt habe :'D Ich hab das Bild auch noch ohne Gestrüpp, aber da ist es irgendwie ein bissel zu langweilig finde ich ;) Aber wenn di magst, kann ich das auch mal noch irgendwann hochladen, wenn ich wieder am Lappi bin :D
Den Rest lass ich mal so stehen, danke auf jeden Fall nochmal :)

Lg Miri :*
Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 22:07
  Betreff des Beitrags:  Re: Schnappschüsse - Fotothread von Miri - neue Fotos :)  Mit Zitat antworten
Ui Miri lebt noch :D

56. das Bild gefällt mir richtig gut. strahlt eine richtig schöne Idylle aus. Toll *-* Mich persönlich stört etwas das Gestrüpp unten links. Das lenkt so ein bisschen vom Rest des Bildes ab, das mag ich immer nicht so gerne.Aber die Farben sind echt toll.

57. das Bild mag mir nicht so recht gefallen. An sich mag ich die Idee total gerne. Mich stören sowohl die dunklen Schatten der Bäume links als auch die halbe Sonnenreflektion rechts. Vielleicht wäre ein anderer Blickwinkel besser gewesen. Aber schwer zu sagen.

58. Süße Idee, aber auch ich finde, die Nase selber ist nicht ganz scharf, der Schärfepunkt scheint mehr auf dem Fell zu liegen. Aber süßes Bild

59. Hier mag ich den Ausschnitt nicht so, aber bei Objekten die sich bewegen ist das meist nicht so einfach. Ich spreche aus Erfahrung :D Definitv Knuddelfaktor das Bild :)
Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 13:19


Gehe zu:  
cron