Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite 326
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Wegen nicht decken lassen: wenn man es macht, weil man seine Stuten sonst nicht gedeckt bekommt, verstehe ich es ja, das kenne ich auch, früher habe ich deswegen schon mal Traki Hengste gesperrt.. Im Moment ist das wirklich nicht nötig, leider schicken nicht so viele ab im Moment.. :lol: Aber was ich mehr meine: was ich schade finde, ist das bei manche Leute Hengste nicht decken, weil sie so gut sind, und man nicht will, dass sie bei andere Leute gute Fohlen bekommen.. Sowas finde ich sehr schade.. Aber nochmal: es ist wirklich nicht böse gemeint, und ich will auch niemand sagen, was er machen (oder nicht machen) soll.. ;)

Und deine Pferde:

Secretariat: der ist ja gut gelungen, Glückwunsch!!
Embassador: für die Farbe wirklich gut, es gibt ja auch nur 5 Hengste mit die Farbe :)
Mogli: Ich würde ihn wahrscheinlich verkaufen..
Anton: Ich liebe die Farbe!! :O Das Können ist leider wirklich was schlechter..
Easy Way: Glückwunsch, der ist toll!! :D
Blair: Sieht bei mir gut aus, KW was schlechter, aber mit den richtigen Hengst kriegt man das ja wieder hin ;)
Midnight Lady: Also ich finde, dass sie für diese Farbe schon sehr gut aussieht :)
Limelight: Sieht auch super aus, vor allem für die Farbe!!
Waterloo: Hmm.. Vllt täuscht er? Apfelschimmel ist ja toll, würde ihn auch erstmal antrainieren..
Wadia: Sieht wirklich sehr gut aus! :) Da bin ich sehr gespannt, wie sie wird! :)
Sarabi: Da sieht Hr wirklich nicht so gut aus.. Schade..
Riverdance: Ich mag die Farbe.. :D Er sieht für mich aus, als ob er vllt täuscht.. Hoffentlich positiv?
Fantastic Girl: Sieht gut aus finde ich!
Sunny: finde ich jetzt leider was weniger.. Obwohl Dressur und Springen schon beide sehr gut aussehen :D

Ja, und weiter: Ich habe mal wieder aussortiert, und habe einige EVs, und auch Trakis. :oops: im Auktion gestellt, auch ein Hengst mit 280 GP, und ein paar schöne Farben sind auch dazu.. ;)
Verfasst: Sa 21. Apr 2018, 23:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
So jetzt schaffe ich es auch endlich wieder, eure Pferde zu bewerten. :)

@Lullu:
Wirklich schade mit dem Hengst. Für den nächsten Versuch wünsche ich dir viel Erfolg, dass das Fohlen besser aussieht.
Eliza: Der Abzug beim Springen ist schade aber ansonsten sieht sie toll aus. :)
Geyard: Wow, der sieht wirklich super aus! Das bisschen Hr ist dann auch egal, kann man ja mit den richtigen Stuten raus züchten. Glückwunsch :)
Lady Karibik: Sieht bei mir auch etwas schwammig aus, aber ich finde sie sieht trotzdem gut aus. :)
Romeo: Die Farbe ist echt schön. Das Können finde ich auch in Ordnung, auch die KW sehen super aus. Glückwunsch :)

@Wanda-Adventure:
Madeleine: Ich stimme Lullu da voll zu. Sie sieht super aus, Dressur etwas schwächer, aber das kann man ja hochzüchten. :)
Logi: Glückwunsch zu diesem Hengst. Ich finde, er sieht super aus. Ich drücke dir die Dauem, dass er auch so gut wird, wie er aussieht. :)

@Sheila-Persephone:
Patchwork: Wow, der ist wirklich toll geworden. Glückwunsch :)
Phoenix: Der ist auch wirklich gut geworden und die KW sehen auch etwas besser aus. :)
Jeanne: Sie ist richtig gut aus und dann noch so tolle KW. Glückwunsch :D
Wintertime: Auch hier Glückwunsch zu dem Hengst. Der sieht auch toll aus und die KW gefallen mir.
Shadowfly: Jetzt ist er ja austrainiert und sieht super aus. Glückwunsch :)


Dann einmal zu dem was Wanda-Adventure geschrieben hatte. Also ich stimme dem grundsätzlich zu, kann aber auch verstehen, wenn man einen Hengst erst mal nicht extern decken lässt. Ich merke nämlich selber, dass man sonst teilweise seine eigenen Stuten nicht mehr decken kann, weil das Interesse so hoch ist (und der Hengst ist dann ja einen Tag erschöpft). Ich habe es auch meistens, dass ich schon Pferde in den Thread stelle, die noch nicht austrainiert sind, dann decken sie auch noch nicht. Sollten Sie dann austrainiert sein, schaffe ich es nicht sofort, den Thread zu ändern. Habe es jetzt in die Regeln geschrieben, dass dann trotzdem angefragt werden kann. Genauso auch bei Mafiosi, der hat jetzt kurz eine externe Deckpause, aber wer die Regeln liest, weiß, dass man trotzdem einen Antrag stellen könnte.


Ich habe auch wieder ein paar austrainierte Hengste.
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=516366
Hat 280 GP erreicht.
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=507807
Ist ein Isabell-Schimmel mit 260 GP. Für die Farbe finde ich ihn gut. :)
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=513117
Ein Fuchsschecke, hat leider nur 254 GP erreicht, werde ihn aber erst mal behalten.
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=523286
Leider auch nur 246 GP, dafür aber ein Cremello-Schecke. Wegen der Farbe behalte ich ihn auch.

Bei den Springern habe ich einen neuen Hengst mit 243 GP und ohne Hr. :)
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=523154


Dann sind in der Zeit ganz viele Fohlen gekommen, davon möchte ich euch gerne ein paar zeigen.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=536096
Gefällt mir an sich gut, leider bei den KW nicht so gut. Mal schauen wie sie sich entwickelt.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=537420
Ein Fliegenschimmel, das Können sieht nicht ganz so gut aus, werde sie aber erst mal antrainieren.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=536962
Gefällt mir für die Farbe ganz gut. :)

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=536256
Sieht leider auch nicht so gut aus, aber da er ein Apfelschimmel geworden ist, werden ich ihn auch erst mal behalten.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=536770
Sie gefällt mir sehr gut. Mal schauen, wie sie sich entwickelt. :)

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=535731
Die Farbe gefällt mir, aber im Hr leider Abzug, werde sie aber behalten.


Bei den Springern sind natürlich auch ein paar Fohlen gekommen.
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=537165
Leider im Rennen Abzug, aber ich werde ihn vermutlich erst mal antrainieren.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=538315
Auch von Racer, diesmal Abzug in Dressur, aber ansonsten finde ich sie gut. :)

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=536156
Leider im Rennen Abzug und noch etwas Hr.

So das waren jetzt erst mal ein paar. Vielleicht zeige ich euch zwischendurch noch die anderen, habe nämlich sehr viele Fohlen bekommen. :D
Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 10:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Meine ganz ehrliche Meinung: ich finde es immer schade wenn Leute ihre Hengste nicht extern decken lassen, nur weil sie so gut sind.. Bei mir deckt eigentlich alles außer meine Turnierpferde extern (Turnierpferde eben nicht, weil sie sonst erschöpft sind bei die Turniere, das wäre Sinnlos :mrgreen: ).. Nicht böse gemeint, aber ich finde es wirklich schade xD

@Sheila:
Jeanne sieht bei mir super aus, auch Dressur sieht bei mir nach 85+ aus.. :)
Wintertime gefällt mir sehr gut!! Glückwunsch!! Vllt melde ich mir mal wegen DS für eins von meine Schimmel Stuten :)
Shadowfly: Da bin ich sehr gespannt, sieht super aus!! :D

@Lullu:
Geyard: Wow, der sieht bei mir sehr gut aus!! :O Sieht fast aus, als ob er mehr als errechnet bekommt.. :)
Lady Karibik: Sieht auch toll aus! :D Wenigstens kein Fuchs, bei mir wird irgendwie fast alles Fuchs :D :D
Romeo: Der gefällt mir auch sehr gut, die Farbe ist genial!! Glückwunsch!!

Ich habe auch ein neuer, welche mMn super aussieht: Logi xx AE, 284 errechnet! Wie gesagt: bei mir wird fast alles Fuchs im Moment.. :lol: Aber gut, ich mag ihn trotzdem^^ xD
Verfasst: So 15. Apr 2018, 23:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
@Sheila-Persephone:

Da ist Ocean und um sein HR Restchen ging es. :D

Zu deiner Frage: Seine Mutter hatte glaube so 5 Punkte oder so bei HR und die Stuten verlieren nach der Geburt ja ihren Trainingsstand. Daher verwirrt dich das vielleicht. :D

Jeanne: Wirklich ein tolles Fohlen, vor allem das Können ist echt gut gelungen. Nur find ich es fast schon komisch, dass nur DR so schwammig ist, aber ich drücke dir die Daumen, dass es nach vorne geht. c:

Wintertime: Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll, außer wow. Dieser Hengst ist ja richtig schick geworden. :D
Glückwunsch!

Shadowfly: Ebenfalls eine sehr schöne Farbe und das bisherige Können ist auch echt schick. Ich drücke dir für DR die Daumen. :D
Verfasst: So 15. Apr 2018, 15:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Huhu,

@ Wanda-Adventure:
Danke :D ja, ich hoffe auch, dass ich das ausgleichen kann ^^ wird sich ja zeigen :D
Und ob Patchwork auch extern deckt: da bin ich mir so verdammt unsicher xD der Deckpreis wäre einfach sehr hoch, da er anscheinend sehr sehr sehr gut geworden ist xD keine Ahnung. So sehr ich mich auch über ihn freue: wenn er 'nur' so gut, wie dein Christmas Eve geworden wäre hätte ich mich einfach daran orientieren können xD deshalb deckt er wohl vorerst nicht, es sei denn, jemand schreibt mich direkt an und macht ein gutes Angebot. Dann würde ich ihn vielleicht ab und an auch mal so decken lassen, bin da echt aufgeschmissen.

@ Isabella_:
Danke auch dir :D kein Problem, hadere eh total mit mir xD schwere Entscheidung mit den Schecken...
Hau mich jetzt bitte nicht, aber ich finde keine oder keinen Ocean ^^'
Geyard: bis auf, dass er noch ein Fitzelchen HR drin hat sieht er echt top aus, Glückwunsch! :3 dazu mal eine Frage: hattest du bei der Mutter HR irgendwann trainiert gehabt, oder warum wurde das weitergegeben? Ist ja auch irgendwie ungewöhnlich o.O
Lady Karibik: sieht sehr schwammig aus, könnte aber ziemlich gut werden! :3
Romeo: sieht auch sehr gut aus. Nicht so gut wie Geyard, aber auch klasse! - Und ne schickere Farbe :D

~~~

Da ich eindeutig zu viele Fohlen zum Vorstellen habe jetzt nur ein Einziges und zwei andere ^^

Diamond Racer's xx Jeanne - errechnet 279,5 Punkte, finde ich ganz gut, ich hoffe, Dressur steigt noch etwas ^^ die Farbe ist ja eher mainstream, ich mag sie dennoch ganz gerne ~
Diamond Racer's xx Wintertime - austrainiert und Ziel erreicht: einen besseren Schimmelhengst, als Orlando mit seinen 276 Punkten *grins* seine Balken sahen als Fohlen mehr als mies aus, darum bin ich jetzt umso glücklicher, ihm eine Chance gegeben zu haben :3
Diamond Racer's xx Shadowfly - wird knapp, aber mit ganz ganz viel Glück wird er einen Punkt besser, als Wintertime xD schätze aber eher aktuell auf 281/282 Punkte ^^ mal sehen, ich bin gespannt!

Liebe Grüße,
Sheila
Verfasst: So 15. Apr 2018, 11:53
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
@Sheila Persephone:

Patchwork: Ich finde ihn gut, aber Durchlässigkeit ist wirklich ein wenig schwach geworden. Das Problem hab ich aber auch immer. xD

Phoenix: Finde ihn auch schick, aber ich brauch derzeit keine Hengste oder eher gesagt; Ich versuche mal zu sparen. :‘D

Und ich meinte Ocean. Bei mir geht HR leider nie so schnell raus. xD
_____

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=536567 - Er ist seit dem 9. auf der Welt. Mit der Farbe habe ich gerechnet, Creme kam ja bis jetzt immer raus. xD
Die Werte finde ich auch schön, nur sieht alles ein wenig schwammig aus. Ist aber definitiv ein Geschenk, wenn man Eyecatcher so anguckt. :‘D
HR wollte nicht ganz raus, aber na gut. Errechnet sind 244,5 GP.


http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=536636 - Ebenfalls am 9. gekommen. Farbe ist nichts besonderes, aber auch hier gefällt mir das Können wirklich gut. (:
Errechnet sind 274,5 GP.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=537448 - Mein heutiges Schmuckstück. :D
Ich finde die Farbe sehr schick, nur 6 Hengste haben sie und das Können gefällt mir auch sehr gut. Dressur ist zwar eher schwächer geworden und sieht auch sehr schwammig aus, aber da grade eine meiner Stuten positiv täuscht, behalte ich ihn auch mal. (:
Errechnet sind 239,5 GP.
Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 05:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Wow, Glückwunsch zu deine beiden, sehr toll!! Die KW finde ich jetzt noch nicht so schlimm, mit eine Stute mit was bessere KW wird das schon! :) Deckt der 275 auch extern?
Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 21:14
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Huhu,

@ Wanda-Adventure:
Ich glaube, der aktuell (noch) beste Hengst hat 288 Punkte in der Standardkombi erreicht :)
Christmas Eve: sieht klasse aus! *-* der Zweitbeste im Moment, oder? :) und hat wirklich tolle Kopfwerte!
All American: wow, der ist auch wahnsinnig toll geworden! Herzlichen Glückwunsch! :3
Eagle Spirit S: die Farbe ist toll, das Können sieht etwas schwach aus, aber das täuscht bestimmt noch :3 errechnet ist er ja ganz gut :)
Madeleine S: gefällt mir deutlich besser, als Eagle Spirit :3

@ Isabella_:
So weit schon :O das ist echt ziemlich gut ^^
Um welches Pferd mit HR geht es denn? :D
Eyecatcher: für die errechneten Punkte leider wirklich etwas schwach geworden, sehr schade :/
Eliza: auch hier ne tolle Farbe und das Können sieht für das errechnete GP von 224 Punkten sehr gut aus! Drücke dir die Daumen, dass sie Plus bekommt :3

~~~

Diamond Racer's xx Patchwork - habe mich so unheimlich gefreut, als ich gesehen habe, dass er 275 Punkte erreicht hat *-* sogar kein Fuchsschecke, sondern Rappschecke :3 aber leider sind die Kopfwerte nicht so toll geworden ^^
Diamond Racer's xx Phoenix - zwar auch ein recht schicker Scheckhengst, aber da ich keine zwei Hengste von demselben Vater brauche stünde er zum Verkauf :)

Liebe Grüße,
Sheila
Verfasst: Mi 11. Apr 2018, 17:48
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Na klar wird sie das. :D
Meine steckt ja auch noch in den Kinderschuhen, aber wenigstens wird die Kombi so erhalten.

Und vielen Dank. c:
Verfasst: So 8. Apr 2018, 23:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Danke! :) Vielleicht wird es ja was mit den Springen-Zucht bei mir :lol:

Deine Stute gefällt mir auch sehr gut!! Sie sieht irgendwie besser aus als 224 finde ich.. :)
Verfasst: So 8. Apr 2018, 22:44


Gehe zu:  
cron