Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite 326
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
so ich bin auch mal wieder hier unterwegs :D

@Avoca
Shadow on the Wall: puh, hm. keine Ahnung ob der sich für 5 Könner lohnt...aber immerhin ein Schecke! =)
Shame: toll =) vom Können her kann ich aber leider nix beurteilen^^ finde GE sehr schwach, dafür ist DR sehr stark!
Kon: finde ich super! Sieht toll aus =)


@Lullu
also erst mal...Glück wirst du sicherlich auch mal haben^^ du musst nur genug züchten. Glaub mir, bei mir kommt auch sehr viel Müll bei rum...bzw kam es anfangs. mittlerweile eher noch seltener, weil ich wirklich nur noch mit sehr guten Pferden züchte :D
Flying Frenzy: hm, ja leider, schade mit dem Windigen! bei der Kombi bin ich nicht so drin, aber wenn die ca so ist wie die DR-SPR-HR dann ist das doch schonmal nicht schlecht =)
Ocean: schön =) Schade mit HR, finde ihn aber auch so gut gelungen!
Northwings: ich find Ocean vom Können her iwie besser als die Stute hier :D aber gut, wenn da mehr errechnet ist, täuscht sie bestimmt!

@Porsche
schön, mal wieder was von dir zu lesen =)
Samba Clam: ja, cremefalben sind eher selten, generell^^ mit Chance auf DD noch besser! Balken sehen bei mir schwammig aus, ich drück dir die Daumen!
Chiapas: hahaha, die farbe ist in der Kombi iwie total verbreitet oder? das können ist leider echt nicht toll...aber vllt täuscht sie auch? Ich würde sie auf jeden Fall erst mal behalten!
Squirrel: sieht ganz gut aus, aber eben leider keine Stute :D mieser hengstüberschuss bei der Kombi *seufz*
South Forrest: die balken sind bei mir schwammig, gehen aber recht weit nach oben (also im hellgrauen Bereich). ich drücke die Daumen!
Sky Surfer: Herzlichen Glückwunsch! Dann wirst du mit ihr sicherlich viel Erfolg haben =)
Wind Sky: hui, sehr gut! Es wird so langsam auch bei den 4 Könnern was? =)
Balt Sky: super schicke Farbe und tolles GP dafür, was will man mehr? =)
Mount Dancer: Isabellfalben sind immer toll! aber mit 247 doch auch noch ganz gut oder?
Water Sky: Meiner Meinung nach liegt springen vom balken her zwischen 50 und 60. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Die Farbe ist auch toll! =)


meine neuen Fohlen:

Feyra - Chance auf TT und errechnet sind 256,5. Balken finde ich schwammig^^

Tesania - ebenfalls Chance auf TT, errechnet 257. Die Balken hier sind allerdings noch schwammiger xD

Ambisco - Farbe find ich mal schick, mal was neues bei mir^^ hab ich nicht so oft. leider nur tT, dafür errechnet 263. HR ist sehr schwammig, aber die zwei anderen Balken sehen bei mir dafür gut aus^^

Cash - nur tT, errechnet aber 261,5. Balken leider (wie iwie immer :D) schwammig

Sharivo - nur tT, Farbe bei mir mittlerweile recht normal^^ errechnet 256. Balken sehen hier ausnahmsweise recht klar und gut aus bei mir^^

Iressa - Windistutfohlen! Mehr brauch ich dazu nicht sagen :D

Rabiana - nette Farbe, errechnet 274, Balken finde ich persönlich top!

Reese - leider nur ein Fuchs, dafür aber errechnet 279,5! Balken gehen bei mir ziemlich hoch, werden ab 85(DR) bzw 90(FR und HR) allerdings schwammig. Ich hoffe sie wird ziemlich gut
Verfasst: Di 21. Nov 2017, 22:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Huhu,

jetzt komme ich auch mal wieder zum Bewerten. Ich fange auch bei meinem letzten Post an. :) Gehe also alles durch.

@Pheyla:

Empire Sunshine: Tolle Farbe und Möglichkeit auf DD ist doch immer super. :D Das Können sieht wirklich so lala aus. Kenne deutlich bessere von den Balken her. Bei mir wäre Falbe und Stute aber eine typische Farbe, um diese dennoch erstmal zu behalten und zu trainieren. :lol:

Gladiator: Rotfüchse scheinen sehr beliebt bei dieser Kombi zu sein. :D Hab ich auch einige davon. Vom errechneten GP und den Balken her finde ich den super. Auf jedenfall antrainieren. Der könnte schon ein Top-Können für die Kombi erhalten.

Goldino: Gleichmäßigere Verteilung, allerdings sieht der sehr schwammig aus. Gladiator gefällt mir da besser. ^^

Weltentänzer: Rot hier, Rot da, Rot überall. :lol: Aber immerhin mal eine andere Grundfarbe. Von den Balken her ähnlich wie Goldino, allerdings ist HR besser, dafür sind die KWs total blöden.

Sonnenprinz: Ein Schimmel. *-* Eine absolute Rarität in der Kombi. Farbe allein gibt schon 20 Pluspunkte. KWs sind mist, Könnensverteilung kommt sehr nach der Mutter. Gefällt mir nicht so gut, sieht echt nicht 225 aus, aber die Farbe. *-*

Foolish Girl: Farbe mega genial, die ist echt super gelungen. Können gefällt mir bei der Farbe auch.

Globiana: Cremes sind toll, das Können echt mega top. Die Balken sehen echt super aus.

Jamaicara: Windi + Stute = immer super :lol: Können zwar echt nicht Standard-Schnitt, aber das ist bei Windis ja egal.

Ravanesse: Farbe finde ich persönlich toll, Können sieht schwammig aus.

Fairy Girl: Reinerbiger Schimmel + möglichkeit auf Dd finde ich auch toll. :) Eine kleine Wundertüte. Können ist wirklich schwammig, hab aber schon schwammigere gesehen.

Qugel: Schecke ist ja immer gern gesehen und die Balken sehen einfach bombastisch aus für die Farbe. *-* Die sind echt hoch.

Warano: Noch ein Windi und dann noch mit Creme-Gen. :D Hengst find ich gut. Windi-Hengste der Standardkombi mag ich, die kann ich besser in meine Zucht einfließen lassen, da vom GP her oft höher als meine Windi-Hengste.

@Kate River:

Bridget: Echt super gelungen. Die wird echt super für deine Zucht. Nur ärgere ich mich jetzt, dass ich die Mutter an dich verkauft habe. :P Man ist die gut geworden. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Die sah so schlecht aus und errechnet waren 250. Aber auch schön, dass ich dir so bei der Zucht helfen konnte.

Phoenix: Glückwunsch! Der ist echt super geworden. Er und Voodoo Jumper werden deine Zucht echt weiter bringen. :) Die sind vom GP her perfekt für die Zucht geeignet.

@Avoca:

Run to the Hills: Blöd gelaufen mit Rennen, aber der Rest sieht schon gut aus.

Shadow: Schicke Farbe, Können finde ich mist. Da hebt sich ja keine Diszi richtig ab. Die ist ja für gar nichts richtig geeignet.

Shame: Ebenfalls schicke Farbe, Können gefällt mir bei ihr auch überhaupt nicht, sieht aber allgemein besser aus als Shadow.

Kon: Bei dir könnte man meinen, dass Schecken eine ganz normale Farbe wären. :lol: Können gefällt mir am besten von den 5-Könnern.

@Isabella:

Flying Frenzy: Errechnetes GP 221,5 finde ich für die Kombi gut. :) Ich mag ihn. :P Verteilung sieht auch nicht so schlecht aus.

Ocean: Gefällt mir von den Balken her besser als Flying Frenzy. Die sind deutlicher abgezeichnet.

Northwings: Schade ums Schimmel-Gen, Balken sehen aber gar nicht schlecht aus. Und für eine Stute schon gar nicht. :)

-----------------------------------------------------------------

Zu guter Letzt zeige ich dann auch meine letzten Fohlen. :)

Gol D Northern Samba Clam ~EV666~ Farbe finde ich mega und Chance auf DD. Errechnet zwar "nur" 247, die Balken sehen aber vielversprechend aus. :)

Flying Golden Chiapas ~EV666~ Hier ist wieder ein berühmter Rotfuchs. :lol: Aber das Können finde ich so richtig mies. :cry: Errechnet sind 208,5, aber die Balken gefallen mir überhaupt nicht und das bei einer seltenen Stute.

Flying Golden Winter Squirrel ~EV666~ Rotfuchs Nr. 2, errechnet sind 207,5, er gefällt mir aber 100x besser als die Stute.

NoRaWi South Forrest ~EV666~ Errechnet sind 255, aber die Balken sehen sehr vielversprechend nach mehr aus. :D


Außerdem möchte ich euch mal ein paar meiner neuesten austrainierten Schmuckstücke zeigen:

NoRaWi South Sky Surfer ~EV666~ GP 259, die beste Stute, welche ich jemals gezüchtet habe. ^^ Und dann noch die in meiner Zucht seltene Farbe Braun. *-* Ich bin einfach begeistert. Das Springkönnen ist auch hoch genug um die Standardkombi fürs GP-Pushen reinzuzüchten. :p

OnRaNo Wind Sky ~EV666~ Rappe + GP 258 = die 2. beste gezogene Stute von mir :)

FlyNoRa Beige Salt Sky ~EV666~ Hengst und der beste von mir gezüchtete Falbhengst. :) Und dann auch noch mit Schimmel-Gen. GP 254, also eher schon unterer Bereich, aber vorher hatte ich keine Falben mit ü250. Und die KWs sind auch mega geworden.

Only Northern Beige Mount Dancer ~EV666~ Vom GP her schlechter als Salt Sky, aber ein seltener Creme-Falbe von daher mag ich ihn auch. :) Auch sind die KWs super, wenn auch noch nicht ganz austrainiert.


Dann zeige ich euch auch noch meinen größen Hoffnungsschimme. *-*

Racing Beige Water Sky ~EV666~ Sie hat jetzt schon ein Können von 210 und Springen sieht vielversprechend genug aus, dass sie die 260 knacken könnte. Vom errechneten GP her aus auf jedenfall möglich. Ich bin so gespannt wie sie wird.
Verfasst: So 19. Nov 2017, 23:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
@ Isa:
Na so viele Schecken konnte ich nur bekommen, weil die hengste teilweise TT haben :) Nur deshalb habe ich das gezüchtet und da ich alle EVs abgebe sind sie auch schon reserviert.

Nun zu deinen Fohlen:

Flying Frenzy: Hübsch, Farbe schade aber naja es geht mehr ums Können bei der Kombi. Und das sieht echt mittelmäßig nur aus, gerade weil der Vater ein MAH ist.

Ocean: Naja beide Eltern hatten HR da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es drin bleibt leider. Könne finde ich trotzdem voll okay und Farbe naja ist immer noch ein Fuchs :D

Northwings: Hübsch insgesamt, Können sehr schwammig, Braun ist immer toll bei den EVs. Errechnetes Können sieht gut aus, auch wenn es von den Balken her nciht den anschein hat, dass das reicht.
Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 21:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
@Pheyla:

Empire Sunshine: Dressur finde ich etwas schwach geworden, aber die Farbe ist schick. Da es sich aber um ne Stute handelt, kann man es hochzüchten..

Gladiator: Finde ihn soweit in Ordnung. Drücke die Daumen, dass er über 215 kommt. (:

Goldino: Farbe finde ich wie bei Gladiator in Ordnung, aber er sieht tatsächlich sehr schwammig aus. Hoffentlich schieben sich die Balken nach vorne.

Weltentänzer: Farbe ist okay, aber das Können finde ich auch eher schwierig.. Sehr schwammig und auch ein wenig schwach geworden.. Drücke die Daumen.. :/

Sonnenprinz: Die Farbe ist wirklich verdammt schick! :D
Könnenstechnisch finde ich ihn in SP und HR wirklich gut, Dressur hingegen eher sehr schwach.. :/

Foolish Girl: Farbe wirklich wieder top und das Können genauso.

Globiana: Ich glaube, ich muss hierbei nicht viel sagen. Farbe ist toll und das Können definitiv gelungen!

Jamaicara: Ich bin verdammt neidisch auf deine Farben, omg. HR ist leider schwach geworden, aber ne Stute kann man ja hochzüchten. :D

Ravanesse: Farbe und Können sind sehr schön geworden, freut mich für dich. (:

Fairy Girl: Sehr schöne Farbe (Bekomm ich dein Glück? xD) und das Können ist genauso schön geworden.

Qugel: Die Farbe ist auch wieder schön, huii. Und das Können ist auch sehr schön geworden! (:

@Kate River:

Bridget: Ich muss sagen, das ist das beste 4-Könner Pferd, was ich persönlich hier gesehen habe. o.o
Drücke die Daumen, dass es ein gutes Ergebnis wird!

Phoenix: Das Können ist wirklich gut geworden, Glückwunsch! (:

@Avoca:

Run to the Hills: Können ist soweit ganz gut geworden, aber schade, dass Rennen nicht raus gefallen ist..

Shadow on the Wall: Farbe finde ich ganz schick, aber das Können ist eher schwach und schwammig.. Keine Ahnung, ob es für nen 5-Könner gut ist..

Shame: Ihr habt es definitiv mit den Schecken. :D
Dressur und HR finde ich gut gelungen, der Rest ist eher schwach, aber für nen 5-Könner eigentlich ganz okay. (:

Kon: Wieder ein Schecke. :D
Vom Können her finde ich Kon wirklich am besten! Glückwunsch.

______

Sooo und jetzt mal zu meinem ersten Fohlen. :D

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=516857 - Farbe war - denke ich mal - zu erwarten? Ich kenne mich damit nicht aus.. x:
Das Können finde ich für mein erstes Fohlen aber voll in Ordnung, auch wenn ich es nicht gezogen habe. :D

Edit: Hab gestern und heute noch jeweils ein Fohlen bekommen. (:

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=517040 - Freu mich über die Farbe, ist mal kein langweiliger Fuchs. Die KW finde ich sehr schön und das Können auch, aber FR ist so schwach geworden, uff, aber hoffentlich stärker als die Mama. Sieht auch sehr schwammig aus. Schade, dass HR nicht raus gefallen ist. Errechnet sind 203 GP

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=517127 - Farbe in Ordnung, Können sieht sehr schwammig aus und SP gefällt mir auch nicht so. Hoffe, es schiebt sich nach vorne. Ist zum Glück ne Stute, die kann ich decken lassen. Errechnet sind 217 GP
Verfasst: Di 14. Nov 2017, 16:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
@ Pheyla:
Aso na dann ist ja gut. trainiere meist soweit bis ich sehen kann, der wird nciht mehr gut nenug für meine Zucht...

Ja das ist schwach das Fohlen aber nur weil der Vater ein Schecke war und sehr schwach. Wenn so etwas kein Schecke wird ist es einfach nur Müll...

Und nun zu deinen Fohlen:
Fairy Girl: Schöne Farbe, leider schwammig aber meine Devise ist immer antrainieren gerade wenns so gut errechnet ist! Und soweit ich weiß sind Schimmel allgemein nicht so dolle besetzt wie die Füchse in der Stadardkombi...

Qugel: Allein der Name *-* Tolle Farbe, gutes Können!

Nun mal zu meinen Fohlen von den Stuten die ich von deinen Hengsten gedeckt habe:
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=516538
Schöner Schecke sehr schwammig, ob sich da die Zucht als 5-Könner lohnt fraglich...

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=516525
Finde ich etwas besser, aber auch schwammig. Ebenfalls ein Schecke :)

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=516539
Gleichfalls wieder ein Schecke und Können ebenfalls gleich schwammig, aber wirkt am besten von denen
Verfasst: So 12. Nov 2017, 01:18
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
@Avoca: klar, ich trainiere sowieso so gut wie jedes Fohlen an^^ die bleiben erst mal. aber mal ne Stute wäre toll xD

schade, dass dein Fohlen kein Schecke wurde. bei Tt mal tt aber leider auch nicht sooo sehr zu erwarten...vom Können her sieht sie schwammig aus, habe da von dir schon schöneres gesehen^^


meine neuen Fohlen

Fairy Girl - super Farbe! *-* Können errechnet 268,5, sieht aber schwammig aus finde ich

Qugel - 1. Fohlen meines besten Scheckhengstes mit Möglichkeit auf TT - das Fohlen hier ist schonmal der erste Beweis für TT^^ ich finde das können auch toll! Errechnet sind 263 =) Werde den Hengst demnächst mal bei einer besseren Stute versuchen^^
Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 22:41
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
@Pheyla: Stimmt schon bei den Hengsten kann man leichter aussortieren... Und ich meinte das eher vom Können her, dass es sich lohnen könnte die auszutrainieren oder halt anzutrainieren, denn täuschen tun die ja evtl sschon stark.
Sonnenprinz: Na Farbe Hammer, Dressur??? Und die KW sehen auch seltsam aus...
Foolish Girl: Farbe echt der Knaller! Fr ist Mist, sieht trotz top Hengst sehr schwach aus.
Globiana: Farbe toll, Können super auch nicht schwammig!
Jamaicara: Farbe ist ja der Oberhammer!
Ravanesse: Können toll, KW finde ich wirken allerdings echt schwach. Farbe ist doch hübsch :)


@ Kate River:
Bridget: Schön gleichmäßig verteilt. KW sehen dafür echt toll aus.
Phoenix: Ebenfalls schön verteilt und das freut einen, wenn man diesen Zufall sieht!


Eines meiner letzten Fohlen:
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=515867
Können schön umverteilt, aber warum nicht Rennen komplett raus!? Und naja war als Schecke gedacht und daher etwas zu schwach für die normale Zucht.
Steht aber ebenfalls wie alle anderen zum Verkauf.
Verfasst: Do 9. Nov 2017, 15:24
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
@Avoca: Ich sehe das etwas anders. Was bringen mir 20 Hengste, wenn ich nur 5 deckbereite, austrainierte Stuten habe? Nee. Brauch ich nicht, so viele Hengste ;) Ich sortiere da dann schon auch eher mal was aus. Auch wenn sie ü 200 GP haben und ne tolle Farbe. Erst mal Können. Dann kommt die Farbe^^
und ich brauche keine 200.000 Hengste wenn ich nur 5 Stuten habe :D Also...finde ich


@Kate River: danke für die Bewertung =) ja ich werde Empire wohl auch vorerst behalten^^
und wg Shadow. Jaaa man kann sich total täuschen! Ich glaub er sah nicht mal nach den errechneten 272,5 aus :D

Bridget: farblich hast du dir bestimmt was anderes gewünscht oder? Können sieht toll aus, schön verteilt =) und bei 256 errechnet kann man doch nicht meckern =)
Phoenix: das ist super! Glückwunsch! Positiver Zufall ist immer toll =)



meine neuen Fohlen :

Kombi DR-SPR-HR
Sonnenprinz - erfreulich hübsche Farbe und errechnetes Können von 225. Sieht aber nicht so aus :D

Standardkombi:
Foolish Girl - weiterer Beweis dafür, dass die Mutter TT haben könnte^^ Können sieht gut aus, Farbe mag ich sowieso, errechnet sind 252

Globiana - Farbe gefällt mir auch wenn es kein Schimmel ist, Können gefällt mir, errechnet 274,5

Jamaicara - tolle Farbe =) Können ist ok, aber egal. Hauptsache sichtbar Windi! :D Errechnet 241,5

Ravanesse - Farbe ist ok, Können sieht sehr schwammig aus, errechnet sind 270,5. Für Schimmel sehr gut finde ich =)
Verfasst: Do 9. Nov 2017, 13:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Hallo :)

@Pheyla
Warano: ein Windi :D Glückwunsch! aber ist natürlich auch verständlich, dass man sich persönlich eher Stuten wünscht; aber bei der Farbe finde ich einen Hengst völlig in Ordnung), Können sieht auch gut aus
Empire Sunshine: Farbe nett, wenn DD natürlich super, allerdings sieht das Können echt etwas schwach aus, wenn man sich die Eltern so anschaut (insbesondere Dressur). Ich würde aber auch zumindest antrainieren, wer weiß was wird...
Gladiator: Farbe ok, sieht ganz gut aus, wahrscheinlich Punktebonus, 215 könnte er m.E. schaffen
Goldino: Können schön gleichmäßig, aber schwammig, schwer zu sagen, wie viel es letztendlich wird- insgesamt finde ich Gladiator stärker
Weltentänzer: Farbe auch ok, Können auch schwammig, auch hier schwer einzuschätzen, kann/ kann aber auch nicht - Goldino sieht hier etwas besser aus

Glückwunsch zu Shadow! Da sieht man mal wieder, wie man sich täuschen kann :lol: aber wenn es in die Richtung geht, täuscht man sich gerne

--------------------------------------------
Hier mein neues Fohlen - ein Stütchen :)
Bridget ist zwar mal wieder ein Fuchs, aber Können finde ich sieht ganz gut aus (natürlich wieder schwammig), errechnet sind aber auch 256,5 GP - bin mal gespannt was sie erreicht

Dann sind ein paar meiner Hengste fertig geworden. Einen möchte ich euch vorstellen:
Phoenix zwar ein Fuchs, dafür ist er selbst gezogen und hat auch 256 GP erreicht (248,5 waren errechnet); bin super zufrieden :D


Allen noch eine schöne Woche :)
Verfasst: Di 7. Nov 2017, 23:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
@ Pheyla:
Empire Sunshine: Hier gilt zumindest antrainieren denn DD und 265 ist doch nicht übel. Ich würde es jedenfalls machen da es nicht allzu schlecht ist. Klar schwammig aber das sind se gefühlt fast alle...
Gladiator: Findest du 215 nciht etwas zu hoch angesetzt, wenn du 212 ausrechnest? Aber ich persönlich würde bei ihm schätzen dass es klappen dürfte. Jedenfalls HR kann für Turniere genutzt werden ist gut genug :)
Goldino: Wirklich sehr schwammig, aber schön ausgeglichen dafür
Weltentänzer: Ja wieder son schwammiges ding. Also Hengste haste ja eig genug in der Kombi... Ich habe da auch nie recht die Stuten zusammenbekommen. Immer zu viele Hengste gehabt. Aber ich persönlich finde austrainieren lohnen sich alle, sind ja immerhin über 200 GP sogar locker über 210 Gp da ist der Sprung zur 220GP nciht weit das geht sehr schnell auch ohne MAH. Mit sogar flott auf die 225-230Gp.
Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 00:43


Gehe zu:  
cron