Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Pferdeverlosung hat geschrieben:
Hm auch wenn sie noch nicht freigeschaltet sind geht doppelt eintragen nicht? Dann würde ich nämlich gerne mir die Zeit nehmen und alle meine Pferde die ich bisher habe eintragen.

Huhu,

wie schon geschrieben wurde, Doppeleintragungen (auch nicht freigeschaltet) gehen nicht, es kommt dann eine Meldung. Ich werde mich wieder um die Freischaltungen kümmern.

LG
Verfasst: Di 21. Nov 2017, 20:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Oh aber dennoch echt hübscher Hengst! Eine Deckanfrage dürfte bei mir schon mal eintrudeln...
Immerhin meine Stute hat 267 bekommen! Zwar nur gekauft aber ich stehe ja noch am Anfang und dafür bin ich sehr froh drüber!

Aber ich kann eine weiteres echt schönes Fohlen bei mir begrüßen:
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=517188
Ist zwar nur ein Rotfuchs, aber ich mag die Farbe. Leider ein Hengst und Fr hat er auch noch, aber der Vater ist top... Ich bin bei ihm echt am Zweifeln ob er gut genug wird gerade die KW sehen sehr schwach aus...
Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 21:08
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
So, der Kleine ist nun auch fertig. Ich hatte ja gehofft, er knackt die 266 bei den Distanzern,
aber das hat er leider gerade verpasst mit seinen 264 Punkten.
Die Farbe haut mich leider auch nicht vom Hocker - Dunkelfuchs.

Ist bereits eingetragen :D

Out Of My Way Diamant
Verfasst: Do 16. Nov 2017, 13:43
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Ich persönlich züchte auch noch mit den älteren. Bin da schon etwas weiter weg von Emotionen... Allerdings ist das Risiko bei nicht eigenem Hengst ziemlich hoch dass ich da 12000+ in den Sand setze andererseits lohnen tut es sich trotzdem... Aber noch habe ich ein paar Tage zeit zu entscheiden.

Da kann ich ja stolz drauf sein den richtigen Riescher gehabt zu haben. 267 hat sie geschafft! Und nen Hengst mit 265 hab ich mir ausgesucht, da kann ich ja dann mal gut hoffen :)

Okay wenn das nicht geht, trage ich es einfach weiterhin ein.
Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 22:12
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Nein, die Distanzer liegen aktuell bei 266 GP.
Ü 270 gibt es aktuell nur bei den Flachrennern und Fahrern. Evtl versteckt sich hier oder dort noch ein Jungpferd, das die 270 knackt, aber bis dahin ist 266 GP das höchste ^^

Ob zu alt oder nicht, muss man selbst entscheiden. Aktuell sterben die Pferde (zumindest bei mir) eher so mit ca. 17 Jahren, züchten tue ich mit Stuten ü 15 aber dennoch nicht mehr, außer sie haben ne Sonderlackierung ^^

Nein, selbst dann geht es nicht. ist mir oft genug passiert, dass ich ein Pferd schon eingetragen hab, es noch nicht freigeschaltet war und ich dann nicht mehr wusste, ob es drin ist und es ein paar Tage später nochmal eingetragen habe , was dann natürlich nicht funktioniert hat ^^
Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 15:07
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Hihi Antrag habe ich schon gestellt :) Und ich ahbe keinen besseren hengst finden können als 266... Das fand ich schon seltsam dabei dachte ich seien die Distanzer schon über 270 gekommen.

Oh wenn das so ist mit den Schimmeln merke ich mir das. Dann wird der nächte Hengst auch ein Schimmelhengst. Falls sie dafür nicht schon etwas alt ist.

Hm auch wenn sie noch nicht freigeschaltet sind geht doppelt eintragen nicht? Dann würde ich nämlich gerne mir die Zeit nehmen und alle meine Pferde die ich bisher habe eintragen.
Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 14:54
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
@Pyro:

Nein, doppelt eintragen geht nicht ^^ Da kommt dann beim Absenden eine "Fehlermeldung" ,dass das Pferd schon eingetragen wurde :) also Doppplungen können nicht vor kommen ^^ Wenn man nicht weiß, ob ein Pferd schon drin ist, einfach die Eintragung nochmal versuchen und wenn die Meldung kommt, sieht man ja, ob es drin ist oder nicht :D


Args, man, ich bereue es fast schon , dass ich dir Vanya verkauft hab XD Wird besser als gedacht die hübsche ^^ Wird auf jeden Fall später schicke Fohlen bringen.

Tempo: Ja, Silberschimmel sind immer etwas eigen, was die Weitergabe des Schimmelgens angeht. Da muss man am besten immer nen anderen Schimmel drauf lassen. Sieht auchn bissl Schwammig aus , aber an und für sich recht schick
Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 14:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Oh alles klar. langsam komme ich aber nicht mehr durch welche Pferde ich schon in die Datenbank eingetragen habe und welche nicht. Freigeschaltet sind sie auch noch nicht, daher kann ich es nicht überprüfen. Kann man die denn aus Versehen doppelt eintragen?
Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 13:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Huhu,

nur kurz als Info: für das Freischalten der Eintragungen auf der Webseite bin ich zuständig, die Infos im Thread trägt meist Saleenia ein. Daher kommt es schon mal vor, dass etwas dort eingetragen ist, aber an der anderen Stelle nicht ;)

LG
Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 13:30
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Jetzt muss ich mich mal wieder melden, habe ein weiteres Fohlen bekommen.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=516433
Ich finde sie schön, Können finde ich sieht aus wie bei der Mutter... und Farbe bin ich enttäuscht, hätte da gerne einen Schimmel gehabt.
Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 13:03


Gehe zu:  
cron