Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
ich husche mal nur kurz rein. ich komm aktuell einfach nicht zum Fohlenbewerten oder selber vorstellen, sorry v.v


ÄNDERUNG DATENBANK
Link zum Datenblatt: http://traberwr.pf-control.de/fhdatenblatt.php?id=508216
Gewünschte Anpassung: Er ist kein Fahrer, sondern ein Distanzer - da is mir ein kleiner Fehler beim Eintragen passiert ^^" Also bitte einmal zu Distanz rüber schieben
Verfasst: Do 22. Feb 2018, 22:49
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Was haltet ihr von meinem jüngsten ?

Lakota *TS*


Fee *TS*


Calimera *TS*
Verfasst: Do 22. Feb 2018, 22:30
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Huhu, habe die ganzen offenen Eintragungen freigeschaltet :)
LG, Emi
Verfasst: Do 22. Feb 2018, 19:52
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Ich bin langsam echt frustriert! Heute drei Traber Fohlen, alles drei Hengste, und ich hab gefühlt nur Hengste...

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=528930
Creme mit schönem Können gefällt mir!

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=528927
Windi mit schönem Können gefällt mir ebenfalls sehr gut, Chance auf ZZ besteht!

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=528932
Absolut nix, Fr mit 1 Punkt dabei und dann ist leider die Farbe auch nicht interessant und sein Schrecki Wert sieht sehr schwach aus (liegt an der Mutter), daher steht er zum Verkauf

Nun zu deinen Traberstall:

Victourios: Ich finde Schimmel immer schön! Und den Springwert finde ich gut
Verify: Schöne Verteilung vom Können, und auch wieder ein Schimmel, ebenfalls sehr schön
Nabucco: Finde ich wirkt recht schwach aber die KW sagen nicht alles aus, finde nur Durchlässigkeit sehr schwach mit 66 und Wendi wird auch nicht so hoch, der würde bei mir aussortiert werden.
Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 23:00
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
DECKHENGST
Link zum Pferd: http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=511348
DS-Kosten: 7000 H€
Verfasst: Di 13. Feb 2018, 14:09
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Was haltet ihr von meinen hübschen?

Victourios *TS*

Verify *TS*

Nabucco *TS*
Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 01:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Ich wollte nur mal auch kurz Bescheid geben:

Ich habe leider in den letzten Monaten festgestellt, dass mir aktuell WR nicht so viel Spaß macht. Die Zucht läuft eigentlich gut, aber einer der Gründe ist einfach, dass es privat bei mir nicht so wie in meinen Vorstellungen läuft und das sich natürlich auch auf andere Dinge überträgt.

Deshalb sind all meine Pferde zu verkaufen außer meine 3 Hengste Cadillac, Vergiss Es und Vergiss Mich Nicht.
Bei meinen 2-Könnern sind vor allem (homozygote) Schimmel und einige Windfarben zu finden.

Wer zuerst mir eine PN schreibt hat dementsprechend "Vorrecht" und die Pferde müssen nicht unbedingt für viel Wert verkauft werden. Hauptsache für mich ist einfach, dass sie für die Zucht möglichst sinnvoll eingesetzt werden. :)

Ich hoffe sehr, dass ich in vielleicht paar Monaten, wenn nicht sogar Wochen wieder Motivation für die Zucht finde und ich mit offenen Armen wieder empfangen werde^^

Jedenfalls möchte ich jedem danken für DS, Verkäufe etc., denn dadurch ist es möglich gewesen ein paar gute Pferde zu ziehen.
Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 18:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Jomisi hat geschrieben:
Schade, aber danke für die Antworten ^^


Ich hab dir mal geschrieben...
Verfasst: So 4. Feb 2018, 00:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
@Saleenia: danke für die Einschätzung :)
Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 17:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Schade, aber danke für die Antworten ^^
Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 12:15


Gehe zu: