Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
YourBubblegum hat geschrieben:
Ich bin mal wieder durch unsere Datenbank TraberWR gehüpft und ich muss einfach mal wieder Emi und Saleenia loben, dass die Beiden so eine unfassbar gute Seite aufgebaut haben :)
Gerade nochmal alle Rechner ausprobiert und, und, und - einfach mega genial das Ganze ^^ Großes Lob nochmal und ein Dankeschön! ♥

Heyy, du hast ja wohl auch einen großen Teil dazu beigetragen :P

Aber danke ♥
Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 23:09
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Ich bin mal wieder durch unsere Datenbank TraberWR gehüpft und ich muss einfach mal wieder Emi und Saleenia loben, dass die Beiden so eine unfassbar gute Seite aufgebaut haben :)
Gerade nochmal alle Rechner ausprobiert und, und, und - einfach mega genial das Ganze ^^ Großes Lob nochmal und ein Dankeschön! ♥
Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 10:52
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Victorious *TS*

Leider sieht er bisher nicht so gut aus :/

Dann kommen wir zu meinem neuen Nachwuchs :

Dante *TS*

Na was denkt ihr ?

Und noch ein Deckhengst :

DECKHENGST
Link zum Pferd: Never Again *TS*
DS-Kosten: 7500 H


Eastcoast kann übrigens vorne von den Deckhengsten gestrichen werden, er deckt nicht mehr
Verfasst: Do 12. Apr 2018, 21:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
DECKHENGST
Link zum Pferd: Acatenango ~DFT~
DS-Kosten: 12.000 H€

Lg Steffi
Verfasst: Di 10. Apr 2018, 12:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
@Emerald: Die 3-Könner würde ich auch nicht verändern. Finde das gut so wie es ist und super übersichtlich.
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass mir keine überzeugende Idee einfällt.
Es sei denn, man sortiert wirklich auch nach Disziplinen:

Distanz - Fahren
Distanz - Springen
Distanz - Flachrennen
Fahren - Springen
Fahren - Flachrennen
Springen - Flachrennen

Also sprich, dass es diese 6 Kategorien gibt.
Und die 5-Könner wirklich alle bunt gemischt unter 5-Könner zusammenfasst. Da gibt es nun ja noch nicht so viele.
Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 14:40
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Hui ich würde sagen die sind echt scön, Fuchs ist ärgerlich bei Dreamgirl, weder Creme noch Windfarben, wobei sie es ja versteckt tragen kann, Können find ich okay, KW sind ausbaubar aber Diszis sehen super aus, trotz dessen dass alles schwammig ist. Lovestory ist ne Hammerfarbe! Glückwunsch dazu. und das Können sieht ebenfalls gut aus!
Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 00:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Was haltet ihr von meinen zwei jüngsten vom Können her?

Dreamgirl *TS*

Lovestory *TS*
Verfasst: So 1. Apr 2018, 17:12
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Hey ich suche dringend eine RB mit der LK <1:10 in TR. Ich bin zwar am Aufstufen aber habe aktuell nichts mit Trabrennen, würde mich freuen wenn sich wer meldet bei mir. Andere Angebote auch mal ruhig bei mir anbieten freue mich :)

LG
Verfasst: So 1. Apr 2018, 17:04
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
DECKHENGST
Link zum Pferd: Never Again *TS*
DS-Kosten: 7500 H
Verfasst: So 1. Apr 2018, 16:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Traber-Zuchtverband [Verpaarungsrechner S. 185]  Mit Zitat antworten
Hallo ihr Lieben,

ich habe auf der Traberseite jetzt bei der Top-5-Könnensliste die Züchter jeweils verlinkt (die dort eingetragen sind).

Habt ihr eine Idee, wie man das auf der Traberseite schön lösen kann mit 4- und 5-Könnern? Für diese eine gemeinsame Tabelle oder wie fändet ihr das gut? Finde das bei den 3-Könnern nach Disziplinen sortiert eigentlich ganz gut, das würde ich bei diesen halt nicht gerne verändern wollen. Aber für jede mögliche 4- oder 5-er Kombi eine eigene Tabelle zu machen, wäre ein bisschen unübersichtlich...
(es gibt derzeit 5 eingetragene 4-Könner und einen 5-Könner, nur zur Info ^^)

LG
Verfasst: Do 29. Mär 2018, 15:04


Gehe zu: