Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
@RayC: Sie ist eingetragen :thumbup:
Super Stute und die Farbe ist echt toll <3
Verfasst: Di 21. Nov 2017, 12:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
Danke. Das freut mich. :D

Und weil es gerade so gut läuft habe ich gleich noch eine Stute zum eintragen. Sie hat ebenfalls 269 Gesamtpunkte.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=498884
Verfasst: Di 21. Nov 2017, 11:13
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
Hallo,

Habe nach langer Zeit den Thread komplett aktualisiert!
Viele neue Hengste und vor allem Stuten wurden eingetragen!

@RayC:
Ja, habe den Hengst schon gesehen und direkt eingetragen.
Echt klasse Pferd. Drosselklang R ist momentan mit seinem Gesamtkönnen von 269, der beste Welsh hier im WR. Glückwunsch :thumbup:
Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 22:30
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
@pyroraptor: Schicke Pferde. Die Farben sind toll, für mich aber leider die falschen Disziplinen.



Ich habe heute wieder mal einen neuen Deckhengst austrainiert. 269 Gesamtpunkte. :D

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=501936
Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 21:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
@pyroraptor2:

Also vom Können ist Sarah *PR* wirklich top. Die Farbe ist natürlich schade.
Kalle *PR* finde ich auch ganz schick, Können und Farbe ist doch ganz ordentlich geworden und wer weiß vielleicht hast du ja Glück und sie hat doch ein verstecktes Windfarb-Gen ;)

Die anderen beiden finde ich persönlich jetzt nicht so gut. Nava *PR* hat zwar eine sehr schöne Farbe aber das Können sieht jetzt nicht ganz so gut aus. Aber ich muss zu geben, dass ich die Braunen auch lieber mag. Ich züchte eigentlich auch viele Braune^^

Gruß
motte
Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 09:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
Wenn ich hier alles aufliste wirds voll... Habe ne extra Seite und dort sind alle Hengste zu finden und sowas wie Füchse und Rappen hab ich gar nciht mehr... Dafür zuchte ich gerade das große A wieder rein. Braune jeglicher Art waren komplett ausgestorben.

Danke motte für die Bewertung. Ich werde die zwei schwachen wohl aussortieren ein bisschen sollte ich ja auch aufs Können achten.

Habe wieder ein paar neue Fohlen, aktuell kommen da einige so scheints...

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=517106
Immerhin eine Stute Farbe gefällt mir, Windi vllt versteckt, glaube aber nicht dran. Können finde ich toll.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=517210
Top Farbe und Können passt! Und gerade dass sie das A bekommen habe freut mich!

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=516971
Schon wieder Erdbraun... Kann mich mit denen echt erschlagen, bei den Eltern hätte ich mich aber echt über was anderes gefreut als sowas einfaches. Können ist aber top, gerade weils 100/100 wird.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=517019
Farbe Mist, die geht. Und die Wendigkeit gefällt mir auch überhaupt nicht... Goldisaball hätt ich eher behalten...
Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 20:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
So meine Welshhengste
:arrow: Schleichwerbung

Monroe~Sweet Dreams~
Cremello Schimmel (Isabell x Isabell Schimmel)
v.Gladiolus~Sweet Dreams~
a.d.Luna by~F79
KW 100/81/81/84
Dressur(98) Fahren(100)

Plantago~Sweet Dreams~
Isabell (Erdbraun Windfarben x Erdbraun)
v.Adios WP
a.d.Sing for me~Sweet Dreams~
KW 77/93/81/94
Dressur(100) Fahren(100)

Linum~sweet Dreams~
Isabell (Rappe x Smoky Cream)
v.Corylus~Sweet Dreams~
a.d.Tiffani ~of Rohan~
KW 93/77/81/86

Linum~Sweet Dreams~
Fuchs (Sommerrappe x Isabell)
v.Oxygen ´NS
a.d.Calluna~Sweet Dreams~
KW 88/97/90/80
Dressur(100) Fahren(87)

Limonium~Sweet Dreams~
Cremello(Erdbraun Windfarben x Isabell)
v.Adios WP
a.d.Calluna~Sweet Dreams~
KW 82/100/85/86
Dressur(100) Fahren(90)

Harlekin
Cremello Schimmel
v.Hurrican by~F79
a.d.Yunia~Englands-Elite~
KW 88/95/74/99
Dressur(100) Fahren(100)

Safir ♘ოօէէε
Graunschimmel
v.Sami ♘ოօէէε
a.d.Mona ♘ოօէէε
KW 90/91/87/89
Dressur(93) Springen(86) Geländespringen(73)
Dressur(100) Fahren(100)
Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 22:58
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
@ RayC:
Natürlich deckt er extern, habe ihn heute in meiner Homepage als Deckhengst eingetragen :) Er deckt für 11.000 H€

@Pferdeverlosung:
Danke, war selber überrascht :)
Die Schimmel Stute gefällt mir um erlich zu sein gar nicht gut. Die Farbe ist zwar schön, aber das Können leider nicht so...
Der Erdbraune Hengst könnte eventuell ganz gut werden, die Balken sehen für mich noch recht schwammig aus und Storm ist natürlich wirklich gut gelungen, top Farbe und Können :thumbup:
Verfasst: Di 14. Nov 2017, 11:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
Wow motte einfach Hammer!

Habe da ein paar Fohlen meiner sis, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin:

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=516686
Farbe gefällt mir, Können sieht extrem schwammig aus, gerade Wendigkeit???

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=516741
Sie dagegen erscheint mir top... Dressur ist hoffentlich verkraftbar und nicht krass weniger.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=516740
Ich weiß so langsam nciht mehr wohin mit den erdbraunen und Können gefällt mir gut.
Verfasst: Di 14. Nov 2017, 01:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Zuchtverband für Welshponys - Neuer Thread!  Mit Zitat antworten
@motte: Wird er extern decken? Wenn ja, werde ich bestimmt mal den ein oder anderen DS nehmen :D
Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 20:46


Gehe zu: