Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 820 Update
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 820 Update  Mit Zitat antworten
@Ilja
Erstmal danke für die Einschätzungen.

Nein, einen Preis für Spot Hunter habe ich noch nicht, noch keine Gedanken gemacht. :lol:
Joa, ich denke mal drüber nach dem lieben Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch einen Besuch abzustatten.. xD


@Felina
Leider kein Interesse, obwohl ich kurz überlegt hab. ^^


Heute kam ein weiteres Fohlen von Boomerang, eine (noch) namenlose Stute. Und ebenso wie ihr Halbbruder Captain Fox .. Naja, wie sein Name schon sagt xD
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=525917
Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 09:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 820 Update  Mit Zitat antworten
Huhu, hätte jemand Interesse an diesem Stütchen?

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=524642

Ist sicher ein BT, nur hatte ich mir farblich mehr erhofft.

LG
Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 21:12
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 820 Update  Mit Zitat antworten
@Quellwasser: danke ^^ Deine Stute hat mir ein paar nette Fohlen gebracht. Das ist leider nicht so geworden ^^ Und was habt ihr alle gegen meinen Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch :D Ist ein ganz normaler Ortsname in Wales ^^ Und seine Nachkommen bekommen eben auch Walisische Ortsnamen ^^ Na willst nicht mal dein Glück versuchen mit ihm? Bringt dir bestimmt ein tolles Schimmelfohli ^^

nun zu deinen Pferden:

Spot Hunter - tolle Farbe. Echt schade um Schrecklosigkeit. Aber den werde ich sicher mal beanspruchen für nen Ds. Weißt du schon nen Preis? ^^ Oder ich tausche auch gerne gegen einen Ds von Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch XD

Careless Whisper - könnte Windigen haben unter dem Aspekt ist die Farbe ganz okay. Aber die KW sind ja mal der Hammer!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin begeistert!

Captain Morgan - Farbe ein bisschen Schade, aber dafür sehen KW und Könenn super aus!
Warina - Farbe auch schade und mal extremst schwammig. Bin ich gespannt wie die wird, weil die Eltern sind ja garnicht so übel ^^

Captain Fox - naja wenn man schon Fox heißt muss man auch ein Fuchs werden - so wie mein Pferd hier: http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=499815 xD Das wollte einfach kein Fuchs sein - wo ich auch so garnix gegen hab ^^ Aber zurück zu deinem Pferd - Werte sehen ordentlich aus.

Caprizio - schöne Farbe, Werte etwas schwammig, wird denke ich aber ganz gut. Kann man was mit anfangen

Capricciosa - Farbe ist ja mal klasse - Glückwunsch! Springen könnte leichten Abzug haben, bin mir aber nicht ganz sicher, erkennt man schlecht da es extrem schwammige Balken hat. Bin ich gespannt wie es sich entwickelt!

Chesera - schöne Farbe, tolle KW und 100/100 schafft sie bestimmt auch.

Constable - tolle Farbe und Balken bei KW und Könen sehen auch richtig toll aus. Glückwunsch!
Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 21:03
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 820 Update  Mit Zitat antworten
Guten Tag, ich will auch mal wieder aus meinem Loch kriechen. ^^
Und weil ich so sozial bin, will ich mal gucken was ich so bewerten kann.
Sehr wahrscheinlich nur Zweikönner, als schon mal sorry an alle mit Drei- oder Vierkönnern. ^^'
Ich hoffe nur ich wiederhole nichts, aber ich schreibe eh das offensichtliche hier hin alo.. xD



@sparkintini
Quirino: Farbe ist super, besonders wegen des Stammbaumes. Können und KW gefallen mir gut. :thumbup:

Freya: Die Farbe ist super. Können nur leider schwammig, dennoch würde ich ihr eine Chance geben.

Calle: Wieder eine tolle Farbe. Können sieht super vielversprechend aus.

Evelyn: Super Gesamtpaket mit toller Farbe und super Können.

Minka: Wieder ein gut gelungenes Gesamtpaket, Farbe ist okay, Können sieht
super aus.

Violin: Überzeugt mich leider garnicht, weder von der Farbe noch vom Können

Tequila: Farbe ist ganz okay, Können gefällt mir sehr gut.

Paloma: Hier haben wir leider das gleiche wie bei Violin, Springen sieht auch nach Abzug aus. Gefällt mir nicht so.

Glory: Farbe finde ich diesmal super und das Können sieht richtig klasse aus. :thumbup:

Helix: Das Können sieht zwar etwas schwammig aus, aber bei der tollen Farbe zu verkraften. Ich hoffe dass sein Können ganz doll täuscht. :D

Jack: Farbe ist okay, das Können täuscht bestimmt. Würde da mal abwarten ob er nicht doch ein Schmuckstück wird. ^^

------------ ------------ ------------

@Ilja
Ich bewerte jetzt mal nur die Zweikönner. ^^'

Schlammteufel: Die Farbe finde ich super, KW sehen nur schwammig aus und Dressur sieht sehr nach Abzug aus.

Sofiane: Oh, ich sehe da eins meiner Pferdchen. :D
Farbe ist okay, Dressur wurde leider was abgezogen, der Rest sieht okay aus.

Cardiff: Na der Vater hab aber einen interessanten Namen. :lol:
Die Farbe ist okay, schade dass das Windi-Gen nicht dominant da durchgekommen ist. Können und KW sehen aber recht gut aus.

Lara-Sophie: DIE FARBE IST DER HAMMER! sorry.. :lol:
Können sieht zwar schwammig aus, aber bei der Farbe.. Pustekuchen :D

Merry Christams: Farbe ist wieder ganz okay, KW leider sehr schwammig. Überzeugt mich jetzt nicht so sehr.

Smaragdgrün: farbe finde ich gut, ich stehe ja auf (fast) alles schimmlige. KW nur leider seehr schwammig.

Walli: Farbe ist toll, ein Windii. :3
Können dazu sieht auch garnicht mal so schlecht aus. ^^

Joyce: Farbe finde ich gut, Können wirkt schwammig, aber würde den wahrscheinlich mal an- bzw austrainieren.

Maximilian: Das Können und die KW sehen super aus, Farbe ist eben Isabell, finde ich aber jetzt nicht so schlimm. ^^

Aberystwyth: Bist du auf der Tastatur eingeschlafen? :lol: Farbe ist okay, Könne sieht auch gut aus. Nur Wendigkeit mag ich nicht so leiden. ^^

Hydropi: Die Farbe ist super, das Können gefällt mir auch gut, nur Durchlässigkeit und Wendigkeit sehen nicht ganz soo gut aus.

Rocket: Die Farbe mag ich sehr leiden, KW sehen aber seeehr schwammig aus. Überzeugt mich nicht.

------------ ------------ ------------

@Pal2
HS Catrice The Royal Silver Stars: Uii eine Tochter von Boom. :D Die Farbe ist okay, Können sieht gut aus, KW recht schwammig, würde sie dennoch an- bzw austrainieren und dann gucken. ^^

HS Cappuccino's Son of the Lowlands Z: Die Farbe war zu erwarten. Können sieht okay aus, KW sehr schwammig.

------------ ------------ ------------

Dann mal meine Pferdchen.

Einmal ein Hengst zum eintragen, hat 371 KW Punkte. Nicht der beste, aber who cares. ^^

Dressur / Springen
Code:
[url=http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=511819]Sea Crest Z van Carello[/url] -- Isabell -- [b]100/100[/b](200)


Dann, keine Fohlen, hab ich bald zwei weitere Deckhengste, auf die ich relativ Stolz bin. :3
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=513133 -- Spot Hunter
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=512872 -- Careless Whisper


Und dann meine jüngsten
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=525624 -- Captain Morgan
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=525508 -- Warina
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=525141 -- Captain Fox (Farbe ist leider garnichts geworden :? )
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=523134 -- Caprizio
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=520888 -- Capricciosa
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=519934 -- Chesera
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=519792 -- Constable


Einen wunderschönen Nachmittag bzw. Abend noch. ^^
Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 17:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 820 Update  Mit Zitat antworten
@Ilja:
Danke für deine Einschätzung :) :thumbup:
Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 14:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 820 Update  Mit Zitat antworten
@all: danke für die Bewertungen ^^ mehr immer willkommen :D Jeztt mal zu eruen Pferden

@Sparkintini:

Quirino: Farbe ist für die Verpaarung echt nett geworden. KW und Können sieht richtig gut aus.
Freya: Schicke Farbe. Amigo hat also ein verschtecktes Cremegen :D Werte extrem schwammig. Bin ich gespannt wie sie am Ende wird!
Calle: Farbe wieder schick. Sieht nach leichten Abzug in Springen aus. KW sind klasse
Evelyn: Tolle Farbe (vorallem bei der Verpaarung!) Können gefällt mir richtig gut.
Minka: Farbe okay, Können sieht auch gut aus.
Violin: Farbe Fuchs... :) Können extrem schwammig. Überzeugt mich so garnicht.
Tequila: Farbe war zu erwarten. Können sieht gut aus.
Paloma: Farbe nix, Springen sieht nach leichtem Abzug aus, KW sind auch nicht sooo tolll... gefällt mir auch so garnicht.
Glory: tolle Farbe und auch die KW und das Könenn sehen top aus.
Helix: Farbe ist super! KW könnten etwas besser sein, aber vllt täuschen sie auch ein bisschen. Aber das ist bei der Farbe zu verschmertze. Können leider auch etwas schwammig, aber ich drück dir die Daumen, dass es 100/100 schafft!
Jack: Farbe ist ganz nett. Können auch hier wieder etwas schwammig, überzeugt mich nicht so ganz.

@Pal2:

HS Catrice The Royal Silver Stars: Farbe ist nett, Können ist extrem schwammig, mal sehen wie es sich entwickelt
HS Cappuccino's Son of the Lowlands Z: überzeugt mich leider auch nicht so recht. könnte 100/100 schaffen, aber ist noch unsicher. KW könnten auch besser sein.
Aber für den Zuchtstart sind es 2 ordentliche Fohlen geworden!

@WildHorse:
Mit den Fahrern kenne ich mich nicht so aus, aber ich schau mal ^^

Haruka: Schade dass das Fahrkönnen so schlecht ist, Durchlässigkeit ist für meinen Geschmack auch etwas niedrig, die Farbe ist ganz nett.
Miaka: gefällt mir besser, wenn auch die Farbe nichts besonderes und ein tiefes Loch bei Springen.
Sayuri: wieder ein Loch bei Fahren, sieht aber besser aus als Haruka.
Liabell: auch wieder nicht das beste Fahrkönnen...
Rima: Kw könnten besser sein, aber Farbe ist ganz nett und das Können sieht echt vielversprechend aus!

@Reiterin: lange nichts mehr gehört :D Ich habe nichts dagegen die Werte anzupassen, aber ich finde es nicht sooo wichtig, da man sich eh das raussucht, was man selber zum züchten brauchen kann und es würden dann vllt Farblich interessante Pferde rausfallen - bin aber gerne offen für jegliche Meinungen zum Thema!

Show Me The Best - Farbe ist total schick, schade dass es ein Rappe geworden ist ^^ Aber man kann nicht alles haben :D Dabei werden die Braunen doch immer weniger. Rest sieht echt toll aus!!! Glückwunsch!!!

Where The Moon Is - Farbe ist nix, aber war zu erwarten. Können sieht dafür richtig richtig toll aus! Glückwunsch! die 275 sollte es schaffen!

Let It Be - ka wie weit die Distanzer mitlerweile sind, Dressur gefällt mir aber nicht so recht, mal sehen wie es sich entwickelt.
Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 14:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 820 Update  Mit Zitat antworten
@Ilja:
Schlammteufel: SIeht leider nach einem Abzug in Dressur aus, die KWs könnten aber relativ gut werden.
Sofiane: Auch hier sieht es leider nach einem Dressur Abzug aus. Trotzdem werden es ganz gute KWs.
Cardiff: Können und KWs sehen gut aus. 100/100 wird es sicher, obwohl die Mutter nicht 100/100 Können hat.
Lara-Sophie: Das Können sieht sehr schwammig aus. Die Farbe dagegen gefällt mir gut.
Merry Christams: sieht auch sehr schwammig aus, ob er die 100/100 schaffen wird, wird sicher erst später klar. Die Farbe ist in Ordnung.
Smaragdgrün: Leider vom Können wie die beiden vorher auch, sehr schwammig. Die Farbe gefällt mir.
Walli: Schöne Farbe, Können schwammig.
Joyce: Die Farbe gefällt mir sehr gut, aber auch schwammig. Die KWs sehen jedoch ganz gut aus.
Maximilian: Farblich gut, Können sieht super aus, auch die KWs sind relativ hoch.
Aberystwyth: Gute Farbe, auch das Können sieht ganz ordentlich aus.
Hydropi: Die KWs sehen schwammig aus, aber das Können an sich nach 100/100. Schöne Farbe.
Rocket: Wie bei Hydropi sehen die KWs schwammig aus, aber an sich nach 100/100. Die Farbe gefällt mir gut.


@Pal2:
HS Catrice The Royal Silver Stars: Können sieht leider sehr schwammig aus, aber die Farbe ist ganz gut.
HS Cappuccino's Son of the Lowlands Z: Können sieht nach 100/100 und guten KWs aus.
Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 13:31
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 820 Update  Mit Zitat antworten
Hallo,

Ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum bewerten etc. Aber jetzt einmal zumindest die Kombis, welche ich selber züchte :)

@Ilja

Dancing With My Fingers
- Farbe ist ok
- KW und Können sehen gut aus, wobei Fahren etwas schwach scheint
--> Gefällt mir

I'll Kill You
- Farbe gefällt mir
- KW und Können sehen sehr gut aus
--> Ich mag sie :D

Fly me to the Moon
- Farbe mag ich
- KW sehen gut aus
- Können etwas unterschiedlich
--> Bin mal gespannt

Last Christmas
- Farbe mag ich
- KW sehen schwächer als die anderen aus
- Können gefällt mir von der Verteilung so mittelmäßig
--> Bin ich sehr gespannt

Rock'n'Roll is "not" dead
- Farbe gefällt mir
- KW sehen mehr als nur toll aus
- Können ist bis auf Fahren ok
--> Bin ich gespannt

Kiss
- Farbe ist ok
- KW und Können sehen gut aus
--> Gefällt mir

Lies and Truth
- Farbe mag ich
- KW sehen gut aus
- Können auch bis auf Fahren gut
--> Bin ich gespannt

YAVA!
- Farbe ist ok
- KW sind ok
- Können gefällt mir gar nicht
--> Gefällt mir nicht :(



@Wild Horse

Haruka
- Farbe mag ich
- KW sehen gut aus
- Können gefällt mir gar nicht
--> Gefällt mir nicht

Miaka
- Farbe ist ok
- KW sehen gut aus
- Können ist ok
--> Joar, weiß nicht so recht..

Sayuri
- Farbe ist nett
- KW sehen gut aus
- Können ist ok
--> Überzeugt mich nicht ganz

Liabell
- Farbe ist ok
- KW sehen schwammig aus
- Können sieht schwammig aus
--> Bin skeptisch

Rima
- Farbe ist ok
- KW und Können sehen schwammig, aber sehr gut aus
--> Gefällt mir!
(Genau wie der Vater :lol: )

-------
Dressur - Springen - Distanz
Code:
[url=http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=498327]Shamrock's Classic Storm ♣[/url] -- Rappe -- [b]95 / 92 / 80[/b](276)

-------

Fohlen Nr. 1
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=524699
Ihr wollt nicht wissen, wie überglücklich ich bin. Das erste Fohlen aus der Anpaarung war eine Totgeburt und ich wusste nicht, ob die Stute das überlebt. Sie war bei der Geburt des Kleinen schon Ü15 und dann kommt sowas da raus :o
Die Farbe ist toll (evtl. reinerbiger Falbe) und dann das Können. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass er nicht täuscht :D

Fohlen Nr. 2
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=525179
Farbe war zu erwarten, aber dafür sehen KW und Können sehr gut aus. Hoffentlich kriegt sie die 275 Punkte :D

Fohlen Nr. 3
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=525525
Farbe war auch zu erwarten. KW und Können sehen schwammig aus und so ganz bin ich noch nicht überzeugt. Zudem wieder ein Hengst - ich hatte noch keine einziges Distanzstutfohlen :(

Bin aber zufrieden mit der Fuhre :)

------
Außerdem schlage ich mal vor das Mindestkönnen für Fahren- und Distanzhengste zu erhöhen. Ist ja doch schon etwas her, dass das festgelegt wurde, wenn ich mich recht erinnere. Geländespringer wäre glaub auch ganz gut.. Was sagt ihr dazu?
Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 22:00
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 820 Update  Mit Zitat antworten
Dann möchte ich euch mal meine neuen Fohlen zeigen und euch um einschätzungen bitten. ;)

Haruka of Magic Shadow Cremello
Miaka of Magic Shadow Rappe
Sayuri of Magic Shadow Erdbraun, VERKÄUFLICH
Liabell of Magic Shadow Rappe
Rima of Magic Shadow Kupferfuchs

Dankeschön schonmal. :)
LG
Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 11:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 820 Update  Mit Zitat antworten
Wie findet ihr meine Geschenke, die ich bekommen habe bzw. noch bekommen werde :D 8-) Freue mich schon auf eure Bewertungen
Sie tragen auch schon mein ZZ

HS Catrice The Royal Silver Stars (altes ZZ)
HS Cappuccino‘s Son of the Lowlands Z (neues ZZ)
Verfasst: Do 18. Jan 2018, 23:07


Gehe zu: