Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 839 Update
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 839 Update  Mit Zitat antworten
Einmal Frühjahrsputz machen xD

------------
Deckhengst:
Dressur / Springen / Fahren
Code:
[url=http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=517574]Shamrock's Jack Daniels ♣[/url] -- Rappwindfarben -- [b]95 / 73 / 93 [/b](259) KW= 343


--> steht bei Bedarf zum Verkauf!

------------
Verkaufspferde:
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=507625
Vierkönnerstute, Fuchs, 271 Punkte (79/72/63/62), KW 308


http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=49434
Vierkönnerstute, Fuchs, 274 Punkte (74/72/64/64), KW 355

--> stehen beide zum Verkauf, bitte mit Angebot melden.

-------------
Fohlen:
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=536308
Ich bin SOOO glücklich :D Können war mir egal solange es ein Stutfohlen wird und tadaa.. Endlich das erste Distanzerstutfohlen *.* Farbe war zu erwarten, und das Können sieht dazu samt Kopfwerte auch noch gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=537086
Und ein Vierkönner, der nicht Fuchsfarben ist. Die Kopfwerte sehen sehr gut aus und auch das Können ist toll. Also auch ein gelungenes Fohlen :)

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=537711
Die Farbe war zu erwarten, aber die Verteilung ist ja mal.. Ich bin sprachlos. Sie wird ausziehen obwohl sie die +270 Punkte kriegen sollte, eigentlich.
--> bei Interesse mit Angebot melden.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=538261
Ich glaube, die Mutter ist wirklich DD - was mega wäre. Kopfwerte und Können sieht zwar etwas niedrig, aber gut aus. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=538384
Ich kriege von dem Hengst nur Dunkelfüchse.. Kopfwerte sehen sehr gut aus, und die Könnensverteilung mag ich auch. Bin zufrieden :)

Leider auch eine Totgeburt. Auf das Fohlen hatte ich mich besonders gefreut, aber egal. Generell ist die Fohlenfuhre echt gut geworden :D
Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 11:01
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 839 Update  Mit Zitat antworten
@Stall Meldir: Farbe ist aber cool! Glückwunsch!

_________________

die Umverteilung bei den 4-Könner DRP ist echt nicht mehr normal O.o

Vollgeschwister!!!
http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=523855
http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=536192
Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 18:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 839 Update  Mit Zitat antworten
Netter Hengst zum eintragen ;) Trotzdem bisschen schade, dachte ich konnt doch noch den ein oder anderen Punkt rauskitzeln

Dressur/Springen/Geländespringen
Code:
[url=http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=523768]Carino *SF*[/url] -- Smoky Cream-- [b]96/70/93[/b](259) KW= 337
Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 17:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 839 Update  Mit Zitat antworten
Huhu.

Aufgrund meiner Inaktivität verkaufe ich immer noch einige Pferde meiner Zucht. Nur weil ich derzeit aber inaktiv bin heißt es nicht, dass ich meine Pixel zum Spottpreis abgeben werde. Bei ernsthaften Interesse an einem oder mehreren meiner Pferde erbitte ich eine PN mit realistischen Preisvorschlägen bzw. -vorstellungen.

GlG
Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 16:36
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 839 Update  Mit Zitat antworten
@Tahlita: der Scheckhengst (vorallem auch noch Braunschecke) gefällt mir für die Farbe wirklich gut. Glückwunsch!
Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 17:45
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 839 Update  Mit Zitat antworten
bitte eintragen:

Code:
Dressur/Springen/Fahren
[url=http:/http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=510483]Diamond RH[/url] -- Braunschecke -- [b]91/85/84[/b](260) KW=368

[url=http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=514642]Aberhallo RH[/url] -- Perlino -- [b]89/86/92[/b](267) KW=363



Dies ist mein erst gezüchteter Scheckenhengst: http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=510483
Bin ganz zufrieden, was meint ihr?
Ich hoffe, dass er sein Scheckengen weiter vererbt
Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 14:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 828 Update  Mit Zitat antworten
Pal2 hat geschrieben:
Pal2 hat geschrieben:
*Osteraktion*

Alle meine Hengste decken bis am 2. April für 250H€ und unter alles Decksprüngen verlose ich:
2x ein Gratis DS
3x 50% auf einen DS
erstes Fohlen von For Winja oder First Final(Vater wird ein 200-er Hengst)


Corlensky
Cornet Obolensky
Tornado of Biagiotti

Viel Glück! Und schöne Ostern :D
Der Gewinner wird am 3. April bekannt gegeben



Achtung!!!!

Das Gewinnspiel wird bis am 8.4. verlängert!!! Also schnell zuschlagen ;)



Läuft noch bis heute um 00:00!!!!!
Verfasst: So 8. Apr 2018, 16:26
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 839 Update  Mit Zitat antworten
*Neue Verkaufspferde*


http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=534170
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=535505
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=525116
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=532328

Bitte macht mir doch Angebote ;)
Verfasst: So 8. Apr 2018, 00:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 839 Update  Mit Zitat antworten
Code:
[url=http://www.wilder-reiter.de/profil/]Farinchen (350095)[/url] -- German Starsꕥ -- Dressur-Springen



Könnenskombination Dressur-Springen
Code:
[url=http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=515694]John *lok*[/url] -- Fuchs -- [b]100/100[/b](200) KW=351
Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 21:39
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 839 Update  Mit Zitat antworten
war keine Absicht - ist nachgetragen
Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 18:27


Gehe zu: