Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite 326
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
So, nun ist es so weit, dass ich eine Zucht komplett abgeben werde.
Und zwar muss die weichen, die ich zuletzt übernommen habe. Ich habe einfach nicht die Zeit, die weiterhin zu züchten...
Wäre schön, wenn sich jemand für diese Kombi finden würde, da es sonst - soweit ich weiß - niemanden gibt, der die züchtet.
Es handelt sich um 24 EVs der Kombi DR-SPR-GE-FR.
Wer alle übernimmt, zahlt pro Pferd 2500.
Ansonsten hätte ich gerne pauschal pro Pferd 5000H€.
Rabatte sind verhandlungssache ;)
Und wer weitere Infos haben möchte, einfach PN an mich

*Edit: Kombi erfolgreich abgegeben!*
Verfasst: So 7. Jan 2018, 17:58
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Hallo,

da hier tote Hose ist, habe ich keinerlei Spaß mehr daran, hier etwas zu posten.
Daher werde ich erst mal eine Weile Pause machen und keine Pferde mehr vorstellen.
Meine Zucht gebe ich aber noch nicht ab ;)

LG
Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 12:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
*jubel jubel freu freu freu*

Ich habe heute gleich zwei Kracher fertig austrainiert (außer KWs).

OnRaNoWi South Mount Amar ~EV666~ Mein erster Creme-Hengst mit GP 250+ und dann hat er gleich 259 erreicht. *-*

NoWi South Magic Forrest ~EV666~ Tadadadaaaaa *trommelwirbel* Darf ich vorstellen? Meine erste Stute mit GP 260 und meines Wissens nach die erste austrainierte Stute mit diesem GP. :mrgreen:


Ich bin über die Beiden mega happy. :D Jetzt muss ich nur gucken wie ich die KWs austrainiert bekomme, da sich meine KW-Bereiterin gelöscht hat. :| Hat zufällig jemand noch einen Tipp?

LG
Porsche


PS Ich versuche morgen oder übermorgen eure Fohlen zu bewerten und stelle dann auch noch ein paar meiner eigenen vor. Nur die beiden musste ich unbedingt noch zeigen. ^^
Verfasst: Di 26. Dez 2017, 00:57
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Guten Abend,
ich verkaufe ganz dringend meine EV's. Da sie schon älter sind verkaufe ich sie weit unterm Wert. Auf Grund das ich nicht alleine spiele, möchte ich ein Angebot von euch hören und man kann die Preise verhandeln.

Ghost Flag van Rhijn
KW 364 - Dressur 84 - Flachrennen 67 - Hindernisrennen 100

Diamond Racer's xx Mystery
KW 353 Dressur 69 - Flachrennen 100 - Hindernisrennen 93

Only |T|
KW ? - Dressur M/S - Flachrennen ? - Hindernisrennen 78

Matrix*sy*
KW ? - Dressur L - Flachrennen Ausgleich I - Hindernisrennen Ausgleich G

Punch*sy*
KW ? - Dressur M - Flachrennen Ausgleich I - Hindernisrennen Ausgleich G
Verfasst: Do 21. Dez 2017, 23:08
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
ich finde, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden können^^

für mich ist und bleibt die Standardkombi die Nummer eins und vor den einfarbigen sind bei mir noch die schecken.
Die würde ich, wenn es hart auf hart kommen würde, zuallerletzt erst abgeben.

Ich habe bereits zwei weitere, selten gezüchtete Kombis aufgenommen und habe keine Kapazitäten für noch mehr, sorry...
Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 20:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
@ signsinsand: Ach du schreck! Das ist heftig, das Problem kenne ich nur zu gut! Leider habe ich schon zwei Kombis (von 2 die ich habe!) die ich komplett alleine züchte, da wird mir ne dritte zu viel.
Aber mal so, vllt könnte man sich auch als Standardkombizüchter überlegen, muss es denn wirklich die Standardkombi sein und nicht mal eine etwas weniger stark vertretene Kombi? Und dort sind auch schöne Zuchterfolge zu erhalten und dazu ist der Spielraum meist etwas größer und muss sich nicht so stark an andere Züchter anpassen. Die Standardkombi wird schon nciht aussterben, und wenn man ein Turnierpferd braucht, einfach einen Züchter fragen oder im Verkauf gucken, zudem gibts ja auch RBs. Finde die kleineren Kombis sollten ebenfalls Chancen bekommen.
Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 20:10
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Hallo allerseits

mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich in der Kombi Dressur/Geländespringen/Flachrennen als einziger Züchter übrig geblieben bin.

Ich möchte diese schöne und traditionsreiche Kombi gerne erhalten. Schön wäre es natürlich, wenn sich vielleicht noch weitere Interessierte finden würden. Pferde gebe ich auf Anfrage gerne ab.
Verfasst: Di 19. Dez 2017, 21:48
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Habe gerade nur kurz Zeit und werde die Bewertungen erst einmal mitlesen.

@Trakii Ich habe dir auch eine PN geschickt wegen der Pferde.
Verfasst: Di 12. Dez 2017, 11:12
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
soo ich melde mich nun auch mal wieder hier zurück^^
da es doch einige Fohlen sind, fasse ich mich kurz bei den Bewertungen


@Porsche

FD Northern Zilver Spirit ~EV666~: Ein Windi! Toll! Können sieht bei mir sehr schwammig aus
Flying Golden Day of Love ~EV666~: der sieht doch ganz gut aus, ich bin gespannt, wie er austrainiert ausschaut! =)
Gol D OnBeNo Cream Samba ~EV666~: gibt es viele Schimmel in der Kombi? Ich finde sie ganz gut


@Kate River

Donald xx ~KR~: sieht meiner Meinung nach sehr gut aus!
Casanova xx ~KR~: eher schwammig, da ist Donald klarer in den Balken
Talia xx ~KR~: sieht auch sehr gut aus, schön in SPR und FR =)
Twilight xx ~KR~: Talia finde ich da eindeutig besser, wobei sie hier auch nicht so schlecht ist
Golden Boy xx ~KR~: Doppelcreme ist immer gut! Können finde ich auch schön verteilt
Sunflower xx ~KR~: schöne Farbe! vom Können her schwammig, aber sieht auch gut aus =)
Jolie xx ~KR~: ich hab leider keine zeit für noch eine Kombi :D


nochmal @Porsche

Racing Beige Water Sky ~EV666~: ist doch trotzdem ein sehr schönes Können!


nochmal @Kate River

Victory xx ~KR~: schwammig aber die balken gehen sehr weit nach oben bei mir. könnte gut werden
Broken Wing xx ~KR~: finde ich nicht so gut, da gefallen mir eigentlich alle anderen die du gezeigt hast besser!


@Lullu

Blacksoul VS Classic: sieht sehr stark aus, bin gespannt, ob er auch so wird wie er aussieht!


und ein drittes mal @Porsche :D

Hengstname: ist eher was für ne 3er Kombi oder? HR ist ziemlich schwach, für ne 3er Kombi allerdings sehr gut zu gebrauchen denke ich! =)


@Chiara

Ƈhiara's Naira: hm, wäre für mich als normaler Fuchs zu wenig an GP
Ƈhiara's Beauty: schade um Schrecklosigkeit, wäre aber zur Zucht grade noch zu gebrauchen denke ich
Ƈhiara's Galaxy: wie bei Naira, auch wenn es ein Lichtfuchs ist
Ƈhiara's Grenada: sieht top aus! Zeigst du uns die nochmal, wenn sie austrainiert ist?


und schon wieder @Porsche

FD Northern Zilver Winarila ~EV666~: puh wg Windigen musst du wohl ausprobieren...sowas ist immer ärgerlich!
FD OnNoSiWi Dutch Elm ~EV666~: so ein mist mit den windis...aber wenn du die farbe trotzdem magst, ist es ja nicht schlecht =)


und nochmal @Chiara

Ƈhiara's Sheila: puh, schwierig...bei 269,5 errechnet würde ich sie denke ich eher abgeben...aber sie könnte ja auch noch mit vollem Zuschlag 280 GP bekommen...sehr schwer



So, nun noch zu meinen Fohlen :D

Fila - ich mag sie sehr. errechnet 260
Gladiatina - Farbe finde ich toll, können hat aber irgendwie gelitten, dabei sind wahnsinnige 267,5 errechnet!
Cinus - geniale Farbe! können sieht so lala aus, errechnet sind aber 270! =)
Remember Me - Windifohlen =)

Merry - typische Farbe der Kombi :D errechnet sind 225, mal sehen wie sie im Endeffekt wird
Mondfee - errechnet 228,5 und kein Rotfuchs :D
Schicksalsbringerin - auch ein nettes Stütchen, errechnet 227
Venus - errechnet 228

ich hab versucht, nur die besten zu zeigen :D
Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 21:30
  Betreff des Beitrags:  Re: Englische Vollblüter e. V. - in Überarbeitung bis Seite  Mit Zitat antworten
Huhu,

@Porsche: Danke für die positive Bewertung! :)

FD Northern Zilver Winarila ~EV666~: Die Farbe ist ja wirklich eine Enttäuschung :/ Das Können sieht in den obigen Disziplinen schön aus.

FD OnNoSiWi Dutch Elm ~EV666~: Farbe ist auch enttäuschend. Können finde ich aber gut vor allem sind die KWs auch schön! :)

Ich schaue mich gerne mal bei dir um aber ich glaube das ist nicht meine Kombi. :)

----
Ich habe vor ein paar Tagen diese Stute bekommen:

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=519844

Ich frage mich ob ich sie behalten soll oder nicht. Eventuell ann mir jemand einen Rat geben? :)

Liebe Grüße ;)
Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 16:55


Gehe zu: