Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
@-dreamcake-
-schicke farbe
-können sieht ganz gut aus
Verfasst: Di 21. Nov 2017, 16:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
Juhu, mal wieder ein Fuchsschimmel :roll: :D
http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=517397
Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 01:39
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
@Milu und Winnerpony: sowas würde ich einfach ignorieren :D

@Dreamcake: könnte immerhin noch ein verstecktes Windigen haben :D Können sieht ordentlich aus. Könnte aber besser verteilt sein
Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 20:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
Ich hab heute wieder 4-Könner Nachwuchs bekommen :)

http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=517143

Die Farbe enttäuscht mich leider, sonst bin ich aber relativ zufrieden. Mal schauen wie sie sich entwickelt :)
Am Samstag kommt dann wahrscheinlich noch ein Fohlen.
Verfasst: Do 16. Nov 2017, 20:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
eine aktuellen Deckhengst
:arrow: Schleichwerbung

Casino Royal~Sweet de lux~
Fuchsschecke (Braunschecke x Schimmel)
v.Ain't Nobody
a.d.Mentha~Sweet de lux~
KW 95/80/93/94
Dressur(100) Springen(100)

Champ de Luxe~Sweet de lux~
Rappschimmel (Rappschimmel x Braunwinfarb Schimmel)
v.Sugar
a.d.Gazania ♦Horse Equipe♦
KW 96/82/76/73
Dressur(100) Springen(100)

Classic Dancer~Sweet de lux~
Glanzrappe [? x Erdfraben)
v.Hollywood Dun it CH
a.d.One Time~Sweet de lux~
KW 85/90/82/90
Dressur(58) Springen(100) Fahren(86)
Verfasst: Do 16. Nov 2017, 20:24
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
Ich habe teilweise das selbe.. nur werden mir mitlerweile sogar (2 mal ) Vorwürfe gemacht warum ich ein pferd decken lasse was untter 70 punkte in fahren hat..und ihn auch noch für 10.000 oder 8.000 decken lasse :roll: ich muss mich dann noch rechtfertigen das es bei der 4-könner Zucht nicht nur ums Fahrkönnen geht und das ein Hengst mit 276 nicht "zu schlecht" zum decken sei :roll: :roll:
Verfasst: Do 16. Nov 2017, 19:54
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
Hallo liebe DRP Züchter!

Ich möchte euch mitteilen das ALLE MEINE HENGSTE nur noch NACH ABSPRACHE mit mir extern Decken werden!!

Des öfteren bekomme ich Anfragen für einen DS von einem meiner Hengste von Mitgliedern für 100-1000H€, mit der Aussage sie hätten momentan nicht viel Geld. Ich bin so gnädig und Akzeptiere den Deckantrag für einen Unbegrenzten Zeitraum, da die Stute ja plötzlich Krank sein könnte. Dann frage ich nach ca 1-2 Wochen nach wie es denn jetzt aussieht mit dem decken und als Antwort bekomme ich: "Es hatte zu lange gedauert und dann habe ich mir einen anderen Hengst gesucht." Da ich dies schon etwas blöd finde, habe ich mich dazu beschlossen, das meine Hengste nun nur noch nach Absprache extern decken werden!

Ich finde dennoch das es nicht zu viel verlangt ist wenn man für einen DS eines Hengstes 3000-5000H€ verlangt! Im gegensatz zu vielen anderen Hengsten ist das ja schon sehr günstig!

LG Milu
Verfasst: Do 16. Nov 2017, 19:41
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
Lady Dark hat geschrieben:
Code:
[url=Link zum Profil]http://www.wilder-reiter.de/mitglieder/daten/?mitglied=353772
Name (ID)[/url] -- Lady Dark
Zuchtzeichen -- *Satan*
Linie



Huhu

bitte die Worte mit dem geforderten ersetzten.

also wo steht: Link zum Profil, dort den Link einfügen, dort wo Name steht: das Wort Name durch deinen Namen ersetzen... Danke!
Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 20:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
Wolfspfoetchen hat geschrieben:
Code:
[url=http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=494247]Ghostwriter**01**[/url] -- Rappschimmel -- [b]100/92[/b](192)


Huhu den Kann ich leider nicht eintragen, da die Farbe nicht selten genug ist und das Können keine 195 schafft. :) Sorry ♥
Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 20:47
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
Code:
[url=http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=494247]Ghostwriter**01**[/url] -- Rappschimmel -- [b]100/92[/b](192)
Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 20:23


Gehe zu:  
cron