Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Lange Ladezeiten
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Lange Ladezeiten  Mit Zitat antworten
Anja hat geschrieben:
Wie bereits mehrfach geschrieben: Die Schwierigkeiten gegen 7 Uhr sind bekannt und können nicht ohne Weiteres behoben werden. Alles andere interessiert uns natürlich, da sind dann aber Uhrzeiten hilfreich.
Verfasst: Di 28. Jun 2016, 06:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Lange Ladezeiten  Mit Zitat antworten
Smiley2001 hat geschrieben:
Hei:)

Ich hatte das Problem mit den Ladezeiten auch. Morgens gegen 6:40. Alles andere hat geladen nur WR nicht:)

LG^^



In meiner morgentlichen Schlummermodus-Phase schaue ich immer auf WR nach meinen Pferde bevor ich mich aus dem Bett quäle. Leider überschneidet sich die Zeit immer mit Server-Problemen. Jeden Tag (zumindest unter der Woche) von 6.28 - 6.45 Uhr geht WR nicht.
Dieser Zeitraum viel auch vielen anderen Spielern auf. Wenn dort serverseitig BackUps etc. erstellt werden, könnte man dies vielleicht auf 4.00 - 5.00 Uhr verschieben? Da wären sicherlich weniger User online.

LG
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 21:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Lange Ladezeiten  Mit Zitat antworten
Hallo,

bei mir sind (schon seit ein paar Tagen) wieder lange Ladezeiten auffallend. Meist so um diese Zeit (ab 19:00) und am Wochenende auch vormittags. Es läd teilweise so lang, dass ich gut nebenher ein anderes Spiel noch schaffe. Geht es nur mir so oder hakt es vielleicht bei euch auch und der Server hat Probleme? Gibt es schon eine Sicht auf Besserung? :oops:

LG

edit:
19.03. ab ab ca 14:00 bis 14:13 geladen, kaum spielbar, davor auch sehr stockend
Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 20:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Lange Ladezeiten  Mit Zitat antworten
Hei:)

Ich hatte das Problem mit den Ladezeiten auch. Morgens gegen 6:40. Alles andere hat geladen nur WR nicht:)

LG^^
Verfasst: So 10. Jan 2016, 15:41
  Betreff des Beitrags:  Re: Lange Ladezeiten  Mit Zitat antworten
Hallo,
ich weis leider nicht wie aktuell das Thema noch ist, aber mir sind lange Ladezeiten auch sehr aufgefallen. Kann aber leider nicht sagen, dass es zu bestimmten Zeiten vorkommt. Geht bei mir eigentlich den ganzen Tag über (es gibt mal Zeiten wo es weniger stark oder stärker ruckelt) auf allen Seiten. Ist beim Training ein bisschen unangenehm, sonst nicht weiter schlimm. Und bevor es heißt, es liegt an meinem Internet oder Laptop, alle anderen Seiten laufen einwandfrei^^ Das hab ich natürlich geprüft.

LG Frya
Verfasst: Di 1. Dez 2015, 21:52
  Betreff des Beitrags:  Re: Lange Ladezeiten  Mit Zitat antworten
Anja hat geschrieben:
Wie bereits mehrfach geschrieben: Die Schwierigkeiten gegen 7 Uhr sind bekannt und können nicht ohne Weiteres behoben werden. Alles andere interessiert uns natürlich, da sind dann aber Uhrzeiten hilfreich.
Verfasst: Do 19. Mär 2015, 14:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Lange Ladezeiten  Mit Zitat antworten
Kam heute von 6.33 bis 6.44 überhaupt nicht auf diese Seite
Verfasst: Do 19. Mär 2015, 07:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Lange Ladezeiten  Mit Zitat antworten
Beginn heute mit stockendem Laden gegen 01.07.
Um 1.20 kam ich nicht mal mehr auf die Seite. 1.40 ging es wieder.
Verfasst: So 8. Mär 2015, 02:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Lange Ladezeiten  Mit Zitat antworten
Beginn; Heute 20.30 Ende; 20.35

Lange Ladezeit und stockt beim Scrollen, andere Seiten gehen einwandfrei.
Verfasst: Mo 23. Feb 2015, 21:36
  Betreff des Beitrags:  Re: Lange Ladezeiten  Mit Zitat antworten
AyshaRonja hat geschrieben:
Ich habe seit heute morgen das Problem, dass ich meine Nachrichten nicht anschauen kann. Das Feld um eine Nachricht zu senden ist zwar da, aber die Liste mit den empfangenen Nachrichten kommt einfach nicht.



Überpüf mal die Anzahl Deiner Nachrichten. Ich muss von Zeit zu Zeit auch löschen, sonst schafft's der Rechner nicht.

Davon abgesehen, ist bei mir jeden morgen von 6.30 h bis ca. 7.00 h der Wilder Reiter out of order, ich komme dann einfach nicht zum Trainieren.
LG Porscha
Verfasst: So 22. Feb 2015, 00:59


Gehe zu: