Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Auswertung der Stunde: keine Antwort sichtbar (Reitlehrer)
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Auswertung der Stunde: keine Antwort sichtbar (Reitlehre  Mit Zitat antworten
Mir ist d a s auch auf gefallen ich bin Reitlehrer und da ist immer ein Freies Feld
Verfasst: So 9. Okt 2016, 14:29
  Betreff des Beitrags:  Re: Auswertung der Stunde: keine Antwort sichtbar (Reitlehre  Mit Zitat antworten
Emerald hat geschrieben:
Silberly, ich glaube nicht, dass das der gleiche Fehler ist, kannst du dafür einen neuen Thread aufmachen? Und dann dort beschreiben, was genau nicht geht?

LG



Ja klar.. :)

Hier der Link http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=65493
Verfasst: Di 27. Okt 2015, 20:36
  Betreff des Beitrags:  Re: Auswertung der Stunde: keine Antwort sichtbar (Reitlehre  Mit Zitat antworten
Silberly, ich glaube nicht, dass das der gleiche Fehler ist, kannst du dafür einen neuen Thread aufmachen? Und dann dort beschreiben, was genau nicht geht?

LG
Verfasst: Di 27. Okt 2015, 20:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Auswertung der Stunde: keine Antwort sichtbar (Reitlehre  Mit Zitat antworten
Hallo alle beisammen, ich kann keine Reitstunden buchen, hängt das auch mit dem Fehler zusammen.. Es geht auch nicht, wenn ich auf buchen gehe :/


Liebst Silberly
Verfasst: Di 27. Okt 2015, 20:01
  Betreff des Beitrags:  Re: Auswertung der Stunde: keine Antwort sichtbar (Reitlehre  Mit Zitat antworten
Huhu,

ich habe den Fehler nachgestellt und die Ursache gefunden. Behoben wird es dann in einer der nächsten Fehlerupdates.

Zur Info: an der betreffenden Reitstunde waren zum Zeitpunkt der Stunde keine Teilnehmer angemeldet (bzw. wieder abgemeldet). Normalerweise sollte dann auch der Reitlehrer eine PN bekommen, dass die Stunde abgesagt wurde wegen Teilnehmermangel.

Versuchen wir natürlich schnell zu beheben :)

LG
Verfasst: Di 27. Okt 2015, 13:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Auswertung der Stunde: keine Antwort sichtbar (Reitlehre  Mit Zitat antworten
Jaa :/
In meinem anderen Beitrag hat jemand vermutet, dass es daran liegt, dass sich der Schüler angemeldet und dann wieder abgemeldet hat.
Aber manchmal habe ich das so oft.....
Aber vllt liegt das wirklich daran
Verfasst: Di 27. Okt 2015, 07:14
  Betreff des Beitrags:  Re: Auswertung der Stunde: keine Antwort sichtbar (Reitlehre  Mit Zitat antworten
hey,
dass hatte ich gestern auch wieder! wenn der schüler nichts schreibt steht der name ja dran und man kann die reitstunde auswerten und bekommt das geld dafür. wenn nur die frage da steht und keine namen, kann ich zwar immer auf auswerten klicken, bekomme aber dann kein geld für die reitstunde, da ja kein schüler dabei war...
lg
Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 09:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Evtl Fehler bei Reitstunden?  Mit Zitat antworten
Huhu,

ich leite es mal weiter und teste auch den Fall, dass der Schüler nichts geschrieben hat.

LG
Verfasst: Di 20. Okt 2015, 17:43
  Betreff des Beitrags:  Re: Evtl Fehler bei Reitstunden?  Mit Zitat antworten
Aber dann würde wenigstens der Name des Schülers dastehen und das ist ja nicht der Fall
Verfasst: So 18. Okt 2015, 20:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Evtl Fehler bei Reitstunden?  Mit Zitat antworten
Dann hat der "Reitschüler" nichts geschrieben ;) LG
Verfasst: So 18. Okt 2015, 20:42


Gehe zu:  
cron