Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - RB Angebot löschen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: RB Angebot löschen  Mit Zitat antworten
Hallo :)
Bei mir klappt das aktuell auch nicht mit dem Löschen der RB-Suche.

LG
Verfasst: Fr 24. Feb 2017, 22:53
  Betreff des Beitrags:  Re: RB Angebot löschen  Mit Zitat antworten
immer noch nicht behoben :-(
Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 15:40
  Betreff des Beitrags:  Re: RB Angebot löschen  Mit Zitat antworten
Ich habe (wie wahrscheinlich jeder xD) auch das Problem, aber als Zwischenlösung:
fragt doch eine Freundin/Freund ob sie die RB annehmen kann und dann wieder kündigt, so habt ihr euer Gesuche automatisch gelöscht^^
Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 01:49
  Betreff des Beitrags:  Re: RB Angebot löschen  Mit Zitat antworten
Also ich habe dieses Problem ebenfalls. Bei meiner Stute (2 Jahre alt, als ich sie bekommen habe stand anscheinend schon ein Gesuch für eine RB aus) gehe ich ganz normal auf den RB Bereich, klicke auf RB suchen, dann kommen die ganzen RB Gesuche von anderen Spielern und da drüber steht "Angebot löschen". Da hab ich drauf geklickt und kam zu diesem Link: http://www.wilder-reiter.de/done/pferde/rb_suchen/?deleteOwnOffer=yes&horse=438718&horse=438718
Eine weiße Seite. Wenn ich da zurück gehe, dann ist nichts passiert und das RB Angebot steht noch immer drin... :/

Bei mir betrifft es diese Stute. Im Text steht nichts und der Preis war 10H€/Woche. Ich weiß nicht wer das Angebot aufgesetzt hat, da ich das Pferd aus dem HV habe...

--Edit--
Bei dem Pferd passiert das selbe. Auch kein Angebotstext und ein Preis von 10H€/Woche. Das Angebot habe jedoch ich selbst aufgesetzt.
Verfasst: Sa 25. Jun 2016, 10:49
  Betreff des Beitrags:  Re: RB Angebot löschen  Mit Zitat antworten
Huhu,

Das Problem besteht momentan bei jedem. Da bringt es gar nichts, zu drängen. Anja kann den Fehler erst beheben, wenn sie ihn gefunden hat und das ist nicht immer einfach.

Lg
Verfasst: Di 24. Mai 2016, 15:41
  Betreff des Beitrags:  Re: RB Angebot löschen  Mit Zitat antworten
Hallo,

auch ich habe das Problem bei 2 meiner Pferd. Immer eine weiße Seite.
Bitte beheben, das ist echt sehr hinderlich wenn man auf Interessenten warten muss und dadurch das Training verzögert wird..

LG
Verfasst: Di 24. Mai 2016, 09:30
  Betreff des Beitrags:  Re: RB Angebot löschen  Mit Zitat antworten
Hallo :-)

Ich habe immer noch das Problem zurrzeit bei http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=438765

Ich kann die RB nicht löschen. Wann wird den Fehler behoben?

Account:Kiress
Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 12:09
  Betreff des Beitrags:  Re: RB Angebot löschen  Mit Zitat antworten
habe das gleiche Problem bei diesem Pferd

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=432608

Text: reserviert für .....

die RB lässt sich nicht löschen, dafür erscheint eine weisse Seite ohne Text oder Fehlermeldung
Verfasst: So 8. Mai 2016, 16:00
  Betreff des Beitrags:  Re: RB Angebot löschen  Mit Zitat antworten
Hallo,

habe es gerade mal ausgetestet.

Dieses Pferd vor 1 Minute in die RB-Suche eingestellt, Text "zur Könnensverbesserung"

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=415690

Wenn ich diese RB-Suche nun löschen möchte, kommt einfach eine weiße Seite ohne irgendetwas. Bin nach dem Einstellen und vor dem Versuch des Löschens vom Pferd ganz weggegangen und habe die Pferde-Datenseite neu geöffnet.

lg
Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 17:03
  Betreff des Beitrags:  Re: RB Angebot löschen  Mit Zitat antworten
Hilfreich wäre dazu mal eine vollständige Info, welches Pferd, von wem wann in die Angebote gestellt, welcher Text, ist irgendetwas mit dem Angebot gemacht worden, ...
Das würde die Suche signifikant erleichtern.
Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 16:29


Gehe zu:  
cron