Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Viergang- und Fünfgangprüfung
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Viergang- und Fünfgangprüfung  Mit Zitat antworten
Hallo

Der Thread ist zwar schon älter, aber da bei mir gerade der umgekehrte Fehler aufzutreten scheint, fand ich's erwähnenswert. Und es scheint mir besser als dafür etwas Neues aufzumachen.

Also, wie gesagt bei mir passiert das Umgekehrte. Ich kann mich mit Pferden an Turnieren anmelden für welche sie die Anforderungen nicht erfüllen. Zum Beispiel:

Fünfgang Anmeldung möglich mit Stikla
Runners Class Anmeldung möglich mit Stikla, Mikjáll und Kjalpa
Prüfung Anmeldung möglich mit Kjalpa und Bylfja

Keines der Können der Pferde liegt im geforderten Bereich.
Verfasst: Do 19. Mai 2016, 20:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Viergang- und Fünfgangprüfung  Mit Zitat antworten
Alles klar, vielen Dank.
Verfasst: Mi 9. Dez 2015, 16:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Viergang- und Fünfgangprüfung  Mit Zitat antworten
Huhu,

ja, normalerweise müsstest du die Pferde anmelden können. Da kaum Prüfungen in dem Bereich laufen, nehme ich an, ist es noch nicht aufgefallen.

Ich verschiebe das mal zu den Fehlern und leite es weiter.

LG
Verfasst: Mi 9. Dez 2015, 16:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Viergang- und Fünfgangprüfung  Mit Zitat antworten
Als Beispiel habe ich jetzt zwei Turniere:
Viergangprüfung
Fünfgangprüfung
Da bräuchte ich jetzt doch Pferd, dass in Dressur und Tölt, beziehungsweise in Dressur, Tölt und Pass jeweils zwischen 60 und 100 Punkten hat, oder?
Das trifft auf so gut wie alle meine Isländer zu, als Beispiel hab ich jetzt mal diese hier:
http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=398826
http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=394831

Auf der Seite bei den Turnieren steht, dass keines meiner Pferde die Teilnahmebedingungen erfüllt, da frage ich mich jetzt, was ich dabei übersehen habe.
Das Können der Pferde liegt ja in den nötigen Disziplinen in dem Bereich drin.
Verfasst: Mi 9. Dez 2015, 16:11
  Betreff des Beitrags:  Re: Viergang- und Fünfgangprüfung  Mit Zitat antworten
Ich sehe deine Frage jetzt erst, es ist ein bisschen spät, tut mir leid.. Hast du vielleicht ein Beispiel für mich? Also ein Link von ein Turnier und ein Link von ein Pferd welche du da anmelden willst, aber was nicht geht?
Verfasst: Mi 9. Dez 2015, 06:08
  Betreff des Beitrags:  Viergang- und Fünfgangprüfung  Mit Zitat antworten
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Mehrgangturnieren, speziell der Viergang-Prüfung und der Fünfgang-Prüfung.
Für eine Viergang-Prüfung braucht der Reiter ja Mehrgang und Dressur und das Pferd Tölt und Dressur, bei der Fünfgang-Prüfung eben noch Pass dazu.

Müssen bei so einem Turner noch bestimmte Teilnahmebedingugnen erfüllt sein? Auf der Seite von so einem Turnier steht nur die Könnensbeschränkung, also muss das Pferd in beiden Disziplinen beispielsweise min. ein Können von 60 und max. ein Können von 100 haben, oder? Ich frage mich da jetzt, ob noch etwas erfüllt sein muss, weil mir nicht ganz klar ist, warum ich kein Pferd anmelden kann bei so einem Turnier, obwohl meine Pferde das passende Können in beiden, bzw. allen drei Disziplinen haben und mein Können auch passt.

Ich frage mich das schon echt lange muss ich feststellen, vielleicht habe ich auch einfach was übersehen oder so^^
Verfasst: Fr 27. Nov 2015, 22:33


Gehe zu: