Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Lange Pferdenamen überdecken Leiste zum Seitenwechsel
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Lange Pferdenamen überdecken Leiste zum Seitenwechsel  Mit Zitat antworten
Haha, ok, ich dachte es handelt sich ums Handy, weil es da bei mir eben auch Auftritt ^^

Lg :)
Verfasst: So 5. Jun 2016, 23:01
  Betreff des Beitrags:  Re: Lange Pferdenamen überdecken Leiste zum Seitenwechsel  Mit Zitat antworten
Also bei dem genannten Pferd hab ich das Problem auch am laptop und den kann ich drehen wie ich will :p

danke für's weiterleiten ^^ Ist jetzt kein Weltuntergang (ich geb, dann eben oben in der URL "Koennen" bei "Details" ein - da kommt man dann auch weiter ^^

Aber vielleicht lässt sich ja was machen ^^
Verfasst: So 5. Jun 2016, 00:07
  Betreff des Beitrags:  Re: Lange Pferdenamen überdecken Leiste zum Seitenwechsel  Mit Zitat antworten
Esmeralda 3003 hat geschrieben:
Huhu,

Ich leite das gerne einmal weiter :)
Was mit immer Abhilfe verschafft ist es, das Handy einmal zu drehen. Dann funktioniert es meistens.

Lg :)



schon ausprobiert und leider hilft es da nicht, ran zoomen klappt auch nur weil man dann vom Wort einen Fitzel Buchstabe erwischt und deshalb drauf klicken kann :)
Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 18:17
  Betreff des Beitrags:  Re: Lange Pferdenamen überdecken Leiste zum Seitenwechsel  Mit Zitat antworten
Huhu,

Ich leite das gerne einmal weiter :)
Was mit immer Abhilfe verschafft ist es, das Handy einmal zu drehen. Dann funktioniert es meistens.

Lg :)
Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 17:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Lange Pferdenamen überdecken Leiste zum Seitenwechsel  Mit Zitat antworten
Aber auf der Könnensseite z.B. ist es ja auch normal ^^ Da muss es doch auf der Daten Seite auch gehen.
Verfasst: Do 2. Jun 2016, 11:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Lange Pferdenamen überdecken Leiste zum Seitenwechsel  Mit Zitat antworten
Ist bei mir auch so
Ich zoom dann immer ran und dann kann man trotzdem drauf klicken
Gleiches beim decken lassen denn da überschneidet sich bei mir auch der Button mit "decken lassen" mit dem Button "Datenschutz"
Verfasst: Do 2. Jun 2016, 09:44
  Betreff des Beitrags:  Lange Pferdenamen überdecken Leiste zum Seitenwechsel  Mit Zitat antworten
Huhu

Wenn Pferde sehr lange Namen haben. Kann man auf der Seite mit den allgemeinen Daten, nicht über die Leiste auf Können/Training etc. zugreifen, weil diese nicht anklickbar ist, weil sie vom Pferdenamen überdeckt wird.

Hier ein Beispiel:
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=439732

Falls es nur bei mir so ist, kann ich noch einen Screen nachreichen, wie es bei mir aussieht.

Auf der Könnensseite, ist es richtig, da hat der Pferdenamen genug Platz und überdeckt nichts:

http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=439732
Verfasst: Do 2. Jun 2016, 09:05


Gehe zu: