Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Reitstunde wird nicht gebucht
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Reitstunde wird nicht gebucht  Mit Zitat antworten
Hallo,

ich habe das Problem auch. Ist mir gestern das erste Mal aufgefallen. Bei allen Reitstunden steht 0/3, aber keine lässt sich buchen. Habs heute über den Tag verteilt, mehrfach, mit verschiedenen Reitstunden versucht.

Emerald hat geschrieben:
Oder passiert das auch mit einem PC? (wenn ja, welcher Browser?


Ich spiele nur am PC, mit dem Firefox Browser. Also passiert da auch.
Verfasst: Do 13. Apr 2017, 15:56
  Betreff des Beitrags:  Re: Reitstunde wird nicht gebucht  Mit Zitat antworten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Einige Reitstunden sind buchbar, andere nicht. Angezeigt werden alle als komplett leer.
Heute für 11:00 Uhr konnte ich vier buchen, bei den anderen ging das nicht, vom Können her sind die, die ich buchen konnte und die, die ich nicht buchen konnte gleich.
So sehen die nicht buchbaren Stunden aus
Die Reitlehrer habe ich angeschrieben, ich habe noch nicht zu allen Stunden eine Antwort.

-Edit-

Die Reitstunden waren alle laut den Reitlehrern ausgebucht.
Verfasst: Di 11. Apr 2017, 12:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Reitstunde wird nicht gebucht  Mit Zitat antworten
Huhu,

bei denen, bei denen es auftritt: spielt ihr alle am Handy? Dann kann es auch ein Fehler im Java-Script sein, was vom Handy nicht ausgeführt wird. Oder passiert das auch mit einem PC? (wenn ja, welcher Browser?)

Ponymaster hat geschrieben:
Es ist so das alle Reitstunden als leer angezeigt werden, auch wenn sie voll sind, das muss ein Fehler sein, früher stand da dann auch 2/3 voll oder 3/3 voll.
>> könnte da jemand, der das Problem hat, mal den Reitlehrer anschreiben und fragen, ob die Stunde voll belegt ist? Wenn das so ist, dann bitte melden :)

LG
Verfasst: So 5. Mär 2017, 15:54
  Betreff des Beitrags:  Re: Reitstunde wird nicht gebucht  Mit Zitat antworten
Bei mir hat es letztens auch erst nicht funktioniert, obwohl noch Plätze frei waren, nachdem ich es dann öfter probiert habe, ging es dann.

Seitdem habe ich zwar keine neue Reitstunde mehr gebucht, aber wie schon gesagt, auch bei mir trat das Problem auf.
Verfasst: Mi 21. Dez 2016, 18:14
  Betreff des Beitrags:  Re: Reitstunde wird nicht gebucht  Mit Zitat antworten
Es ist so das alle Reitstunden als leer angezeigt werden, auch wenn sie voll sind, das muss ein Fehler sein, früher stand da dann auch 2/3 voll oder 3/3 voll.

lg
Verfasst: Di 20. Dez 2016, 23:51
  Betreff des Beitrags:  Re: Reitstunde wird nicht gebucht  Mit Zitat antworten
Hi

Bei mir funktioniert das auch nicht, es lädt zwar, bin aber dann nicht angemeldet und die sind auch noch buchbar also nicht voll.

LG Jasminanne
Verfasst: Di 20. Dez 2016, 22:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Reitstunde wird nicht gebucht  Mit Zitat antworten
Hey.

Ich weiß nicht ob das bei dir ein neuer Fehler ist oder nicht, aber bei mir gehen Reitstunden auch oft nicht zu buchen, das liegt dann aber daran, das sie schon voll sind.

lg
Verfasst: Di 20. Dez 2016, 20:11
  Betreff des Beitrags:  Reitstunde wird nicht gebucht  Mit Zitat antworten
Hey,

Bei mir werden die Reitstunden einfach nicht gebucht, wenn ich auf Anmeldung gehe. Ich habe momentan leider nicht die Möglichkeit, an einen PC zu kommen, deswegen spiele ich am Handy. Vor ein paar Tagen ging es noch, aber seid gestern Abend will es nicht mehr. Auch wenn ich versuche, es in einem neuen Tab auf zu machen:/

Bin ich einfach nur zu dumm?:D Oder hat das irgendeinen
Verfasst: Di 20. Dez 2016, 00:28


Gehe zu:  
cron