Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Als Tierarzt behandeln
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Als Tierarzt behandeln  Mit Zitat antworten
Bist du Tierarzt-Lehrling? Die können manche Krankheiten leider nicht behandeln, dazu wäre eine Aufstufung notwendig.
Oder erscheinen besagte Pferde auch nicht mehr in der Kundenliste? Dann würde zutreffen, was hier bereits gesagt wurde :)

LG
Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 23:57
  Betreff des Beitrags:  Re: Als Tierarzt behandeln  Mit Zitat antworten
Hi,
danke erstmal für die schnelle Antwort. Das, was ihr schreibt, hört sich logisch an, obwohl ich mich schon etwas wundere, da ich beide Male online gewesen bin und sofort daraufgetippt habe. Aber es kann schon gut sein. Na ja, ich werde einfach abwarten und gucken, wie es das nächste Mal ist! :)
LG,
Lyrize
Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 22:47
  Betreff des Beitrags:  Re: Als Tierarzt behandeln  Mit Zitat antworten
Da hat Ravenheart recht, du hast war dann die Meldung das du behandeln sollst, aber der Besitzer hat dann schon gewechselt (wahrscheinlich zu ungeduldig^^). Ist bei meiner Stamm-TA auch so, bekommt Aufträge will behandeln und öh... wo ist denn das zu behandelnde Pferd^^
Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 21:08
  Betreff des Beitrags:  Re: Als Tierarzt behandeln  Mit Zitat antworten
Könnte sein, das der Besitzer des Pferdes nach dem Abschicken des TA-Auftrags den Tierarzt gewechselt hat. Das würde erklären, warum dir hinterher eben keine Kunden und dementsprechend auch keine Behandlungsmöglichkeiten mehr angezeigt werden.
Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 20:05
  Betreff des Beitrags:  Als Tierarzt behandeln  Mit Zitat antworten
Hallo,

ich hätte eine Frage, aber ich war mir nicht sicher, wohin genau dies gehört.
Mein Problem ist nämlich folgendes: Ich bin Tierarzt und erhalte auch Systemnachrichten, in denen steht, welches Pferd bzw. Besitzer meine Behandlung benötigt. Allerdings ist unter dem Jobfenster nirgendwo etwas zu finden. Dort steht, dass ich keine Kunden hätte und auch unter Krankheiten behandeln wird mir nichts angezeigt. Auch wenn ich die jeweilige Seite des Pferdes aufrufe, erscheint mir nichts.
Ist dies tatsächlich ein Fehler oder mache ich nur irgendetwas falsch?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG,
Lyrize
Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 20:02


Gehe zu: