Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Unseriöse PN von Unbekannt
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Unseriöse PN von Unbekannt  Mit Zitat antworten
Huhu.

Wie es bereits in den News steht, ist dies nur ein Versuch in eure Accounts zu kommen. Das Team würde niemals nach eurem Passwort verlangen! Und würde es eine Systemnachricht sein, so würde auch lediglich System als Absender dastehen und es wäre mir neu, wenn da 'Mit freundlichen Grüßen, das System vom Wilden Reiter' dastehen würde..

Ich hoffe, du hast es nicht weitergegeben. Mehr wie melden ist leider nicht möglich, aber die Person scheint sich ja schon gelöscht zu haben.

Liebe Grüße
Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 19:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Unseriöse PN von Unbekannt  Mit Zitat antworten
Melden!
Das ist jemand, der dein Passwort bekommen will, damit er deinen Acc. übernehmen kann.
Bloß nicht das Passwort rausgeben!

Wie heißt denn der User? Unbekannt? Dann ist er eh schon gelöscht...
Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 19:14
  Betreff des Beitrags:  Unseriöse PN von Unbekannt  Mit Zitat antworten
Hallo,
habe grade diese Nachricht geschickt bekommen:

Liebes Mitglied des Wilden Reiters,
wir haben einen Fehler auf deinem Account festgestellt und würden diesen gerne beheben, bevor dein Account automatisch gelöscht wird. Dazu ende uns bitte dein Passwort.
Mit freundlichen Grüßen
Das System des Wilden Reiters

*diese Nachricht wurde Automatisch verschickt*

Noch jemand sowas bekommen?

LG
Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 18:18


Gehe zu:  
cron