Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht  Mit Zitat antworten
Ja natürlich sonst würd ich den ja nicht drauf haben^^
Verfasst: Do 21. Dez 2017, 21:15
  Betreff des Beitrags:  Re: Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht  Mit Zitat antworten
Also ich hab das Problem nicht, weder am Handy noch am Laptop. Allerdings hab ich auch nen Addblocker sowie Pop-Up Blocker aktiviert.. Sind die denn bei euch aktiviert bzw. letzteres?
Verfasst: Do 21. Dez 2017, 21:03
  Betreff des Beitrags:  Re: Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht  Mit Zitat antworten
Cantharia hat geschrieben:
Googelt mal nach "Malware entfernen"...klingt für mich danach :)


wäre es wirklich malware - dann sollte es aber nur auf ihrem PC so sein und bei den Eltern/Freunden etc. nicht. Weil es wäre schon ein großer Zufall, wenn sie sich alle den selben "Virus" eingefangen hätten.

____________

Aber ein Popup-Blocker sollte das öffnen von "Pop-ups" was das ja sind, eigentlich zuverlässig blockerien. Egal ob Malware oder nicht.
Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 14:03
  Betreff des Beitrags:  Re: Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht  Mit Zitat antworten
Lunaka hat geschrieben:
Hab ich alles drauf, interessiert die Werbung nur nicht sonderlich...


Hast du die Adblocker denn auch an?
Verfasst: So 26. Nov 2017, 00:43
  Betreff des Beitrags:  Re: Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht  Mit Zitat antworten
Googelt mal nach "Malware entfernen"...klingt für mich danach :)
Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 22:13
  Betreff des Beitrags:  Re: Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht  Mit Zitat antworten
Hab ich alles drauf, interessiert die Werbung nur nicht sonderlich...
Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 18:12
  Betreff des Beitrags:  Re: Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht  Mit Zitat antworten
Ich hätte den Tipp Adblocker, da ich es auch habe und so nichts mehr passiert
Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 17:54
  Betreff des Beitrags:  Re: Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht  Mit Zitat antworten
Ich hatte das noch nie, aber vielleicht ist das auch wegen den Ad-Blocker und Pop-Up Blocker..
Verfasst: Fr 24. Nov 2017, 00:11
  Betreff des Beitrags:  Re: Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht  Mit Zitat antworten
Ist bei mir auch...habe auch keinen Thread eröffnet aus dem gleichen Grund wie Porsche xD Ohje...

eben grade wieder passiert.
Eine Seite von Bauhaus ist aufgeploppt mit dem Spielhaus Palmakko...
Verfasst: Do 23. Nov 2017, 22:01
  Betreff des Beitrags:  Re: Merkwürdige Werbung die aus dem Nichts auftaucht  Mit Zitat antworten
Huhu,

wie schön, dass ich nicht die einzige bin. :lol:
Hab das nur schon etwas länger. War mir aber nicht sicher, ob es am Spiel liegt oder an meinem Lappi, deshalb hab ich nie ein Thread eröffnet.

Bei mir passiert dies vorallem im Forum, dass der plötzlich eine neue Seite öffnet und die WR-Seite weg ist. Sobald ich das merke klicke ich immer ganz schnell auf den Zurück-Pfeil und lasse die Seite nie zu Ende laden. Dann hab ich wieder etwas Ruhe.

lg
Verfasst: Do 23. Nov 2017, 20:56


Gehe zu: