Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Welche Zucht lohnt sich?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Welche Zucht lohnt sich?  Mit Zitat antworten
Hey,

schau einfach mal auf dieser Seite nach:

http://www.wilder-reiter.de/hilfe/rassen/

Dort findest du alle Rassen, die es auf WR gibt. Zudem steht auch dabei, wieviele Tiere es von der jeweiligen Rasse zur Zeit im Spiel gibt.

lg
Verfasst: Di 17. Okt 2017, 11:03
  Betreff des Beitrags:  Welche Zucht lohnt sich?  Mit Zitat antworten
Hey, ich möchte auch wieder ein bisschen Züchten.

Aber welche Rasse lohnt sich am meisten? Also wo ist der Markt noch nicht komplett von überfüllt und alle Pferde sowieso schon auf 100/100 gezüchtet? Ich suche eine Rasse die man auch noch ein bisschen hoch züchten muss :D

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps gebt :thumbup:
Verfasst: Di 17. Okt 2017, 10:30


Gehe zu: