Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Gnadenhöfe
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Gnadenhöfe  Mit Zitat antworten
Das hier ist eine tolle Sache, somit stelle ich mich mal vor:

Ich bin ein Gnadenhof der Pferde für 2500H€ annimmt. Der Besitzer kann Wünsche bei mir äußern wie zum Beispiel, dass das Pferd nicht verkauft wird.
Um dies zu ermöglichen, gebe ich dem Besitzer ein Formular, dieses er bitte ausfülle.
Alle Pferde sind bei mir willkommen.
Und zu den Wünschen. Der ehmalige Besitzer braucht keine Angst habe das die Wünsche ignoriert werden, da ich diese mir aufschreibe mit dazugehörigen Pferd.

Freue mich über Angebote.

MfG
Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 23:38
  Betreff des Beitrags:  Gnadenhöfe  Mit Zitat antworten
Du suchst einen Gnadenhof ? Oder du besitzt einen? Dann stelle ihn hier doch rein. Hier werden vielleicht bald viele Höfe sein wo du deine älteren Lieblinge in gute Hände geben kannst.
Viel Spaß
LG Gnadenhofsecondchance
Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 21:59


Gehe zu: