Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Distanz-Turnierreitergemeinschaft
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
Huhu :)

Gibt es momentan Interessenten, die ihre Distanz-LK ab 0-25km aufstufen wollen?
Bei Interesse bitte PN an mich :)

LG Miri
Verfasst: So 10. Dez 2017, 21:59
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
huhu,

ich habe nun die LK 100-150km, ebenso mein Pferdchen =)
nun fehlen mir da allerdings Turniere, wäre toll, wenn da was erstellt werden könnte =)
Verfasst: So 3. Dez 2017, 21:14
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
Distanz turnier. Pferd 0-25km. Reiter 100-150km. 05.12.-07.12.
Verfasst: So 3. Dez 2017, 14:47
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
.katma. hat geschrieben:
Gibt es noch Interesse an weiteren LK-Turnieren?

Ich reite zwar nicht aktiv mit, aber schaue immer mal drüber wenn was fehlen sollte.
0-25km wird eigentlich immer gesucht finde ich sowie LK-freie Turniere :)
Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 19:30
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
http://www.wilder-reiter.de/turniere/cup/?cupId=49830

Habe mal wieder einen Distanzcup erstellt mit 25-50 bzw 50-75 Pferd und Reiter bis 180.
Gibt es noch Interesse an weiteren LK-Turnieren?
Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 14:54
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
Moin! Ich hab 70-100 aber kein passendes Pferd.

Wenn mir jemand eines zur Verfügung stellt, bin ich gerne dabei.
Verfasst: Di 28. Nov 2017, 17:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
huhu,
zur weiteren Aufstufung benötige ich noch ein paar Turniere für Reiter 70-100 und Pferd 70-100

Ich weiß, dass es noch 2 weitere Reiter gibt, die zumindest selbst die LK 70-100 haben. Ob sie verfügbare Pferde haben, kann ich leider nicht sagen...

LG
Pheyla
Verfasst: Di 28. Nov 2017, 16:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
Ich habe mal folgende Cups erstellt (inkl. Wunschcups):
150-180km / 0-25km (23.-29.11.)

0-25km / 0-25km (23.-28.11.)
25-50km / 25-50km (29.11.-03.12.)
70-100km / 70-100km (21.-25.11.)

@pyroraptor:
Da beim letzten Cup kaum noch Reiter zusammengekommen sind, würde ich das Turnier erstellen, sowie sich genügend Mitreiter gefunden haben. Ansonsten gibt es gerade einige Teilnehmer bei den Cups in der untersten LK. Vielleicht sind die dann bald soweit, dass wir erneut einen 50-70er Cup starten können.
Verfasst: So 19. Nov 2017, 23:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
Hey ich suche dringend noch ein turnier 50-70km für PFerd und reiter, zudem noch weitere Mitreiter. Meine Schwester könnte im Falle auch zwei Rbs noch stellen.

LG
Verfasst: So 19. Nov 2017, 17:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Distanz-Turnierreitergemeinschaft  Mit Zitat antworten
Ich habe nun auch die LK 70-100km, falls das bzgl der Eintragung vorne wichtig ist^^
Mein Turnierpferd hat die gleiche LK. Ich hoffe, es sind genug Reiter für den bereits erstellten Cup da, die mitmachen können
Verfasst: So 19. Nov 2017, 14:18


Gehe zu: