Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Smileys Grafikservice|Open
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Smileys Grafikservice|Open  Mit Zitat antworten
Huhu vielen Dank, passt alles!
Überweisung wurde bereits beantragt. :thumbup:

LG
Verfasst: Do 18. Jan 2018, 11:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Smileys Grafikservice|Open  Mit Zitat antworten
Ja, vielleicht kann man die Schrift etwas „stärker“ machen, da sie nicht so auffällt.
Und „Stuten“ und „Hengste“ hätte ich gerne separat:)
Verfasst: Di 16. Jan 2018, 19:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Smileys Grafikservice|Open  Mit Zitat antworten
Pferdenaerrin

Hier wären deine SZ + Codes, darfst dann 200 H€ überweisen wenns so passt :D

Bild
Code:
[img]https://abload.de/img/pfnasztraku1ok8.png[/img]


Bild
Code:
[img]https://abload.de/img/pfnaszwindw7o1g.png[/img]


Bild
Code:
[img]https://abload.de/img/pfnaszconniwqp64.png[/img]


Bild
Code:
[img]https://abload.de/img/pfnaszfalnposz.png[/img]


Pferdestark

Entspricht das deinen Vorstellungen?:D
Bild
Verfasst: So 14. Jan 2018, 17:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Smileys Grafikservice|Open  Mit Zitat antworten
Haha Kein Ding, Vorlage hab ich auch noch von daher sollte das nicht allzu lange dauern :D
Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 21:47
  Betreff des Beitrags:  Re: Smileys Grafikservice|Open  Mit Zitat antworten
Huhu,
sorry ich bin etwas durcheinander gekommen und habe gedacht, die Banner hättest du auch mal angefertigt gehabt :oops: Harmony übernimmt das mit dem Banner, weil sie die Version noch auf dem PC hat. Darum musst du dich also nicht kümmern.

Übrig bleiben würden dann nur die Schriftzüge, die hattest du mir ja angefertigt. Dachte das wäre alles vom gleichen Künstler gewesen, entschuldige bitte die Verwirrung :)

LG
Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 21:36
  Betreff des Beitrags:  Re: Smileys Grafikservice|Open  Mit Zitat antworten
Ja gefällt mir sehr gut :)
Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 20:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Smileys Grafikservice|Open  Mit Zitat antworten
Pferdenaerrin

Angenommen, ABER ich habe diese Schrift leider nicht und weiß auch nicht welche das ist. Zudem hab ich meinen eigenen Stil und kann nur versuchen es vom Stil her ähnlich zu machen, wie der Beispielbanner, komplett gleich wird er von Stil her natürlich nicht, aber ich denke mal das ist dir bewusst :D Ich geb mein bestes <3

Pferdestark

Find das persönlich besser als den anderen, aber da es deiner ist musst du das entscheiden :D
Bild
Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 16:25
  Betreff des Beitrags:  Re: Smileys Grafikservice|Open|  Mit Zitat antworten
Name+ID: Pferdenaerrin + 327371
PN bei Fertigstellung?: Ja bitte.
Set: 2
Größe Banner:(bitte ankreuzen) []600x300 []600x400 (wie unteres Beispiel?
Farben Banner: Siehe Sonstiges.
Bildvorstellungen Banner: Siehe Sonstiges.
Text Banner: Siehe Sonstiges.
Schriftart/Schriftfarbe Banner: Siehe Sonstiges.

Schriftzüge:bitte Ankreuzen[]Mit Hintergrund [x]Ohne Hintergrund
Falls mit Hintergrund:Farben Schriftzüge:/
Schriftart/Schriftfarbe Schriftzüge: Siehe Sonstiges.
Text Schriftzüge:
Falbe
Windfarben
Trakis
Connemara

Bannertext: Zuchtstuten by *FN*
Sonstiges: Wie das untere Beispiel, was Farbe, Größe und Schriftart betrifft. Ahja und gelesen! :thumbup:

Smiley2001 hat geschrieben:

Bild
Code:
[img]https://abload.de/img/pfnaszcrqqjbn.png[/img]


Bild
Pferde kannst du bei dem Banner gern auch andere nehmen, umpositionieren etc, es sollte nur der Stil erhalten bleiben.

LG :)
Verfasst: Di 9. Jan 2018, 16:40
  Betreff des Beitrags:  Re: Smileys Grafikservice|Open  Mit Zitat antworten
Also im Grunde gefällt es mir, wenn du jedoch nochmal rumpeobieren magst, kannst du dies gerne tun :D
Verfasst: Di 9. Jan 2018, 00:38
  Betreff des Beitrags:  Re: Smileys Grafikservice|Open  Mit Zitat antworten
Pferdestark

Sieht dann meiner Meinung nach leider etwas leer aus :D wenns dir so gefällt lass ichs so sonst würd ich da nochmal was ausprobieren, wie du magst ^^
Bild

Emi

Gerne doch ❤
Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 22:57


Gehe zu:  
cron