Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Eine Entschuldigung an alle
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Eine Entschuldigung an alle  Mit Zitat antworten
Dann melde dich bitte beim Support und füge die Links zu den Screenshots hinzu. (:
Dort kannst du alles im Ticket erklären, dich entschuldigen usw., aber die Konsequenzen musst du eben tragen. Trotzdem löblich, dass du dich freiwillig stellst.
Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 11:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Eine Entschuldigung an alle  Mit Zitat antworten
Lullu hat geschrieben:
...Ich weiß leider nicht, ob du bereits von einem Mod bestraft wurdest...

Nicht für alles. Ich kann mich zumindest nur an einmal erinnern, das war fürs Rumschieben von Pferden. Ich habe heute meinen Kontoverlauf durchsucht, und habe von allem, wo ich was gefunden habe, wa gegen die Regeln war einen Screenshot gemacht. http://abload.de/gallery.php?key=sZhyaiuQ

LG
Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 01:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Eine Entschuldigung an alle  Mit Zitat antworten
Hallo.

Ich weiß leider nicht, ob du bereits von einem Mod bestraft wurdest, aber es freut mich, dass du deinen Fehler eingesehen hast. Davon könnte sich so mancher uneinsichtiger Betrüger eine Scheibe abschneiden. Hoffentlich versuchst du jetzt auf legalem Wege dein Geld zu verdienen. (:

Liebe Grüße
Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 10:45
  Betreff des Beitrags:  Eine Entschuldigung an alle  Mit Zitat antworten
Hallo,

ich habe diesen Thread eröffnet, um mich bei euch allen für mein Verhalten zu entschuldigen. Ich weiss, das kommt etwas spät und ich habe lange drüber nachgedacht, ob ich das hier nun schreibe oder nicht. Es geht darum, dass ich versucht habe mir auf unerlaubte Weise H€ zu beschaffen. Ich habe mich blöd verhalten und bereue es jetzt. Es war gegenüber euch allen unfair von mir, dass ich versucht hatte zu betrügen und mir somit einen Vorteil im Spiel zu verschaffen. Es tut mir echt Leid, dass ich das getan habe und ich verspreche, dass ich dies in Zukunft nie wieder versuche und auch nie wieder auf irgendeine Weise gegen die Regeln verstoßen werde.

LG

Sam I
Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 00:01


Gehe zu: