Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Bilder für Grafiken innerhalb vom WR // Wanda-Adventure
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Bilder für Grafiken innerhalb vom WR  Mit Zitat antworten
Huhu,

danke dir, ich habe es erst jetzt gelesen. Ich verschiebe es mal ins Archiv und notiere es in den Grafikregeln: viewtopic.php?f=3&t=51612&p=1868987#p1868987

LG
Verfasst: Di 22. Dez 2015, 02:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Bilder für Grafiken innerhalb vom WR  Mit Zitat antworten
Mache ich doch gerne! :)
Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 21:26
  Betreff des Beitrags:  Re: Bilder für Grafiken innerhalb vom WR  Mit Zitat antworten
Toll, danke dir :)
Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 18:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Bilder für Grafiken innerhalb vom WR  Mit Zitat antworten
Dankeschön auch von mir =)

lG ♥
Verfasst: Di 29. Sep 2015, 16:41
  Betreff des Beitrags:  Re: Bilder für Grafiken innerhalb vom WR  Mit Zitat antworten
Vielen Dank, Wanda :thumbup:

LG Miri (:
Verfasst: So 27. Sep 2015, 21:48
  Betreff des Beitrags:  Bilder für Grafiken innerhalb vom WR // Wanda-Adventure  Mit Zitat antworten
Ab jetzt dürfen meine Bilder für Grafiken innerhalb vom WR benutzt werden, und auch auf Seiten, die mit WR zu tun haben (zb um den Zucht vor zu stellen, Website mit Deckhengste usw). Aber ich möchte nicht, das meine Bilder außer den WR benutzt werden.. Gerne möchte ich schon, das dazu geschrieben wird, das sie Bilder von mir geschossen wurden. :)

Edit Emerald: Wanda-Adventure möchte nicht, dass ihre Bilder in Wettbewerben innerhalb vom WR genutzt werden.
Verfasst: So 27. Sep 2015, 21:38


Gehe zu: