Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
Danke an alle für die Bewertung!

@Milumorle:
Colada - tolle Farbe, Können sieht aber etwas schwach aus. Sieht leider nach Abzug in Dressur aus. Aber KW sind klasse.
Freaky - Farbe schick, Können täuscht sicher etwas, aber KW gefallen mir nicht so.
Daisy - Farbe okay (wenn man sich die Eltern anguckt eher schlecht :D) Kondition gefällt mir garnicht. Würde ich wohl weg tun
Winner - Ganz okay, aber nicht überragend.

Colada gefällt mir am besten :D

@Winnerpony:

doleys - Farbe naja, aber geht noch. Können sieht ganz ordentlich aus, aber gefällt mir generell nicht so, weil ich lieber Überhand in Fahren und Gsp hab als in den Grunddisziplinen.
Hengstname - Farbe naja, aber auch okay und könnte immernoch versteckt das Windigen haben. Können finde ich sehr schwammig. Schwer einzuschätzen. Aber für einen Hengst riskant. Können grenzwertig
Last Moon - Farbe wie bei doleys. Finde es garnicht so schlecht. Nur die KWs sind nicht so toll
Loveu - Farbe nett, vorallem weil es ein Schecke ist. Gefällt mir von deinen Fohlen am besten. Die Mama vererbt ihr Scheck-Gen aber zuverlässig. Papa war glaube kein Schecke :D

@Paddie:

alle meine Zuchten sind mal mehr mal weniger Farbzuchten :D Was meinst du genau? Die 2-Könner oder die 3-Könner? oder was?

Quanta - ganz nett von der Farbe, Können ist auch schick
Gotensilber - Farbe klasse und Können auch und trotzdem gefällt er mir nicht. Einfach viel zu schlecht verteilt...

schlechteste keine Ahnung. Meine Beste Stute liegt momentan bei: 273
mein bester Hengst: 274 und dabei toll verteilt und schicke Farbe :D
Verfasst: Fr 24. Nov 2017, 00:51
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
@Paddie

Quanta.
Uii ein fohlen von meinem oliver :lol:
-Farbe okay
-können gafällt mir jetzt nicht so gut

Gotensilber
-schöne farbe
-können gefältt mit überhaupt nicht..



@Ilja
Taka:
-Farbe ganz schön
-können ist nicht sonderlich schön..

Ever:
-farbe okay
-können gefällt mit gut

Nobodys home
-fabe okay
-können gefäät mir jetzt nicht so

White tee
-farbe okay
-können geht so

15 1/2 Fifteen Half
-farbe okay
-könnne sieh gut aus
Verfasst: Do 23. Nov 2017, 22:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
@Paddie
also meine schlechteste hat 265 punkte glube ich und meine beste 272punkte.
mir fehlt inletzter zeite ien wenig die MOtivation weil 1.keine sonderlich gute Fohlen kommen 2. ich wenige Zuchtstuten habe und ich derzeit größtenteils nur jungpferde habe..
Hier auch noch mal meien jüngsten..

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=517441
-Farbe konnte man erwarten..
-können ist ganz okay..nur ein wenig ungleichmäßig


http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=516936
-Frabe echt schade
-können gefällt mir nicht sonderlich gut

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=517711
-farbe zu erwarten
-können gefällt mir auch nicht sonderlich

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=517894
-farbe gefältt mir
-können st eigentlich auch ok..
Verfasst: Do 23. Nov 2017, 15:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
@Ilja:

Taka
Kenne mich mir 4 Könnern nicht aus, Farbe finde ich aber schick.

EVER
Farbe ist ok, Können ist bisschen blöd Verteilt.

Nobody's Home
Farbe finde ich schön, können ist auch hier blöd verteilt

White tree
Du hast es ja mit den Rappen xD, Können sieht aber ebenfalls wieder blöd verteilt aus

Fifteen Half
Farbe ist halt Fuchs, Können finde ich aber okay

Bedroom Warfare
Wieder ein Rappe xD, Können ist aber hier gleichmäßiger verteilt.

@Paddie:

Quanta
Können finde ich okay und die Farbe ebenfalls.

Gotensilber
Schicke farbe, Können hätte vielleicht besser verteilt sein können.


Hier meine Neulinge:

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=517686
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=517902
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=517683
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=517649

Bin eigentlich ziemlich unzufrieden. Warten wir mal die 3 ab, die in den nächsten Tagen noch kommen werden.
Verfasst: Do 23. Nov 2017, 14:25
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
Huhu.
Ich melde mich auch mal wieder aus der Unterwelt. Wie läuft es bei euch derzeit mit der Zucht, insbesondere bei den Vierkönnern? Und wie stehen bei der Kombi Dr-Sp-Gesp-Fa derzeit bei euch die Könnenswerte, vor allem bei den Stuten? Ich glaube von meinen drei Zuchtstuten ist die Beste bei 276 und die Schlechteste bei 262, aber weiß ich nicht auswendig.

@Ilja
Bedroom Warfare: Naja, können sieht nicht besonders prickelnd aus, bei einer tollen Farbe könnte man drüber hinweg sehen, so gefällt er mir aber gar nicht. Aber muss man abwarten.
15 1/2 Fifteen Half: Er gefällt mir sehr gut, ist halt ein Fuchs, aber finde ich persönlich nicht besonders schlimm, können sieht auch gut aus.
White tree: Fahren und Geländespringen wirken sehr schwammig. Nicht ganz so meins.
Nobody's Home: Bei diesem sieht das Können auch nicht so goldig aus, aber vielleicht wird ja was gutes raus.
EVER: Gefällt mir sehr gut, insbesondere die Disziplinen. Farbe ist auch okay.

Züchtest du eigentlich immer noch bei deiner Farbzucht weiter? Von der habe ich nämlich gefühlt schon lange nichts mehr gesehen.

@dreamcake
Atlantic Destiney: Schade das der Vater die Farbe nicht weitergegeben hat, aber der scheint auch etwas geizig mit den Windigenen zu sein. Können sieht gut aus.

Sollte ich jemanden vergessen haben einfach kurz Bescheid geben, sollte ich Zeit haben lasse ich meinen Senf dann dazu auch noch ab ;)
Im Übrigen habe ich aus meinen zwei jüngsten Stuten zwei Fohlen gezogen.

Pad‘s Quanta - ~273,5
Pad‘s Gotensilber - ~278
Derzeit sind noch zwei, bald drei, Fohlen unterwegs, die dann Anfang Dezember geboren werden sollen.

Liebe Grüße,
Paddie
Verfasst: Do 23. Nov 2017, 00:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
@Ilja
Wie meinst du "reiner" Fuchs?

Taka
Farbe gefällt mir, Können gefällt mir aber leider garnicht.

EVER
Farbe gefällt mir, Können gefällt mir auch.

Nobody's Home
Farbe gefällt mir, das Können aber eher weniger.

White tree
Farbe ist okay, Können sieht ganz okay aus.


♠ 15 1/2 Fifteen Half
Gefällt mir, Können sieht gut aus.

♠ Bedroom Warfare
Farbe ist okay, Können sieht jetzt nicht so toll aus, muss man abwarten.


Meine jüngste:
http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=517930

Farbe, sowie Können gefällt mir :)
Hab in letzter Zeit viele Stuten bekommen, das kann gerne so bleiben :D
Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 19:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
@Dreamcake: sieht doch nicht schlecht aus. Farbe gefällt mir und war abzusehen, immerhin ist die Mama ja ein "reiner" Fuchs. Und man kann ja nicht alles haben. Können sieht vielversprechend aus.

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=517978
Kam heute bei mir. Farbe war abzusehen und gefällt mir, aber das Können entäuscht mich vollkommen :/ Was meint ihr?

Noch ein paar andere Fohlen der letzten Tage:

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=515869 - Farbe okay, Können gefällt mir
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=516426 - Farbe gefällt mir, beim Können bin ich noch unschlüssig
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=517052 - immerhin mal ne Stute, Mal sehen, Farbe gefällt mir nicht so.
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=516261 - gefällt mir. Werte sehen echt gut aus, wie ich finde
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=515207 - Farbe okay, Können mal schauen.
Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 17:24
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
@-dreamcake-
-schicke farbe
-können sieht ganz gut aus
Verfasst: Di 21. Nov 2017, 16:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
Juhu, mal wieder ein Fuchsschimmel :roll: :D
http://www.wilder-reiter.de/pferde/koen ... rse=517397
Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 01:39
  Betreff des Beitrags:  Re: Deutscher Reitpony Zuchtverband | S. 808 Update  Mit Zitat antworten
@Milu und Winnerpony: sowas würde ich einfach ignorieren :D

@Dreamcake: könnte immerhin noch ein verstecktes Windigen haben :D Können sieht ordentlich aus. Könnte aber besser verteilt sein
Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 20:50


Gehe zu: