Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :thumbup:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Optionen:
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Spukt's im Wilden Reiter? Job weg!
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Spukt's im Wilden Reiter? Job weg!  Mit Zitat antworten
Das ist wirklich seltsam.. :O Sollte ja auch eigentlich nicht möglich sein.. Niemand hat dein PW, oder? :(
Verfasst: So 21. Mai 2017, 03:13
  Betreff des Beitrags:  Re: Spukt's im Wilden Reiter? Job weg!  Mit Zitat antworten
Porsche666 hat geschrieben:
Ich hoffe sehr, dass das dennoch ein Fehler von WR ist und du den schnell wieder bekommst.


Ich hoffe es auch.
Der Browser ist schon mehrfach abgeschmiert, aber bis jetzt wurde dadurch nie der Job gekippt.
Wirklich seltsamer Spuk hier.
Verfasst: Do 18. Mai 2017, 22:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Spukt's im Wilden Reiter? Job weg!  Mit Zitat antworten
Also bei meinen Pferden bist du auch wirklich als Bereiter weg. :shock: Mega blöd. Ich hatte die Hoffnung, dass das nur ein Anzeige-Fehler ist. Aber der scheint echt weg zu sein.

Ich hoffe sehr, dass das dennoch ein Fehler von WR ist und du den schnell wieder bekommst.
Verfasst: Do 18. Mai 2017, 22:26
  Betreff des Beitrags:  Spukt's im Wilden Reiter? Job weg!  Mit Zitat antworten
Moin,

ich hab da mal ein Problemchen.
Und zwar hatte sich eben mein Browser weggehängt. Mußte den neu starten. Und dann ... BÄMM! Da war der Job weg, aber interessanterweise auch nur der Profi-Bereiter.

Frage nun: Fällt das unter "persönliches Pech"? Oder wie ist das?
Sprich: Muß ich, um an den alten Stand zu kommen, Bereiter neu wählen und aufstufen? Oder gibt's da noch eine Möglichkeit, das wieder reinzuspielen?

Grüßchen
Peter
Verfasst: Do 18. Mai 2017, 22:05


Gehe zu:  
cron