Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 655 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
Verstorbene Pferde
Verfasst: Mo 1. Jan 2007, 21:09
Offline

Profil

hab jetzt gibt es den Pferdefriedhof Wilder Reiter

ist auch schon eins von euren pferden gestorben? möchtet ihr, dass man sich noch lange daran erinnert? möchtet ihr ihm noch einmal die letzte ehre erweisen?

dann seit ihr [URL=http://51701.rapidforum.com][B]hier[/B] [/URL] genau richtig.

wenn ihr eins eurer verstorbenen pferde eintragen möchtet füllt einfach dieses formular aus.

formular:

name des pferdes:
alter:
rasse:(
geschlecht:
sonstiges: (falls euch noch einige daten wie farbe oder so bekannt sind)
Todestag:
Nachruf für dein Pferd:(gedicht, paar schöne worte, ein bild etc.....)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden

Verfasst: Mo 1. Jan 2007, 22:26
Offline

Profil

formular:

name des pferdes: Lucky Strike
alter: 17 (weiß nich mehr so genau!)
rasse: Drp
geschlecht: Hengst
sonstiges: (falls euch noch einige daten wie farbe oder so bekannt sind) ich glaube es war ein Brauner, schmale Blesse
Todestag: 01.01.2007
Nachruf für dein Pferd:(gedicht, paar schöne worte, ein bild etc.....)
Nun bist du fort,
an einem anderen Ort.
Hast endlich geschafft
und dich aufgemacht
zur letzten Ruhe.
Du hast daran geglaubt,
an das Leben und die Wiedergeburt.
Bist ans Ende der Krankheit angelangt.
Im Friedlich erlösenden schmerzlosen Schlaf
bist du dieser Welt entronnen.
Ich werd dich vermissen,
doch ich werde immer wissen,
Du schaust vom Himmel aus zu.
Als Engel hältst du deine Hand schützend über uns.
Ein letzter Gruß.
Ein letztes Wort,
leb wohl!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden

Verfasst: Mo 1. Jan 2007, 23:49
Benutzeravatar
Offline

Profil

name des pferdes: Atlas Prinz
alter: 20
rasse: Oldenburger
geschlecht: Wallach
sonstiges: ID: 211 1,82m Dunkelbrauner Dressur S Springen M Mutter war Dantina xx , der rest unbekannt
Todestag: 31.12.2006
Nachruf für dein Pferd: ich holte ihn mir zurück als ich ihn verkauft hatte, weil er mir irgendwie fehlte. ich hang an ihm und fireflash sicherlich auch..

name des pferdes: Elfenprinz æ
alter: 17
rasse: Irish Tinker
geschlecht: Wallach
sonstiges: ID: 22 1,42m Schecke Vater: Lord of Fire (v. Firewall a.d. Shining Lady) Mutter: Theresia (v. Earl of Scotlan) Dressur M Springen L Voltigieren M
Todestag: 1.1.2007
Nachruf für dein Pferd: er war mein kleines Turnierpferd, mit dem ich manchmal gewann, mein erster Tinker, ich hang sehr an meinen kleinen prinz!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden

Verfasst: Mo 1. Jan 2007, 23:58
Benutzeravatar
Offline

Profil

name des pferdes: *Monlight-Shadow*
alter: weiß ich nemmer genau glaub 22
rasse: Friese
geschlecht: Wallach
sonstiges: ---
Todestag: 31.12.2006
Nachruf für dein Pferd: Hatte dich verkauft und vor kurzem zurück bekommen und schon einen Tag später wurdest du mir wieder genommen. [8] Vermiss dich hatte dich echt gern.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden

Verfasst: Di 2. Jan 2007, 00:48
Benutzeravatar
Offline

Profil

name des pferdes: Shinea
alter: kA gehörte mir nit... weiß abba von der besi das sie tod ist [5]
rasse: hannoveraner
geschlecht: Stute
sonstiges: ich glaub sie war ein schecke.... und mei allerliebste
Todestag: ich glaub 1.1.07 oder 31.12.06
Nachruf für dein Pferd: Shinea du warst sooooooo ne tolle stute und wirst immer bei mir bleiben...(hab dei letztes Fohlen noch, worauf ich gaaaaaanz Stolz bin) ich werd dich vermissen.....

_________________
Bild
//Einen Menschen nehmen wie er ist muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.//


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden

Verfasst: Di 2. Jan 2007, 15:49
Benutzeravatar
Offline

Profil


name des pferdes: Frekja
alter: 20
rasse: Isländer
geschlecht: Stute
sonstiges: Schecke|Hatte ein Fohlen in ihren ganzen Leben
Todestag: 1.1.07
Nachruf für dein Pferd:
Sie war mein liebstes Pferd und ich werde sie auf ewig vermissen!!
Ich hoffe da wo sie jetzt ist gehts ihr gut!!
Gott fand eben das ihre Zeit gekommen war und gegen Gottes Wort
kann man nichts machen!!
Leben und sterben, das is der Kreislauf des Lebens!!
Auch wenn es schwär fällt oder es weh tut, manchmal muss man auch loslassen können!!
Ruhe in frieden, Frekja!!
Irgendwann werden wir uns wieder sehen .....
AMEN

_________________
Selbstzitat: "Das Leben ist keine Chocobo-Farm und wir befinden uns auch nicht in Final Fantasy!"
----------------------------------------------------------
Die hier kann man anklicken, die sind handzahm! Danke.
BildBildBild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden

Verfasst: Di 2. Jan 2007, 22:04
Benutzeravatar
Offline

Profil

name des pferdes: Dancer
alter: 22
rasse: Welsh Cob (aber Sonstiger)
geschlecht: Hengst
sonstiges: er war ein Blauschimmel, hatte niemals Fohlen
Todestag: 31.12.06 oder 1.1.07 (hab es heute erst gesehen)
Nachruf für dein Pferd:Ich werde ihn nicht vergessen, da die sonstigen bei mir eine besondere stellung haben und er zu meinen ,,Oldies" gehörte. ich hatte ihn zwar erst seit ein paar monaten, aber in diesen letzten monaten wurde er regelmäßig bewegt und gepflegt!!!
er ist das erste pferd von mir, das gestorben ist... [8]

_________________
Bild
"Eine Katze, die mit einer guten Familie lebt, ist daran gewöhnt, dass man die ganze Zeit mit ihr redet." (Lettice Cooper)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden

Verfasst: Di 2. Jan 2007, 23:05
Benutzeravatar
Offline

Profil

name des pferdes:Curly
alter: ???
rasse: Welsh
geschlecht: Stute
sonstiges: (falls euch noch einige daten wie farbe oder so bekannt sind) farbe - schwarz-grau
Todestag: 1.12
Nachruf für dein Pferd:(gedicht, paar schöne worte, ein bild etc.....) gerade erst bekommen wurdest du mir wieder genommen. Nichtmal ein Nachwuchs bekam ich von dir, so ruhe in Frieden in dem Herzen von mir.

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden

Verfasst: Mi 3. Jan 2007, 11:22
Offline

Profil

name des pferdes: Straight Isella
alter: 24 Jahre
rasse: Europäischer Standardtraber
geschlecht: Stute
sonstiges: Schade, dich verloren zu haben!
Todestag: 03.01.07


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden

Verfasst: Do 4. Jan 2007, 13:32
Offline

Profil

Ich habe eine Frage, Sir Trenton 4672 ist er gestorben? [8]


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 655 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 66  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: