Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde
Verfasst: Di 23. Jan 2018, 20:03
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Ilja(ID: 258316)
Aira hat geschrieben:
@RainbowHeart

Bisher ist noch keine Auktion ausgefallen, bisher sind sie immer nachgeholt worden ;)


ich glaube nicht, dass soviele Auktionen nachgeholt werden, aber ich kann mich natürlich täuschen - schauen wir mal ^^

@WildHorse: bei Sonstigen, 1 Farbwunsch :D

_________________
Hallöchen :D
Ich züchte Irish Tinker, Deutsche Reitponys und Hannoveraner. Die meisten Pferde sind bei einem entsprechenden Gebot verkäuflich. Immer auch mal wieder andere Rassen vorhanden.

Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde
Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 18:39
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Avoca(ID: 161982)
Aira hat geschrieben:
@RainbowHeart

Bisher ist noch keine Auktion ausgefallen, bisher sind sie immer nachgeholt worden ;)


Ein paar sind immer mal ausgefallen... Aktuell ist es aber sehr viel, und alle werden bestimmt nicht nachgeholt, da es sonst ja MAHs im Überschuss geben würde.

_________________
Das Vollblut läuft, - mit seiner Lunge,
hält durch, - mit seinem Herzen
und gewinnt, - mit seinem Charakter.

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde
Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 17:30
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Venezia(ID: 256253)
Euer Name + ID: Venezia (256253)
Rasse: Andalusier
Farbe --- Potenzial: jegliche Art von Windfarben --- Dr80,Ba70,Fa100

Euer Name + ID: Venezia (256253)
Rasse: Andalusier
Farbe --- Potenzial: jegliche Art von Windfarben --- Dr75,Ba75,Fa100

Es gibt im Moment keinen Monatsauktionshengst in der Kombination Andalusier + Fahrkönnen, dann kann die Zuchtkombination durch Blutauffrischung einfacher aufrecht erhalten werden :P

_________________
Bild
© zuzule.com || D. by Nora1708


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Vorschläge für die WR-Monatsauktionspferde
Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 17:45
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Venezia(ID: 256253)
Wenn das noch geht würde ich mich sehr freuen, da die 2-Könnerzucht leider sehr in den Hintergrund gerückt ist :P

Euer Name + ID: Venezia (256253)
Rasse: Irish Tinker
Farbe --- Potenzial: jegliche Art an Windfarben --- Dr100/Fa100

Euer Name + ID: Venezia (256253)
Rasse: Irish Tinker
Farbe --- Potenzial: jegliche Art an Falben --- Dr100/Fa100

Ansonsten würde ich die Kombis hier vorschlagen:

Euer Name + ID: Venezia (256253)
Rasse: Irish Tinker
Farbe --- Potenzial: Jegliche Art an Windfarben --- Dr100/Ba50/Fa100

Euer Name + ID: Venezia (256253)
Rasse: Irish Tinker
Farbe --- Potenzial: Jegliche Art an Falben --- Dr100/Ba50/Fa100

_________________
Bild
© zuzule.com || D. by Nora1708


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron