Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Löschaccount ---Der Pixellöscher---
Verfasst: Di 30. Apr 2013, 14:40

Nach meinem ersten Thread über den Hofverkauf ,muss ich mich jetzt auch mal über den Löschaccount(LA) beschweren.
Dort werden arme Hilflose Pferde geschlachtet.Gute brauchbare Pferde die noch viele Fohlen haben könnten.
^^Das denken die meisten, hauptsächlich die die sich nochnicht damit beschäftigt haben und nicht wissen wozu der LA eigentlich gut ist.

Sehen wir den oben geschriebenen Text also mal anders:
Dort werden überflüssige Pixel aus dem Spiel genommen.Alte,Schlechte und gute Pferde werden in den LA gestellt um den Pferdeüberschuss zu verringern.

Liebe Newbies und alle anderen die es noch nicht verstanden haben...
Wir haben zu viele Pferde hier im Spiel...Das heisst das die Pferde anm Wert verlieren.Wenn ihr Pferde züchtet und das Fohlen später verkauft, wollt ihr sicher auch einen guten fairen Preis haben, oder? Was ist wenn du ein super Fohlen hast?Aber dir niemand lachhafte 7.500 zahlen würde? Und warum?Weil es sooo viele Pferde gibt.Warum sollte man sich also ein Pferd für 7500 kaufen wenn man gleich 3 Für den selben Preis bekommt die aber grotten schlecht sind?

Wenn jemand sein Pferd in den Löschaccount stellt heißt das nicht das man dumm ist und in echt ein Tierquäler ist.
Es heisst das man den Mut hat auch Gute,Schlechte Pferde in den LA zu stellen und dafür nichts bekommt.Man weiß nur: Ich habe etwas für den WR getan wenn auch nur wenig aber ich habe etwas getan zu Helfen.
Es gibt Gute Pferde,die Teuer sind.Aber ganz ehrlich....Wenn mir ein Newbie oder andere eine Freundliche PN schickt und nicht gleich anfängt mit : ey ich will Canni haben Verkaufe ich Newbies auch gerne gute Günstige Pferde.

Bitte Bitte stellt euch nichtmehr gegen Den LA.Helft mit...den WR zu verbessern.Ich sage nicht ihr sollt alle eure Pferde in den LA stellen.Aber wenn ihr z.b. Pferde mit unter 10 in Dressur habt die bei euch rumgammeln, stellt sie doch in den LA oder z.b. Isländer/EV Fohlen ohne Dressur.

Habt den Mut auch mal ein schlechtes Pferd in den LA zu stellen, das ist nicht schlimmes.Eher etwas gutes denn du weißt dann : Ich habe geholfen.

Und denkt nicht : Ich lasse jetzt ein Pferd töten.
Versucht es mit : Ich helfe die Pixel anzahl zu verringern und dem WR zu helfen.

So das war meinerseits ;)

LG von S.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Löschaccount ---Der Pixellöscher---
Verfasst: Di 30. Apr 2013, 14:44

endlich mal jemand der es auf dem Punkt bringt! :thumbup:
kann man keinen Gefällt mir Button einfügen...

Bild
Bild

„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
- Albert Einstein

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 17:07

WR: IceHorse(ID: 331118)
---

Zuletzt geändert von Isi Livi am Fr 23. Aug 2013, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 21:29

Das schlimme ist ja noch, dass mit Pferden, die keine 10 in Dressur haben, für 20000 teilweise verkauft werden sollen und z.B Newbies, die es eben noch nicht besser wissen, diese Pferde für 10000 kaufen oder diese Pferde überhaupt gekauft/weiter verkauft werden... Das finde ich dann auch schon ein bisschen dumm von den Verkäufern. Ich habe einmal ein Pferd mit einem Dressur Können unter 10 an jmd verkauft, der habe ich aber auch gesagt, dass sie nicht weiter trainierbar ist und sie wollte sie unbedingt kaufen...

Aber jetzt stecke ich zumindest alle Pferde mit so einem Können in den LA oder kaufe sie eben erst gar nicht :)

Das Leben ist zu kurz, um nur Dressur zu reiten!

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 21:34

Perfekt (:

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 21:44

Ach und was mir gerade noch dazu einfällt:

Isi Livi hat geschrieben:
Dort werden arme Hilflose Pferde geschlachtet.Gute brauchbare Pferde die noch viele Fohlen haben könnten.
Ein wunderbarer Satz!!!

Nur so als Info, es sind Pixel und keine echten Pferde, niemand bringt dich um wenn du ein Pixel löschen lässt, oder willst du das du ein.... Isis mit S-Dressur für 3t verkaufen? glaube nicht, von daher ist der LA sehr positiv, denn damit verringerst du den Pferde-Überschuss, und wie oben gesagt, hast du dann etwas gutes für WR getan! Oder zum Beispiel wie Mikkes es schon geschrieben hat, du willst glaube ich nicht, ausfersehen, ein Pferd ohne oder wenigem Dressur-Können für 20t kaufen. Sieht man ja immer häufiger... Wenn man die aber gleich löschen lässt, würden weniger schlechte Pferde im Spiel sein und niemand ärgert sich, wenn das Pferd nachher nicht einreitbar ist ;)

Bild
Bild

„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
- Albert Einstein

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 10:56

Also jetzt ist es völlig in Ordnung gute Pferde in den Löschaccount zu stellen, doch das Problem sollte nicht hauptsächlich von dieser Seite angegriffen werden, sondern von der anderen, nämlich schon beim Züchter. Man sollte dort einen Riegel vorschieben, der es nicht erlaubt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu züchten.
Das hindert vorallem die Spieler, die fast überhaupt keinen Plan über den WR haben, oder auch die Newbies schlechte Pferde zu züchten.

Gut finde ich vorallem Aktionen in denen man mehr Geld von anderen bekommt, die dann deren Pferde in den LA stellen. Großes Lob von mir! :D

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 16:19

Inuko-sama hat geschrieben:
Also jetzt ist es völlig in Ordnung gute Pferde in den Löschaccount zu stellen, doch das Problem sollte nicht hauptsächlich von dieser Seite angegriffen werden, sondern von der anderen, nämlich schon beim Züchter. Man sollte dort einen Riegel vorschieben, der es nicht erlaubt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu züchten.
Das hindert vorallem die Spieler, die fast überhaupt keinen Plan über den WR haben, oder auch die Newbies schlechte Pferde zu züchten.

Gut finde ich vorallem Aktionen in denen man mehr Geld von anderen bekommt, die dann deren Pferde in den LA stellen. Großes Lob von mir! :D

Da gibt es nur ein Problem beim "Riegel vorschieben":
Wenn ein Newbie nicht züchten darf, verliert er - denke ich - auch schnell die Lust am Spiel. Am besten wäre ein Tutorial (ist wohl auch schon in Planung), womit Newbies die wichtigsten/schwersten "Spielregeln" erklärt bekommen. Dann würden sie 1. die schlechten Pferde gar nicht erst kaufen und 2. vorher über die geplanten Verpaarungen nachdenken.
Weil, gaanz ehrlich: Wer von uns hat vor dem ersten Züchten in die Vererbungsregeln geschaut?? Ich denke kaum jemand. Und da ist es auch egal, wie lange man schon angemeldet ist. Das erste Züchten bleibt halt das erste Mal und man lernt es auch vorher meistens nicht -egal, wie lange man schon Mitglied ist.

LG Doga

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 19:00

Anja? Mods? Wo ist der Like-Button? Ein großartiger Beitrag, ich muss sagen auch deinen Text über den HV fand ich schon toll =)

Verfasst: Di 7. Mai 2013, 19:31

Ich habe grade nach Isi Stuten geguckt im Verkauf
Aus dem normalen Verkauf...
Es gab 9 Ergebnisse und bei nur 2Stuten war der Dressurwert schätzungsweise über 12!!

Leute, warum kann denn niemand verstehen, dass solche Pferde nicht für 10000 verkauft werden sollten oder eig erst gar nicht?! Ich versuche mir eine Isländer-Zucht aufzubauen, aber es gibt kein einziges Pferd im Verkauf zu einem normalen Preis, dass ein Dressur-Können von über 20 hat! Mit so Pferden kannst du einfach keine richtige Zucht beginnen, weil bei den Fohlen mit größter Wahscheinlichkeit das Einrieten nicht möglich ist! Oder du hast das Glück und die Fohlen haben nicht wie die Mutter 12 in Dressur sondern 13, aber ein Unterschied ist das nicht...

Bitte löscht eure Pferde, wenn sie einen Dressurwert von unter 10 haben! Wenigstens das sollte möglich sein. Da waren von 9 bestimmt 4 die gar nicht fertig einzureiten waren und glaube ein oder zwei hatten erst gar keinen Dressurwert mehr...

Das Leben ist zu kurz, um nur Dressur zu reiten!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste