Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
Re: Lob und Kritik am Wilden Reiter
Verfasst: Di 11. Jun 2013, 11:46

Danke, jetzt ist mir einiges schon viel klarer. :thumbup:
Die Reitstunden hab ich alle zu 15 H€ rausgestellt und vorher auch geschaut, ob schon jemand die gleiche Disziplin zu der Uhrzeit angeboten hatte. Vielleicht hatte ich einfach Pech, dass grade niemand Interesse an der Disziplin hatte oder es war zu früh oder zu spät am Tag.
Das Forum für den Pferdehandel hatte ich noch gar nicht entdeckt, da ich bei Suche/biete gelesen hatte "für alles außer Pferde" und dachte, Pferdehandel wär im Forum unerwünscht. ^^
Aber jetzt hab ichs gefunden und werd mich demnächst auch mal gründlich dort umschauen. Ich hab auch schon ein paar Angebote für RBs, Pferde und sonstige Unterstützung von Usern bekommen. Die Community ist meiner Ehrfahrung nach sehr freundlich und hilfsbereit, das wollte ich noch an Positivem anmerken. ;)
Eine Frage hab ich aber noch. Was sind Löscheraccounts?

lg

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Di 11. Jun 2013, 19:48

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Löscheraccounts sind Accounts, die frisch erstellt wurden, auf alle Pferde in Auktionen viel Geld bieten und sich dann mit den gesammelten Pferden löschen.
Dass diese Accounts sehr spielschädigend sind, weil unrechtmäßiges Geld rein kommt, ist diesen Mittis entweder nicht bewusst oder ihnen egal :|

lg :)

Bild

Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 16:54

hi also ein lob für den wilden reiter weil die pferdebilder so real sind das finde ich ganz klasse

Verfasst: Do 13. Jun 2013, 10:24

So auch von mir erstmal ein Dickes Lob an den Wilden Reiter. Das Spiel ist wirklich Klasse und auch die Freundlichkeit der Mods freut mich sehr. Leiderer muss ich aber Krietisieren das es keinen Sinn mehr mach Pferde für 10000H€ reinzustellen!! Ich habe zwei Pferde für diesen Preis drinn Stehen doch niemand zeigt Interesse obwohl das schon sehr Billig ist! Nun muss ich zusehen wie ich Pleite gehe, den ich werde kein Pferd für 2500H€ verkaufen oder die Pferde an den HV verkaufen! Ich finde es echhade das ich jetzt warscheinlich Pleite gehe und die Zucht umsonst war.! Es gibt einfach zuviele Pferde in WR uns davon sind die meisten leider sehr Billig, den es lohnr sich einfach nicht mehr Pferse für 10000H€ oder für 20000H€ reinzustellen! Ich habe das gefühl das auch viele Betrügen, wen ich zb. sehe das Newbies Araber, Holsteiner, Tinker etc haben u.d meistens auch mit Lk . Ich denke es geht vielen so.

LG

Verfasst: Do 13. Jun 2013, 10:30

WR: Naranja(ID: 40157)
Daisy! hat geschrieben:
So auch von mir erstmal ein Dickes Lob an den Wilden Reiter. Das Spiel ist wirklich Klasse und auch die Freundlichkeit der Mods freut mich sehr. Leiderer muss ich aber Krietisieren das es keinen Sinn mehr mach Pferde für 10000H€ reinzustellen!! Ich habe zwei Pferde für diesen Preis drinn Stehen doch niemand zeigt Interesse obwohl das schon sehr Billig ist! Nun muss ich zusehen wie ich Pleite gehe, den ich werde kein Pferd für 2500H€ verkaufen oder die Pferde an den HV verkaufen! Ich finde es echhade das ich jetzt warscheinlich Pleite gehe und die Zucht umsonst war.! Es gibt einfach zuviele Pferde in WR uns davon sind die meisten leider sehr Billig, den es lohnr sich einfach nicht mehr Pferse für 10000H€ oder für 20000H€ reinzustellen! Ich habe das gefühl das auch viele Betrügen, wen ich zb. sehe das Newbies Araber, Holsteiner, Tinker etc haben u.d meistens auch mit Lk . Ich denke es geht vielen so.

LG

Sorry, dass ich mich da jetzt schnell einmische, aber ich finde es fast ne Frechheit, nicht trainierte Pferde zu diesem Preis zu verkaufen. Ist ja klar, dass diese niemand kauft...

edit: darfst dich auch gerne per PN melden, damit wir hier nicht zuspammen...;)

Verfasst: Do 13. Jun 2013, 10:42

Ja selbst wenn ich brauche das Geld und ich kann jetzt nicht erst warten bis ich die Pferde austrainiert habe! Und LK Pferde verkaufe ich für Preise wie zbsp. 15000H€ und keiner will sie!

Lg

Verfasst: Do 13. Jun 2013, 16:08

Hi

Die Neuerung, dass jetzt bei der STUTE steht, dass der DS genehmigt von 14.06.2013 bis 14.06.2013 ist, ist echt Klasse :P

LG

Bild

Verfasst: Do 13. Jun 2013, 17:54

Mir geht das auch so ich habe meine Pferde für gute Preise drin stehen und keiner will sie,dabei sind sie gut trainiert,jetzt muss ich schon eine Zuchtstute und einen Zuchthengst verkaufen um wieder an Geld zu kommen.

Verfasst: Do 13. Jun 2013, 17:58

[quote="Daisy!"]Ja selbst wenn ich brauche das Geld und ich kann jetzt nicht erst warten bis ich die Pferde austrainiert habe! Und LK Pferde verkaufe ich für Preise wie zbsp. 15000H€ und keiner will sie!

Aber man kann sie trainieren,wer will schon eine 7 Jährige Stute die nicht eingeritten ist und schlecht in den Kopfwerten ist bzw. noch nicht mal überall 10 hat.
Sry aber ich finde das auch unverschämt.

Verfasst: So 16. Jun 2013, 12:29

WR: Isabella_(ID: 152407)
Heii. :)

So, ich lasse auch mal Lob und Kritik hier. Habe den Thread - zugegebener Maßen - gerade erst entdeckt. Peinlich. :s

Guuut: Ich spiele jetzt schon seit 1 Jahr hier und es hat sich viel verändert, was ich auch gut so finde. Es kamen neue Rassen hinzu, immer fanden Events statt usw. Hierbei möchte ich ein ganz großes Lob für Anja und euch Mod's aussprechen. Vor allem du, Esme, machst deinen Nebenbei-Job echt klasse, auch wenn du erst seit wenigen Monaten ein Mod bist. Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, was ich noch schreiben könnte...Na ja, egal. Finde es auch gut, dass endlich die Könnenssenkung abgeschafft wurde und das es hier so schön friedlich ist. Okay, es ist nicht immer friedlich (merkt man ja an PN's von anderen Mittis oder auch mal im Forum...) hier, trotzdem verstehen sich so ziemlich die Meisten. Zudem finde ich es jetzt ebenso toll, dass das Forum so schön sauber gehalten wird. Man bedenke: Früher im Spielebereich gab es so viele RPG's. Heute? Nur noch die, die erlaubt sind. Ein großer Fortschritt, auch wenn es die ein oder anderen nicht verstehen wollen. Ihr bleibt trotzdem freundlich und klärt die Sache.

Dann mal zur Kritik, ist ja hier erlaubt: Sicher, es redet so ziemlich jeder hier davon; Der Pferdeüberschuss. Leider tragen hierbei viele Mitglieder ihr Körnchen bei. Sie stellen gute Pferde für knappe 10.000H€ rein, sogar weniger. Kein Wunder dass selbst die Newbees an Araber und Co. kommen - ist ja alles sooo billig hier. Aber ihr Mod's und Anja trägt keine Schuld, sind lediglich die Mitglieder, die das verursachen. Anstatt dass man Pferde in den LA wandern lässt werden sie verkauft. Finde das schon doof...Nur ein kleiner Vorschlag von meiner Seite: Könnte man nicht für jede Rasse hier einen eigenen Festpreis machen? Araber 35.000H€, Kinsky's 50.000H€ usw.? Natürlich könnte es auch für die Rassen niedrigere Preise geben, aber es sollten mindestens mal wieder lockere 20.000H€ da stehen wenn man ein gutes Pferd sieht. Ich denke mal wir alle wollen hier einen normalen Kauf wieder haben, der Pferdeüberschuss in Verbannung geschickt werden. Na ja, was sonst noch? Hm, war so ziemlich mein einziger Kritikpunkt. Ich weiß, dass der wirklich Ernst genommen wird, aber ich glaube man muss einfach mal richtig darüber reden, halt so 'ne Diskussion wieder eröffnen wo man seine Ideen einbringen kann. Vielleicht würde dann dieses große Problem vernichtet werden? Wer weiß, wer weiß..

Das war's mal von meiner Seite aus. ^^
Habe mich auch mal bemüht keine Smilies in die Texte zu bringen. Ist mir ganz gut gelungen. :D

Lg

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 33  Nächste