Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
Re: Lob und Kritik am Wilden Reiter
Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 19:04

Hallo

Ich habe mir lange überlegt, ob ich dieses Thema noch einmal auftischen soll.
Es geht nun um die LK Beschaffung beziehungsweise die Tunierstarts pro Tag.
Für einen Züchter wie mich der immer ca rund 130 Pferde hat davon meistens um die 10 Pferde eingeritten sind ist es extrem schwer mit nur vier Turnierstarts pro Tag vorwärts zukommen. Leider wurde dieses Thema schon so oft thematisiert, aber bis jetzt hat sich noch nichts verbessert. Und es muss sich einfach verbessern. Warum sind so viele Pferde zwischen 6-14 Jahren ohne Lk im Hofverkauf weil man es einfach nicht schafft eine Lk zu machen. Und ich muss auch wirklich zu geben so langsam macht es auch kein Spaß mehr.

Mein Vorschlag:

insgesammt 8 Turnierstarts pro Tag
aufgeteilt Bsp.:
vier Pferde je zwei Turnier Starts pro Tag(max zwei Turniere pro Pferd/pro Tag )

Vorteile:
Weniger Pferde im Hofverkauf oder Löschaccount da die Möglichkeit Pferden die man eigentlich für die Zucht / Turniersport nutzen möchte kann man dann auch wieder nutzen.
Desweiteren gibt es die Möglichkeit eher zu züchten d.h. mann muss nicht noch mehr Zeit investieren.

Den es macht wie gesagt sehr wenig Spaß, wie soll man es schaffen bei ca. 10-15 Pferden die eingeritten sind mit nur vier Turnierstarts eine LK zu machen.

Des weitere würde es für die Turnier-Veranstalter wieder mehr Jobs bringen. Und diese würden auch mehr Geldverdienen. Als ausgleich könnte man natürlich auch die Anmeldgebühren erhöhten.

Ich möchte einfach nur noch einmal zum Denken anregen über dieses Thema.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 20:52

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
@ PrincessHorse:
Schau mal hier rein - das sollte eigentlich alle Probleme lösen können:
viewtopic.php?f=25&t=65637
Anja wünscht sich, dass alle Mitglieder mitreden können und hat deshalb den Thread erstellt ;)

Bild

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 20:37

WR: Antonia_-(ID: 343110)
Hey ho,
Ich möchte jetzt auch mal meien Lobe und Kritik beisteuern
Lob:Das der WR sich so gut endwiklet hat und das es Bilder für die Pferde gibt und das ihr alle so net im Umgang seit und das wir gute Mods hier haben
Kritik:
Das man bei seinem Eigenen Daten nicht sehen kan wie es für die anderen aussiht
LG Miki

Bild
Bild

Verfasst: Mo 30. Mai 2016, 20:17

Hii, ich spiele das spiel erst 2016,ich finde das spiel echt top ! nein wirklich lob an alle besonders an anja :D das einziege was mir aufällt ich habe eine tinker zucht ich züchte 3 könner es ist sehr schwer an 3 könner heran zu kommen,nicht wegen des preises sondern man finded einfacht keine,ich finde das spiel ist mega real gestaltet nicht wie diese baby spiele, einfach top muss das nochmals sagen, LG Meriva

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 11:03

ich finde das spiel sehr schön alles passt weiter so.

Bild

Verfasst: Do 30. Jun 2016, 21:23

Ich finde den wilden Reiter echt genial.
Keine Minuspunkte :)

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 19:48

WR: Resixx(ID: 302784)
Hey, ich habe hier gelesen, dass momentan nicht genügend Zeit verfügbar ist, um Bilder zu bewerten, damit diese gespendet werden können. Ist es dann nicht möglich neue Moderatoren einzustellen? Ich z.B. habe mich nämlich extra ein paar Stunden hinter die Kamera gesetzt und geknipst, damit es hier endlich mal wieder neue Bilder gibt. Es ist ziemlich unschön, wenn bei mehr als 50% der Pferden die man besitzt, kein Bild ist. Gerade das, macht doch das Profil des Pferdes aus. Vielleicht wäre es mal wichtiger sich darum zu kümmern, statt immer wieder irgendwelche Wetterbewerbe oder ähnliches zu veranstalten. Wie denken andere Mitglieder darüber? Mich persönlich stört es schon ziemlich..

Verfasst: So 10. Jul 2016, 22:51

hey ihr,
Lob:
ansich finde ich da spiel ganz gut :thumbup:

eine idee:
ich würde bei den pferde foren (decksprünge, zuchtverbände ect.) es soo machen: das man die rasse (vom thema/forum) mit einstellen angeben kann, sodas wenn einer eine bestimmte rasse sucht die einfach auswählen kann und die dazugehörigen themen (zuchtverbände und deckanzeigen ect.) einfacher findet

LG

Zuletzt geändert von Esmeralda 3003 am Mo 25. Jul 2016, 17:49, insgesamt 3-mal geändert.
Copyrightverstoß - Anhang entfernt!

Verfasst: Mi 20. Jul 2016, 19:28

Hallo :)

Ich muss mich da Resixx anschließen. Ich bin genau wie sie der Meinung, dass die Pferdebilder (auch wenn sie scheinbar nur als Bonus zum Pferdeprofil gelten) wichtig sind, da sie eben das Profil ausmachen. Leider habe ich selber von 4 Pferden nur 1 mit einem Bild, weil einfach keine verfügbar sind. Jetzt könnte man sagen das es daran liegt, dass ich seltene Fellfarben besitze, nur ist es auch so, dass ich z.B. passende Bilder auf meinem PC hätte, die ich dem Wilden Reiter liebend gern zur Verfügung stellen würde.
Das keine Zeit dafür aufgebracht werden kann verstehe ich vollkommen und deshalb bin ich geduldig, aber es wäre doch wundervoll wenn dieser Bereich wieder mehr aufleben würde. :)

Glg

Verfasst: Mi 20. Jul 2016, 19:59

Uppsi! War nicht eingeloggt. Der Beitrag war von mir :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste