Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
Re: Lob und Kritik am Wilden Reiter
Verfasst: Mi 20. Jul 2016, 22:10

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Dann kopiere ich eben einmal hier rein, was ich bereits auf Resixx' Ticket geantwortet hatte:

Zitat:
Huhu,

dennoch sind die Bilder nur eine Art Bonus und kein wichtiger, ausschlaggebender Bestandteil des Spiels, wie Zucht, Training oder Turnier.
Sobald Emerald wieder Zeit hätte, würden sich mehrere Mods in diesem Bereich nur auf die Füße treten und es könnten Fehler passieren, wie doppelt hochgeladene Bilder etc.

Zumal da ich selbst um des Problems weiß - ich habe vor wenigen Wochen fast 400 Bilder eingeschickt und nochmal 1000 unbearbeitete Bilder, die ich für den WR fertig machen könnte. Man muss eben einfach Geduld haben.

Lg :)

Der Bereich lebt durchaus, auch wenn er nun einmal eine längere Zeit stillsteht. Weiterhin seht ihr ja auch nicht, was im Hintergrund da noch getan werden muss, ehe die Bilder überhaupt ins Spiel hochgeladen werden können. Die Bilder müssen alle noch einmal durchsortiert werden, ob sie den Anforderungen entsprechen und dann nach Farben geordnet werden. Manche Mitglieder spenden hunderte Bilder auf einmal - das braucht dann definitiv seine Zeit.
Zumal da ich erwähnen möchte, dass wir alle ein reales Leben haben, teils mit Job (ich arbeite z.B. 8-10 Std. pro Tag, manchmal auch am Samstag), teils mit Uni (Emerald hat des Öfteren Exkursionen, so dass sie gar nicht online kommen kann) etc.

Ich empfinde es als äußerst Schade, dass da von manchen kaum Verständnis kommt. Gerade jetzt im Sommer bei dem tollen Wetter haben auch wir nicht die Lust, nur am PC zu hängen.

Lg

Bild

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Mi 20. Jul 2016, 22:28

Vielen Dank für die Antwort!

Es tut mir Leid wenn da etwas falsch rüber gekommen ist was das Verständnis für die derzeitige Situation angeht. Wie bereits geschrieben bin ich geduldig und warte da mir sowas selbst bekannt ist. Irgendwann reicht einfach leider die Zeit nicht mehr. Wir können nicht erahnen was im Hintergrund für ein Aufwand betrieben wird um das Spiel am laufen zu halten ich kann nur als Spieler meine Wünsche und Meinungen schreiben. Das dies bereits so viele andere getan haben, wusste ich nicht. Freue mich jedoch schon wenn wieder mehr Zeit für die Bilder gefunden werden kann. :)

Glg

Verfasst: Mi 10. Aug 2016, 20:04

Wenn ich eine Rätselfrage falsch beantwortet habe, ist erst nach einer Stunde ein erneuter Versuch möglich. Das finde ich nicht so schön.

Könnte man es nicht so einrichten, daß eine andere Frage gestellt wird und nur bei einer richtigen Lösung die Sperre wirksam wird?

Verfasst: So 14. Aug 2016, 15:49

WR: Felina79(ID: 243137)
Bei einer richtigen Frage ist doch auch eine Sperre drin. Da kommt keine neue Frage.
Damit soll ja jeder die Chance auf eine Frage bekommen.

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 08:53

@Felina79 Falls du auf meine Frage geantwortet hast, hast du diese anscheinend nicht ganz richtig verstanden.

Ich meinte damit, daß man nach einer falschen Antwort sofort eine neue Chance bekommt. Und erst wenn die Antwort richtig ist, die Sperre wirksam wird.

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 13:22

Ja, hatte ich. ;) Und nein, die Sperre ist ja die "Strafe" für die falsche Antwort. Sonst könnte man ja alle Fragen durchprobieren, bis man eine richtig hat.

Mich ärgert das immer nur, wenn der Ersteller der Fragen die falsche Antwort als richtig gewählt hat und ich dann trotz korrekter Lösung warten muss.

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 14:11

Dann ist es also egal, ob richtige oder falsche Antwort. Man muß wohl immer eine Stunde bis zum nächsten Antworten warten?

Übrigens: Wenn ich endlich eine richtige Antwort im Internet gefunden habe, wurde die Frage schon sehr oft von jemand anderem beantwortet. :x
Ich glaube, ich höre bald wieder auf, das Spiel gefällt mir so nicht.

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 15:35

Ja, muss man.

Wieder aufhören, nur weil du keine Quizfragen richtig hast? Das Quiz ist doch kein Teil, das man unbedingt machen muss in WR. Nur ein ganz kleiner Nebenverdienst.

WR ist nun mal ein Pferdespiel für Zucht und Turniere. Damit soll man sich hier beschäftigen. ;)

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 17:17

@Felina79 Ich weiß noch nicht, ob man auch bei richtiger Antwort eine Stunde warten muß.

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 10:32

WR: Feuerrose(ID: 330786)
Ja, musst du

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste