Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Re: Übertriebende Preise im Handel
Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 15:47

WR: YourBubblegum(ID: 79740)
Ich finde es unverschämt, dass überhaupt nicht darauf reagiert wird und keine der Aussagen mir gegenüber zurück genommen werden. Schade.

BildBild

Liebe ist das Kind der Freiheit .♥.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 16:07

WR: Tabitha(ID: 90652)
CoronaX hat geschrieben:
Ihr könnt mit eurer gewählten Wortwahl deren inhalt unterste Schublade ist, ja einen Thread eröffnen um meine Wortwahl mit korrektem Inhalt zu diskutieren. Verzeiht wenn ich mir zu fein sein werde, dort zu reagieren.

Lieber Mod, auch was du mir hier erklärst ist mir durchaus klar. Meine Wortwahl war in keinster weise unehrlich und desweiteren bezieht sich nicht mal der Mod auf das Threadthema, sondern einfach nur auf das Züchterkommite das die Anfangskritik einfach nur ablehnt ohne eine gemeinschaftswürdige Disskusion.
Ich weis nicht in wie weit ich mich dazu noch äußern soll, bis das endlich in die Köpfe geht, werde es von daher auch unterlassen.

Ja, ich habe nun auch wenig interesse mich hier weiter von allen Seiten attackieren zu lassen, nur weil ich mich der aufgesetzten Fassung der Stammis anpasse.
Nein ich bin auch kein Turnierzüchter ;)
und auch kein Farbzüchter und auch kein was weis ich was ihr für Ordnungskategorien hochhaltet als wäre deutschland wieder in der diktatur.
Ich bin User mit Spaß an einem Gemeinschaftsspiel das sich um Pferde dreht.

Das meiste ist hier eh das Training, wofür die Züchter mit Ihren "pixelpferdchen" ja auch 300.000 verlangen müssen um es nicht selbst bewältigen zu müssen, hinsichtlich der Massenzucht ;).

Und ja auch das mit den Kuhpferden ist realitätsentsprechend. So sieht es ein Züchter! Glaubt mal nicht, das Ihr mir über eure Spielzüge hinaus, noch etwas über Zucht und Haltung erzählen solltet.
Ihr macht euch einfach nur unsympatisch durch ein völlig unaufgeschlossenes haterteam mit shitstormcharackter. Danke lieber Mod das dieses Verhalten unterstützt wird, was anderes kann ich aus der weiteren aufzählung ungefragter Ratschläge nicht erkennen.

LG CoronaX

Liebe CoronaX,
habe mir diesen Fred durchgelesen und kann bei allen Postings anderer Mittis weder Unfreundlichkeit noch mangelnde Aufgeschlossenheit erkennen, während deine Postings sich durch unschöne Wortwahl, Unfreundlichkeit, Intoleranz auszeichnen.

Hier wird eine Diskussion über Preise von Pixelpferden geführt, in der jeder das Recht hat, seine Meinung zu äußern.

Nicht andere Mittis machen sich mit ihren freundlichen Postings unbeliebt, sondern du.

Die Moderatorin unterstützt keineswegs unfreundliches Verhalten, sondern bemüht sich um Deeskalation.

Deine Anmerkungen über Kuhpferde verstehe ich nicht. Was willst du damit aussagen?
Kuhpferde haben etwas, isch liebe sie ;)

Keiner erteilt dir Ratschläge, äußert jedoch seine Meinung, was jedem Mitti in einer Diskussion zu einem bestimmten Thema zusteht.

Bild
Bild

Zuletzt geändert von Tabitha am Fr 13. Dez 2013, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 17:46

WR: Carpedi(ID: 142823)
Liebe Corona,
ich habe keinen Grund dich anzuprangern, geschweige denn in irgendeiner Weise vorzuführen und das meiner Meinung nach auch nicht getan. Lediglich eine Gegenmeinung kundzutun war meine Absicht. Eine Diskussion eben, wie du sie dir hier immer wieder zu wünschen scheinst. Ebenso wenig sehe ich mich als Schwarz-Weiß-Seherin (denn, wenn du von eurer sprichst, muss sich wohl jeder persönlich angesprochen fühlen.
Und eine Zulässigkeit zu erreichen war doch sicher kaum meine Absicht oder die eines anderen.
Und ich denke so zu tun,als seiest du völlig unschuldig, entspricht einem Schauspiel. Einem schlechten. Du weißt sehr wohl, dass du bestimmte Personen, nämlich die langzeituser mit deinen Posts ansprichst, wenn auch nicht namentlich und wenn andere dazu Stellung beziehen, dann ist das ein angegriffen fühlen? Ich dachte, dass sei der Sinn einer Diskussion? Ich werde von dir wohl eines Besseren belehrt werden müssen, wenn mir das Wort Diskussion in seinem Inhalt und Bedeutung nicht bekannt scheint.
Dich hat hier niemand bewertet, sondern deine Pixel. Erkennst du den Unterschied? Pixel... du...Unterschied?
Und da wir uns in einem freiem Raum namens Wilder Reiter bewegen, kannst du es wohl jemandem verbieten. Natürlich darfst du, und das hast du, deine Meinung dazu darlegen und ich bin mir sicher, dass so etwas niemals wieder jemand tun wird. Dennoch war der Schuss gegen diejenige einfach nicht fair, denn es war eine nette Geste, die normalerweise von den Neuen geschätzt wird. Es konnte ja keiner ahnen, dass du es nicht nötig hast. Auch Your Bubblegum nicht. Hätte es nicht auch ein: "Danke für deine Meinung, aber ich bilde mir eine eigene" auch gereicht? Ich schätze schon. Dann wäre uns diese Ausartung wohl erspart geblieben.
Und nein, man kommt nicht mehr zum Selbsttrainieren, aber ich wüsste nicht, warum du mich dafür verurteilst. So finanziere ich Zuchten anderer, nämlich durch den Job: Bereiter. Ja tatsächlich ein legaler Job, den man hier ausüben kann.
Ich persönlich weiß nicht, welche vorstellungen du so hast und wie du dir innerhalb eines Monats diese doch sehr intolerante Meinung hast bilden können, aber sogar die Großzüchter haben mal klein angefangen. Kaum zu glauben, aber war. Ich habe mit einer SSA Stute angefangen. Und ich helfe immer mal wieder neuen - freundlichen - Mittis in ihre Zucht zu starten.
Du kannst dir gern eine Meinung darüber erlauben, wenn du dich dahingehend schlau gemacht hast. Ja, ich fühle mich angegriffen, kann aber auch deine Brüskierung über Preisbildung verstehen. Nur die Art und Weise, wie schon oft gesagt, kommt nicht so gut an. Im Endeffekt musst du wissen, ob du das hier öffentlich fortführen willst, denn wir drehen uns im Kreise bis dem ersten die Argumente ausgehen, liebe Corona. Argumente sind das, was man in Diskussionen übrigens benutzt, nicht versteckte Angriffe. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass ich nicht rein argumentativ arbeite. Da bin wenigstens ich ehrlich.

Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 19:49

:lol: :mrgreen: ;) :lol: :D

Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 19:59

WR: Carpedi(ID: 142823)
Tja ja, schade, wenn einem die Argumente ausgehen und man nichts mehr zu sagen hat.
nun ja. Auf das Niveau lasse ich mich nicht herab, deshalb war es das von mir.

Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 20:15

Mal Off-Topic anschmeißt und sich ein paar Gummibärchen krallt

CoronaX hat geschrieben:
N Araber ist nun mal hauptsächlich ein Schimmel ;) ich würde ja auch keinen komplett braunen Dalmatiner züchten wollen.

Ich bin da nicht so bewandert, was die Farben angeht... aber kannst Du das belegen mit den Schimmeln? Wo kann man sowas nachlesen?

Und Off-Topic wieder zuschmeißt... und selbst gebackenes Berliner-Brot da lässt ;)

LG
Ferastella

Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 20:16

*spam*
Ich finde diesen Thread ja Unterhaltung pur^^

*spam off*

Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 20:32

muhaaa berliner brot^^ jammi

aber mal vom thema weg und ne frage @ coronax...wenn du gegen alles und jeden bist, dich auf nichts einlässt und dazu auch noch andere mittis angreifst, dich in deiner wortwahl gekonnt so ausdrückst, das sogar dich mods bitten es gemäßigter angehen zu lassen...

warum spielst du dann wr?

wr ist ein spiel, das zum größten teil aus der gemeinschaft besteht. sich gegenseitig helfen, fragen beantworten, spaß haben, das hobby pferd teilen... anscheinend hast du nicht nur keinen anstand sondern nicht annähernd verstanden das wir dir von anfang an nichts böses wollten, sondern im gegenteil, uns einfach über das thema *übertriebene preise* unterhalten wollten.

jeder darf seine eigene meinung haben, aber in deinem fall brauchst du glaub einfach nur einen sündenbock um deine schlechte laune loszuwerden...anders kann ich es mir nicht erklären, wie du hier schreibst usw...

langsam wird es lächerlich!

gruß pandi

Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 20:37

WR: Tabitha(ID: 90652)
Fera hat geschrieben:
Mal Off-Topic anschmeißt und sich ein paar Gummibärchen krallt

CoronaX hat geschrieben:
N Araber ist nun mal hauptsächlich ein Schimmel ;) ich würde ja auch keinen komplett braunen Dalmatiner züchten wollen.

Ich bin da nicht so bewandert, was die Farben angeht... aber kannst Du das belegen mit den Schimmeln? Wo kann man sowas nachlesen?

Und Off-Topic wieder zuschmeißt... und selbst gebackenes Berliner-Brot da lässt ;)

LG
Ferastella

Araber gibt es in allen Farben: http://de.wikipedia.org/wiki/Araber_(Pferd)

Bild
Bild

Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 20:39

Hallo Ihr Lieben *winkwink&undTeeschlürf*,
nun will ich nur auch mal kurz etwas einwerfen, doch vorher:
Ich hätte jetzt soviel dazuschreiben können und auch nochmal meine Meinung dazu dazulassen, doch meine 'Vorgänger' haben mir alle Worte förmlich schon aus dem Mund genommen. An der Stelle danke :3

Und nochmal ein Hallöchen an Corona,
ich - als man könnte es auch noch als Newbie bezeichnen - sehe schon gar keinen Sinn mehr in dieser Unterhaltung. Schon mehrere Middis vor mir haben nun schon versucht zu erklären, dass Bubble nur versucht hat dir das ZüchterSchema zu erklären. (: Desweiteren verstehe ich auch einige deine Argumentationen auf den ersten Seiten ein wenig. Es ist schwierig mit seinem Startkapital von nur 10.000H€ Fuß zu fassen, jedoch ist es schon zu schaffen. Zum Beispiel finde ich es am besten sich erst einmal kein Pferd zu kaufen und nur mit seinen RB's auf Turniere zu gehen. Denn dann wenn du dir durch die Gewinne einiges an Geld zusammengespart hast, siehst du die Preise auch schon aus ganz anderen Augen.
Andererseits muss ich aber auch sagen, dass viele Preise ziiiiiiemlich tief sind. Es gibt in meinen Augen viele, ich nenne es mal, Großzüchter die den Neuen einen Anfang erleichter, indem sie ihnen sehr gute Pferd zu Tiefstpreisen verkaufen. ;)

Das wars auch schon wieder ,
LG ♥

True love doesn't have a happy ending,
because true love never ends ..

♥ Pinocchio 2012 -

Make me happy...
and leave a review!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste