Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Re: Übertriebende Preise im Handel
Verfasst: So 19. Jan 2014, 02:48

Also ehrlich, das

http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=267459

findet ihr noch realistisch?????

Also sorry, aber für ein Pferd was nicht im Geringsten austrainiert ist, zahle ich auf keinen Fall so nen Betrag! Und vor allem seit Mitte Dezember wird das Pferd nicht weiter trainiert und der Preis ist FESTPREIS!!!!!!!!!!!!!!

Wo bitte bleibt da die Realität?

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: So 19. Jan 2014, 02:59

WR: YourBubblegum(ID: 79740)
Aehm, das Pferd ist austrainiert ^^'
Und ist eine Rappwindfarbscheckdame, leider nur Windgen Z/z, dafür würde ich nochmal 200t abziehen und ist eine Distanzstute - von denen gibt es viele gute Tiere (:
Sie ist dagegen sehr gut mit den Werten ^^

BildBild

Liebe ist das Kind der Freiheit .♥.

Verfasst: Mo 20. Jan 2014, 21:14

WR: Porsche666(ID: 162930)
Ich stimme da Bubble zu. Finde den Preis zwar auch doch hoch, aber vor 1 Jahr hat garantiert kein Tinker unter 1 Mio gekostet. ^^ Und bei dieser tollen Farbe finde ich das mit dem Können echt super. Bin zwar kein Distanzzüchter und weiß nicht wie gut oder schlecht da das Können ist, aber in dieser Kombi wird die schon nicht schlecht sein.

Verfasst: Mo 27. Jan 2014, 03:23

YourBubblegum hat geschrieben:
Aehm, das Pferd ist austrainiert ^^'

Nein ist es nicht.

Also mal abgesehen, dass ich hier noch nicht lange dabei bin, und ich das Geld auch nicht habe, finde ich das extrem hoch!

LG

Verfasst: Mo 27. Jan 2014, 03:43

WR: YourBubblegum(ID: 79740)
Ich kann dir mit 100%er Sicherheit sagen, dass das Pferd austrainiert ist.

Man erkennt es daran, dass auf beiden Seiten des Balken die Potenzialzahlen stehen - hier in dem Beispiel bei der Dressur 86.
Wäre hinter dem grünen Balken noch ein grauer Bereich wie hier Beispiel, wäre die Stute weiter trainierbar.

Aber bei deiner Stute, die du als Beispiel gegeben hast, sind sie Disziplinen komplett austrainiert.

BildBild

Liebe ist das Kind der Freiheit .♥.

Verfasst: Mo 17. Mär 2014, 19:26

Hallo!

Naja es mag vielleicht für Neulinge übertrieben sein weil sie vielleicht nicht so viel H€ haben aber eigentlich ist es das nicht wenn jetzt ein Pferd ca. 13 zwischen 14 Jahre alt ist SSS Können mit LK hat erfolgreiche Turniere gehabt hat dann ist es überhaupt nicht Teuer man kann mit diesem Pferd wenn der Hengst oder die Stute stimmt wo man das Pferd dann mit Verpaart kriegt man sogar noch erfolgreiche Gute Fohlen weil hier zählt auch die Abstammung aber nicht alle Besitzer sind gleich ich habe ein Pferd gekauft ein Junger Trakehner Hengst 3. Jahre alt wird am 22.03.14 4. Jahre alt und sogar mit LK und ist sogar schon 19.000H€ Wert ich habe ihn für ca. 5.300H€ Gekauft und wenn du dir auch ein Gutes Pferd kaufen willst könntest du Arbeiten und Quizfragen beantworten dann findest du die Preise auch nicht mehr übertrieben ;) habe ich auch am Anfang gehabt aber es gibt ja auch sehr sehr Gutbezahlte Jobs

Liebe Grüße Hope1

Verfasst: Mo 17. Mär 2014, 21:16

mag schon sein, dass viele pferde viel wert sind.

sehe aber oft, das 15 oder 16 jahre alte pferde noch für 50.000 im verkauf stehen....

Bild

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 13:07

Ok Zelja das ist schon irgendwie Hoch! Aber wenn es noch nicht mal ein Austrainiertes Pferd ist finde ich es schon extrem Hoch!
Bei Jungen Pferden würde ich den Wert nach gehen und bei älteren Pferden ca. 15 würde ich dann von seinem Wert ein bisschen ab ziehen!

Lg Hope1

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 20:14

eigendlich ist jedes pferd das wert, was jemand anderes zu zahlen bereit ist.

ich sehe es aber schon mit genugtuung wenn völlig überteuerte pferde monate lang im handel stehen und nie verkauft werden^^

grad die wr hengste sind oft überteuert. oft zurecht :)

hab so einen anda hengst für schlappe 800.000 gesehen, der aber nur einen springwert von 50 hat. der ist schon ewig im handel.
einen gleichwertigen anda hengst (nicht wr monatsauktion) bekommt man kaum für unter 100k los... nagut bei dem sind dressur und barock auch auf 100...

lg

Bild

Verfasst: Sa 9. Aug 2014, 19:17

Also manche Preise sind echt übertrieben!
Bei einigen Pferden rechtfertigt sich das ja,aber es gibt auch wirklich Leute,die viel zu viel für ihr Pferd wollen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste