Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Re: falsche Angaben im Pferdehandel
Verfasst: Sa 6. Sep 2014, 22:54
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Felina79(ID: 243137)
Habe heute auch ein paar Stuten entdeckt, bei denen "tragend" dabei stand. Aber die haben noch nicht mal LK. :x

Und wenn einer schreibt, SSM-Pferd und dann ist es ein MLA-Pferd, finde ich das auch sehr dreist.
Okay, manchmal sind die Balken schwammig, aber ich schreibe dann halt z.B. M-S.

_________________
Bild
Bild

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: falsche Angaben im Pferdehandel
Verfasst: Sa 6. Sep 2014, 23:35
Offline

Profil
Felina79 hat geschrieben:
Habe heute auch ein paar Stuten entdeckt, bei denen "tragend" dabei stand. Aber die haben noch nicht mal LK. :x


Oh das kenn ich Hab da mal 16 Jährige gesehen Ohne Lk anscheinend ein "Super" Pferd aber war nicht mal eingeritten -.-' aber meiner Meinung nach sollten die Pferde länger leben weil Pferde sterben generell nicht ab 16 :|

Hihi muss aber sagen der HV Ist ja Nützlich (Ich weiß schweife grade vom Thema ab :lol: ) Aber die Schicken Wallache da hin das glaubt ihr nicht ein guten Spring und Dressur Wallach bestimmt mit Später 95 Punkte je gefunden und gekauft ^^ Nur weils ein Wallach ist verachten die meisten die Schönen Pferde! :evil:
Roger Ende!
Ich bin echt so doof xD

_________________
BildBild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: falsche Angaben im Pferdehandel
Verfasst: Di 16. Sep 2014, 14:55
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ich habe mal so was gemacht habe mein stute tragent reingestehlt und hatt iht fohlen früher bekommen das war doof und sage entschukdigen :cry:


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: falsche Angaben im Pferdehandel
Verfasst: So 5. Okt 2014, 13:48
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ich finde das auch doof.

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: