Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Re: Überzüchtete Rassen
Verfasst: Mi 4. Feb 2015, 23:06
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Avoca(ID: 161982)
Dieses Problem der überzüchtung ist echt nicht mehr neu. Das habe ich schon vor mehr als einem Jahr festgestellt und dann mit den trakis nach und nach aufgehört da es keinen Sinn für mich hat. Es ist zwar meine eine lieblingsgrosspferderasse dennoch züchte ich diese nicht.
Mal so gesagt hannos haben bei dr/sp/gsp genauso gute Chancen. Und auch bei vielen anderen Rassen ist dies typisch.

Mal wieder zu der Idee neue Rassen: es ist wahrscheinlich nicht die Arbeit sondern eher der Punkt, dass es schon mal welche neu gab und die Rassen noch nicht alle auf vordermann sind. Ich selbst züchte eigentlich (fast) nur Rassen deren Zahl recht niedrig ist, dennoch bin ich dafür diese Rassen popularer zu machen und newbies anzubieten. Da gibt es zum Beispiel auch schon eine Aktion bei den connis, genauso wie ich nur hilfsbereite Züchter kenne die neuen helfen sich in diesem Spiel zurecht zu finden.

Jetzt mal dazu. Hab bestimmt was vergessen. Erwarte aber nicht dass andere Zucht kürzen obwohl du selber züchtest. Mich macht es traurig und ich unterstütze diese Rasse dann nicht noch und sei es auch noch so gering jedes Pferd weniger ist doch positiv. Deshalb habe ich mich auf etwas seltenere Rassen gestürzt und auf fast unbekannte oder vorher gar nicht vorhandene kombis.

LG

_________________
Das Vollblut läuft, - mit seiner Lunge,
hält durch, - mit seinem Herzen
und gewinnt, - mit seinem Charakter.

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Überzüchtete Rassen
Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 19:06
Benutzeravatar
Offline

Profil
War das jetzt an mich gemeint?

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Überzüchtete Rassen
Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 21:17
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Avoca(ID: 161982)
Naja ganz allgemein zu diesem thema und ich bin auf verschiedene sachlagen eingegangen.

LG

_________________
Das Vollblut läuft, - mit seiner Lunge,
hält durch, - mit seinem Herzen
und gewinnt, - mit seinem Charakter.

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: