Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Re: Überzüchtete Rassen
Verfasst: Mi 4. Feb 2015, 23:06

WR: Avoca(ID: 161982)
Dieses Problem der überzüchtung ist echt nicht mehr neu. Das habe ich schon vor mehr als einem Jahr festgestellt und dann mit den trakis nach und nach aufgehört da es keinen Sinn für mich hat. Es ist zwar meine eine lieblingsgrosspferderasse dennoch züchte ich diese nicht.
Mal so gesagt hannos haben bei dr/sp/gsp genauso gute Chancen. Und auch bei vielen anderen Rassen ist dies typisch.

Mal wieder zu der Idee neue Rassen: es ist wahrscheinlich nicht die Arbeit sondern eher der Punkt, dass es schon mal welche neu gab und die Rassen noch nicht alle auf vordermann sind. Ich selbst züchte eigentlich (fast) nur Rassen deren Zahl recht niedrig ist, dennoch bin ich dafür diese Rassen popularer zu machen und newbies anzubieten. Da gibt es zum Beispiel auch schon eine Aktion bei den connis, genauso wie ich nur hilfsbereite Züchter kenne die neuen helfen sich in diesem Spiel zurecht zu finden.

Jetzt mal dazu. Hab bestimmt was vergessen. Erwarte aber nicht dass andere Zucht kürzen obwohl du selber züchtest. Mich macht es traurig und ich unterstütze diese Rasse dann nicht noch und sei es auch noch so gering jedes Pferd weniger ist doch positiv. Deshalb habe ich mich auf etwas seltenere Rassen gestürzt und auf fast unbekannte oder vorher gar nicht vorhandene kombis.

LG

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 19:06

War das jetzt an mich gemeint?

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 21:17

WR: Avoca(ID: 161982)
Naja ganz allgemein zu diesem thema und ich bin auf verschiedene sachlagen eingegangen.

LG

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2