Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Habt ihr hier im WR ein Turnierpferd/-pony?
Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 19:05
Benutzeravatar
Offline

Profil
Huhu,
mich würde mal interessieren,ob ihr im WR ein Turnierpferd habt. Ich ja,es ist ein Welsh C,er heißt Swarovski.

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Habt ihr hier im WR ein Turnierpferd/-pony?
Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 01:06
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Avoca(ID: 161982)
Ich habe einige Turnierpferdchen.
Mein friese dreamer war lange meine rb und habe ihn jetzt gekauft
Mein Nachwuchswallach Stewart (conni)
Aktuell noch eine rb auf einem Nachwuchspferd (welsh)
Vllt kauf ich noch einen Fahrer (welsh)
Bei den distanzern hab ich ne rb auf einem sonstigen (dän wb) von meiner Cousine. Leider gibt es auch dakeine passenden Turniere.
Bei flachrennen hab ich noch einen av und einen ev, der auch auf hr ausgebildet wird.
Dann hab ich mir eine Traber Stute eben gekauft aus der ich mir Nachwuchs ziehen möchte.

So das wars zu meinen Turnierpferdchen. Habe mit fahren Distanz und rennen ausgesucht.

LG

_________________
Das Vollblut läuft, - mit seiner Lunge,
hält durch, - mit seinem Herzen
und gewinnt, - mit seinem Charakter.

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Habt ihr hier im WR ein Turnierpferd/-pony?
Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 21:54
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Smiley2001(ID: 288783)
also wirklich aktive turnierpferdchen ja:D da ich LK reiter bin:D aber ich möchte meinem hanno junghengst (3jährig) eine Dressi&Spring LKS/M (ich weiß noch nicht wie weit man ihn in Springen trainieren kann, von den Eltern her eher S als M) machen deshalb wird das aufjeden fall ein langzeit Kandidat:D

_________________
Bild
Bild
Grafikservice:)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Habt ihr hier im WR ein Turnierpferd/-pony?
Verfasst: Fr 17. Jul 2015, 12:46
Benutzeravatar
Offline

Profil
hallo zusammen...
wie finde ich denn heraus, ob ein pferd ein turnierpferd sein kann oder nich?!?

(will mich auf tinker mit dressur / barock spezialisieren)...~

wär toll, wenn mir das jmd erklären könnt :)

glg~

_________________
Suche Tierarztkunden~ Tägliche Behandlung!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Habt ihr hier im WR ein Turnierpferd/-pony?
Verfasst: Fr 17. Jul 2015, 14:54
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: _Rubinrot_(ID: 328531)
Hey, Melo meint wahrscheinlich mit LK? =)

_________________
SAG MIR WIE DAS WAR WO DU GINGST - IST ES WAHR MIT DEN FARBEN, ALLES WARM UND GEDIMMT?


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Habt ihr hier im WR ein Turnierpferd/-pony?
Verfasst: Sa 18. Jul 2015, 20:07
Benutzeravatar
Offline

Profil
@Rubi
Ja, schon Rubi.

@Little Miss Sunshine
Theoretisch kann jedes Pferd auf Wr ein Turnierpferd sein. Sinnvoll ist es allerdings, wenn das Pferd 100 Punkte und eine LK S in der Disziplin hat, in der man später Turniere gehen will. Für die Grund LK E braucht man 5 Platzierungen, für A 10, für L 15, usw.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Habt ihr hier im WR ein Turnierpferd/-pony?
Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 11:36
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Smiley2001(ID: 288783)
@ melo für die grund lk braucht man 5 Platzierungen, dass ist richtig, allerdings braucht man auch für A,L,M,S 5 platzierungen

LG

_________________
Bild
Bild
Grafikservice:)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Habt ihr hier im WR ein Turnierpferd/-pony?
Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 14:50
Benutzeravatar
Offline

Profil
@Smiley
Ich meinte insgesamt.

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Habt ihr hier im WR ein Turnierpferd/-pony?
Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 17:49
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hallihallöchen :P

Ja mein Wallach Sonnengott the new Champion und mein Hengst New Champion sind meine Tunierpferde ...Die beiden sind einfach klasse :D :thumbup:
Und ich wollte fragen ob man allgemein so viele Platzierungen braucht für eine Aufstellung oder um zu auf L zu kommen 5 in A und halt vorher jeweils 5 ? Oder ist es egal wo man die 15 Platzierungen hat ? ^^

LG
Lea :)

_________________
Bild
Bild

viewtopic.php?f=11&t=65240


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Habt ihr hier im WR ein Turnierpferd/-pony?
Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 18:05
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hallo
Ich habe auch 2 Turnier pferde
Einmal meinen Hengst Opium und mein Nachwuchspferd Sommerabend
Mit opium habe ich schon ein paar Turniere gewonnen
Mit dem anderen fange ich jetzt erst an :)

_________________
Bild
Bild

~Trakehnerzucht~


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: