Wilder Reiter Forum
http://www.wilder-reiter.de/forum/

Gnadenhofrettungs Gemeinschaft | komm mit und sei dabei |
http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=68428
Seite 1 von 1

Autor:  Gnadenhofrettungs Gemeinschaft [ Mo 2. Okt 2017, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Gnadenhofrettungs Gemeinschaft | komm mit und sei dabei |

Bild
Bild


Bild

Wir wünschen allen die diesen Thread besuchen ein herzliches Willkommen auf unserer Forenseite

Bild

Unser Gnadenhof bietet Pferden ab 13.Jahren für 2600h€ ein schönes Zuhause.
Sie bekommen:
•mindestens 3mal tägliches Training
•Ab dem 15. Lebensjahr wird longiert und spazieren gegangen, vorher auch noch Disziplin Training
•werden bei Krankheitsfall so schnell wie möglich behandelt und gehen in regelmäßigen Abständen zum Hufschmied
•bekommen alle wenn möglich ein Bild
•Sie haben keine RB Möglichkeit

Bild

Wir nehmen Pferde unter 13. Jahren als ungewollte Pferde für 2700h€ auf.
Sie bekommen:
•mindestens 3mal tägliches Training
werden bei Krankheitsfall so schnell wie möglich behandelt und gehen in regelmäßigen Abständen zum Hufschmied
•bekommen alle wenn möglich ein Bild
•Auf diesen Pferden sind RB's möglich
•Manche Pferde werden als Deckhengste eingesetzt oder können Leihmütter stellen (hier vermerkt hinter dem Namen)

Bild

Ich LISELOTTE möchte hier mit anderen Spielern einen Account führen. Es gibt bestimme Regeln die alles vereinfachen, jedoch bin ich mir sicher alle jetzigen Spieler sind meiner Meinung es klappt gut

Bild

Das Aktuelle Team besteht aus 7 super netten Spielern:
Xe_na94
Nightmare
Frauke
LISELOTTE
ZuchtvereinDs
Bild

Spitfire Devil of Gracious(Gnadenhofpferd)
Zucker und Zimt ~vip~ ♪♫(ungewolltes Pferd)


Ganz liebe Grüße wünscht der Account Gnadenhofrettungs Gemeinschaft
Weitere Informationen auf unserem Account.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/