Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Geburt und Alter von Stuten
Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 17:18
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Tux Tofu(ID: 356473)
So, da ich das nicht so ganz verstanden habe. Ist es hier im WR so, dass das Alter der Stute mit der Fehlgeburten-Rate zusammenhängt? Also sprich wenn die Stute älter ist das Risiko auf eine Fehlgeburt steigt? Oder ist das nur ein Mythos?

_________________
SSS-Trakehner Fuchsschimmel deckt extern, Preise verhandelbar, einfach PN schreiben!
Suche Berittkunden, bin mehrmals täglich online!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Geburt und Alter von Stuten
Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 19:13
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Porsche666(ID: 162930)
Der Thread ist im falschen Bereich. Der gehört eigentlicht unter "Fragen & Antworten". Nur so am Rande.

Nun zu deiner Frage:

Ich denke das ist ein Mythos. Mir ist in all den Jahren jedenfalls nichts in die Richtung aufgefallen, dass meine älteren Stuten öfter Todgeburten haben. Klar fällt mir gerade bei denen auf, wenn die mal eine haben, da man die ja je nach Alter dann nicht neu decken kann, aber dass die besonders oft TGs haben, ist mir nicht aufgefallen.

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Geburt und Alter von Stuten
Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 19:39
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Felina79(ID: 243137)
Nein, normal ist eine TG reiner Zufall. Es kann sein, das es eine Stute öfter trifft, aber das ist dann einfach richtig Pech.

LG

_________________
Bild
Bild

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Geburt und Alter von Stuten
Verfasst: Di 23. Jan 2018, 16:28
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Tux Tofu(ID: 356473)
Okay, danke :)
Und tut mir leid dass ich es in den falschen Thread gepackt hab.

_________________
SSS-Trakehner Fuchsschimmel deckt extern, Preise verhandelbar, einfach PN schreiben!
Suche Berittkunden, bin mehrmals täglich online!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: