Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36
Autor Nachricht
Re: Rassenpreislisten
Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 17:48
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Avoca(ID: 161982)
Ich weiß jetzt was ich dazu sage: Danke!

_________________
Das Vollblut läuft, - mit seiner Lunge,
hält durch, - mit seinem Herzen
und gewinnt, - mit seinem Charakter.

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Rassenpreislisten
Verfasst: Sa 23. Feb 2013, 16:55
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Zuchtstation Silence(ID: 57678)
Hallo,

lange war ich jetzt hier im Forum nicht mehr aktiv, habe mich mit dem Training meiner Pferde, der Zucht und den Turnieren eher im Hintergrund gehalten doch nun moechte ich gerne wieder aktiver am Spiel teilnehmen und habe meine Zucht nun von den Norwegern auf Trakehner und Ev umgestellt.
Trakehner waren die ersten Pferde die ich nach meinem Spielstart hatte aber in der Zeit in der ich mich den Norwegern verschrien hatte hat sich bei den Preisen ja einiges getan...

Gibt es aktuelle Listen an denen man sich nun orientieren kann oder sind diese Listen von August die aktuellsten?

Liebe Gruesse


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Rassenpreislisten
Verfasst: So 31. Mär 2013, 13:39
Benutzeravatar
Offline

Profil
Klasse gemacht! Respekt für die Mühe!! Gleich ,mal al Lesezeichen gemerkt! :)

_________________
Suche Hufschmiedkunden!!! :) Bin viel online und behandle so schnell es geht :) Habe schon über 30 Behandlungen!!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Rassenpreislisten
Verfasst: So 14. Apr 2013, 12:12
Benutzeravatar
Offline

Profil
Das ist alles echt Klasse gemacht :thumbup:

_________________
Ava (c)scheidecker.com/Design Carpedi(Sept´13)

Meine Geschichte (Fesseln der Liebe)

viewtopic.php?f=19&t=55955&p=2012518#p2012518


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Rassenpreislisten
Verfasst: Fr 18. Okt 2013, 18:43
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hi, hast du echt klasse gemacht. Wie berechnet man denn das Alter? Ein Pferd von 16 Jahren ist doch deutlich weniger wert, als ein Pferd mit 6 Jahren. (Wenn beide gleiches Könnnen haben)

_________________
Alles liebe Quereinsteiger
;)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Rassenpreislisten
Verfasst: Mi 5. Feb 2014, 14:16
Offline

Profil
Hallo (:

sind diese Preislisten eigentlich noch Aktuell?

LG MsSunrise


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Rassenpreislisten
Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 20:27
Benutzeravatar
Offline

Profil
hey....
erstmal kompliment für die listen :)

und dann aber schon eine frage - kann mir jmd erklären, wie ich genau da rechnen muss?
irgendwie blick ich da nich so ganz durch^^'

glg

_________________
Erfüll mir meinen Wunsch x3

Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Rassenpreislisten
Verfasst: Sa 11. Apr 2015, 22:10
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ich glaube nicht, dass diese Listen noch aktuell sind... (die sind ja noch von 2009) :cry:

Dabei brauche ich eine Preisliste für Hannoveraner, weil ich sie nicht unter dem Wert verkaufen möchte. Da ich aber noch neu bin kann ich noch keine Liste alleine machen, weil ich gar nicht genau weiß, was wieviel genau wert ist. Hat jemand Lust eine aktuelle zu machen?

Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Satina und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: