Wilder Reiter Forum
http://www.wilder-reiter.de/forum/

[V] Trakehner "The Royal Champion" │ Verkaufe ALLE Pferde
http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=47390
Seite 1 von 279

Autor:  Trakii:D [ So 10. Jun 2012, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  [V] Trakehner "The Royal Champion" │ Verkaufe ALLE Pferde

Bild


Herzlich Willkommen im Verkaufsthread der Trakehnerzucht "The Royal Champion"!
In diesem Thread möchte ich euch meine aktuellen Verkaufspferde vorstellen.
Sie werden nur verkauft, wenn der Preis stimmt!
Die Verkaufspferde findet ihr auf den jeweiligen Seiten im Thread. Diese sind leicht zu finden, da die Seitenzahl immer in der Überschrift steht.


Regeln:
Es gibt fünf einfache Regeln, die bitte eingehalten werden sollen!
* orientiert euch bei euren Preisvorschlägen an (meinen) Marktpreisen.
* Eure Gebote sind verbindlich, d.h. einmal für ein Pferd geboten, kann dieses Gebot nicht zurückgezogen werden.
* Mein ZZ "The Royal Champion" bleibt nach dem Verkauf hinter dem Pferdenamen stehen, Namen könnt ihr jedoch gerne ändern.
* Es werden nur die Pferde verkauft, die ihr hier im Thread oder im allgemeinen Verkauf finden könnt!
* Ihr macht die Preise, d.h. keine "Ich hab Interesse an xyz"-Posts ohne Preisvorschlag!


Meine Verkaufspferde und ihre Preise:
-> Auf den jeweiligen Seiten (siehe Überschrift) in Listen zu finden!
Die Pferde, die ihr nicht in den Listen findet, werden NICHT verkauft.


Das Formular:
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Pferd:[/b]
[b]Preisvorschlag:[/b]


LG Trakii


_______________________________________________________________________________________

In diesem Thread findet ihr ausschließlich meine Verkaufspferde! Solltet ihr euch für einen DS meiner Hengste interessieren, bitte ich euch im Forum unter "Deckanzeigen" in meinem Thread zu schauen oder durch folgenden Link weitergeleitet zu werden: viewtopic.php?f=12&t=59893

Autor:  Silver169274 [ So 10. Jun 2012, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SSS Trakehnerzucht von Trakii - Großer Ausverkauf!

Hey, ich hätte Interesse an ein paar Pferden. Könntest du mir ungefähre Preisvorstellungen geben? Die drei wären:

So Lucky The Royal Champion
Sweet's King The Royal Champion
Prinz Andreas The Royal Champion

LG Silver

Autor:  Trakii:D [ Mo 11. Jun 2012, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SSS Trakehnerzucht von Trakii - Großer Ausverkauf!

:arrow: Eclair wurde erfolgreich reserviert
:arrow: Monsieur Malheuresement wurde erfolgreich reserviert
:arrow: Kostolany und So Lucky wurden erfolgreich reserviert
:arrow: Acashina und Hole Deep wurden erfolgreich reserviert

@ Silver:
- So Lucky ist reserviert
- Die anderen beiden sind auf Grund ihrer farbe teuer: Ca. 80-90t pro ;)
Hast dir doch tatsächlich die Sonderfarbenen rausgepickt ^^

Autor:  Laura S [ Mo 11. Jun 2012, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SSS Trakehnerzucht von Trakii - Großer Ausverkauf!

Hey,
ich hätte an Pretty Girl große Interesse und würde gerne den ungefähren Preis von ihr wissen.

glg :)

Autor:  Trakii:D [ Mo 11. Jun 2012, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SSS Trakehnerzucht von Trakii - Großer Ausverkauf!

Huhu,
Pretty Girl soll ca. 40-45t kosten ;)

Autor:  LunaLou [ Mi 13. Jun 2012, 00:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SSS Trakehnerzucht von Trakii - Großer Ausverkauf!

hey, bin grad zufällig auf dein thread gestoßen und deine pferde interesseiren mich sehr... aber es wäre vll hilfreich noch das können des pferde zu wissen, da man jasonst garnicht weiss ob man eig interesse an dem oferd hat und ob es in die zucht passt =)

lg lou (:

Autor:  ninadremy [ Mi 13. Jun 2012, 04:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SSS Trakehnerzucht von Trakii - Großer Ausverkauf!

Andenköngin und an wolfsmädchen habe ich Interesse preisvorstellung per pn bitte LG

Autor:  Trakii:D [ Mi 13. Jun 2012, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SSS Trakehnerzucht von Trakii - Großer Ausverkauf!

@ LunaLou:
Trakii:D hat geschrieben:
Da ich mom. keine Zeit habe ausführliche Beschreibungen und Links zu jedem Pferd reinzustellen nenne ich nur die Namen, ihr könnt die Pferde ja gerne unter der Pferdesuche suchen (Besitzer eingeben, Geschlecht auswählen, es sind keine Wallache bei den Verkaufis dabei!, und dann bei dem passenden Anfangsbuchstaben des Pferdes schauen).


@ Ninadremy:
Wird gemacht ;)

Autor:  Matti16699 [ Do 14. Jun 2012, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SSS Trakehnerzucht von Trakii - Großer Ausverkauf!

Heii ^^

Ich habe an ein paar Pferden interesse... :D ;)

Gilly Hicks
Wolfsmädchen
Nalisha
Silvery

Hoffe mal die standen alle oben, und ich habe sie nicht verwechselt! -.-"

Schreib mir doch eine PN, wegen den Preisen.

Lg ♥

Autor:  Trakii:D [ Do 14. Jun 2012, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SSS Trakehnerzucht von Trakii - Großer Ausverkauf!

@ All:
Ich glaube, ihr bekommt es nicht wirklich hin, meinen ersten Beitrag zu lesen.
Schafft es wirklich keiner von euch, euch die Zeit zu nehmen, bis nach unten des 1. Beitrages zu scrollen, um dort - was ein Wunder - das Formular zu entdecken, das besagt, dass ihr Preisvorschläge machen sollt?!


@ Matti:
Hab dir mal per PN geantwortet ;)

:arrow: Andenkönigin, Eclair, Hole Deep, Monsieur Malheuresement und Kostolany wurden erfolgreich verkauft.
:arrow: Sweets King wurde erfoglreich reserviert.

LG

Seite 1 von 279 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/