Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Die Fahr Gemeinschaft
Verfasst: Di 11. Apr 2017, 12:08
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Talitha(ID: 323652)
Hallo liebe Mitglieder,

Oft fallen einfach die Fahrtuniere wegen zu wenigen Teilnehmern aus. Dieser Thread ist für alle Mitglieder
die gerne an Fahrtunieren teilnehmen. Vielleicht kommen dann wieder
mehr Fahrtuniere mit mehr Teilnehmern zustande.

Lasst uns einfach miteinander austauschen, Tuniere veranstalten und Mitreiter suchen.


Ich würde mich freuen!
Talitha


------------------------

Formular für Mitglieder/Tunierreiter
Code:
[b]Name (ID):[/b]
[b]Deine Leistungsklasse:[/b]



Hast du Pferde, welche du als Fahrtunier-Reitbeteiligung vergeben würdest?

Code:
[code][url=Adresse des Pferdes]Pferdename[/url] - Fahrkönnen: ... / Leistungsklasse ...[/code]


------------------------




Mitglieder/Tunierreiter:

LK A

Quirea (338633)

LK L

Chiara2003 (324800)
Ilja (258316)


LK M


Jamie Noel (321506)
Kit (107244)
Amelia0912 (344424)
Winnerpony(333894)

LK S

katma (11610)
Zar Peter (321621)
Steffi1803 (324722)
ponymaster (288258)
Symphonie (321530)
Talitha (323652)
Capri Sun (236325)





Fahr-spezialisierte Tunierveranstalter: (bis LK S)

Talitha
Schneeleopard


Freie Reitbeteiligungen:

Riders Jasper - Fahrkönnen: 81 / Leistungsklasse: L


Wenn ihr an Fahrtunieren interessiert seid, aber noch kein geeignetes Pferd habt, könnt ihr hier nach Reitbeteiligungen schauen. Schreibt das entsprechende Mitglied einfach an

_________________
(c) 2x carllton von deviantArt | Grafik by Esmeralda 3003
Bild
(c) http://www.zuzule.com | 2x carllton von deviantArt | Grafik by Esmeralda 3003

Bild


Zuletzt geändert von Talitha Running Horse am Mi 26. Jul 2017, 17:58, insgesamt 14-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Fahrtunier-Gemeinschaft
Verfasst: Di 11. Apr 2017, 12:28
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: katma(ID: 11610)
Finde ich sehr gut, dass du dich für den Fahrsport einsetzt.
Ich bin nicht soO viel aktiv, aber meine freien Kapazitäten (=alles was nicht für Mehrgangturniere drauf geht) stecke ich in die Fahrsportturniere.

Name (ID): katma (11610)
Deine Leistungsklasse: S

Freie RBs habe ich gerade nicht, aber ich verkaufe eine Stute, die bereits einen LK in Fahren hat: http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=461685

_________________
Das Leben ist bunt!


Auch der Turniersport im WR sollte bunt sein. Macht mit:
Mitreiter für Mehrgangturniere gesucht!
Aufbau einer Gemeinschaft für den Fahrsport


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Fahrtunier-Gemeinschaft
Verfasst: Di 11. Apr 2017, 12:39
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Talitha(ID: 323652)
Super! Freut mich, dass Du dabei bist :)

Lg

_________________
(c) 2x carllton von deviantArt | Grafik by Esmeralda 3003
Bild
(c) http://www.zuzule.com | 2x carllton von deviantArt | Grafik by Esmeralda 3003

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Die Fahr Gemeinschaft
Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 11:46
Offline

Profil
WR: Zar Peter(ID: 321621)
Hallochen,

ich hab grad gesehen, daß ihr hier eine Fahr(turnier)gemeinschaft aufbauen wollt. Da würde ich mich doch auch gern melden zum Mitmachen.

Von der Turnierauslastung ist es bei mir unterschiedlich. Ich würde aber gern auch mehr an Fahrturnieren mitwirken. Darum hier meine Daten:

Name (ID): Zar Peter (verlinkt)
Deine Leistungsklasse: LK S

Ich hab leider keine eigenen Pferde mit LK in Fahren, dafür aber ein paar RBs, mit denen ich auf Turniere gehe.

LG

_________________
Bild

Profi-Bereiter - Spezialisierung: Rennen und Distanz
KEIN Beritt in Dressur!!


Ab 10. Dezember 2017 Berittannahmestop!!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Die Fahr Gemeinschaft
Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 13:54
Offline

Profil
Name (ID): Quirea (338633)
Deine Leistungsklasse: LK A

_________________
Im Traum gehör'n die Sterne uns, doch in Wahrheit leuchten sie hell weiter.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Die Fahr Gemeinschaft
Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 15:24
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: katma(ID: 11610)
Ich fände es praktisch, wenn wir noch mindestens einen Turnierveranstalter finden, der auch Turniere bis LK S erstellen kann. Dann können wir diese/eine dieser Personen direkt ansprechen und sind nicht auf den Turnierwunsch-Thread angewiesen (indem Talithas Anfragen zu LK-Fahrenturnieren bisher immer noch unbeantwortet ist).

_________________
Das Leben ist bunt!


Auch der Turniersport im WR sollte bunt sein. Macht mit:
Mitreiter für Mehrgangturniere gesucht!
Aufbau einer Gemeinschaft für den Fahrsport


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Die Fahr Gemeinschaft
Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 15:55
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Steffi1803(ID: 324722)
Hey,

gute Idee, da melde ich mich doch auch mal an:

Name (ID): Steffi1803 (324722)
Deine Leistungsklasse: LK S


Habe aktuell zwei LK S, ein LK M und ein LK L Pferd, die aber leider alle schon RBs haben.

Da ich aber sowohl Norweger als auch Traber auf Fahren züchte, wird da sicherlich das ein oder andere Nachwuchspferden kommen :)

Müssen eure Turnierpferde zwangsweise 100 Punkte haben oder reicht euch ein Können im S-Bereich?

Lg Steffi

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Die Fahr Gemeinschaft
Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 16:12
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Talitha(ID: 323652)
Hallo zusammen,

Tunierreiter-Liste wurde aktualisiert. :)

Ja, das mit dem Tunierveranstalter fände ich ganz schön. Ich stelle mich gerne als Fahr-Tunierveranstalter (bis LK S) zur Verfügung, allerdings wären ein bis zwei weitere Leute ganz hilfreich, da ich ja auch die ein oder anderen LK Tuniere gehen möchte :)

@Steffi: bevorzugen tue ich 100 P. in Fahren, da man bekanntlich damit die Besten Chancen hat. Wobei bei den wenigen Fahrtunieren, kann man wahrscheinlich auch mit 95 P. gut mithalten. :?

Desweiteren suche ich momentan ein bis zwei Reiter mit LK M, die mit mir die letzte Aufstufung machen möchten.

Lg

_________________
(c) 2x carllton von deviantArt | Grafik by Esmeralda 3003
Bild
(c) http://www.zuzule.com | 2x carllton von deviantArt | Grafik by Esmeralda 3003

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Die Fahr Gemeinschaft
Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 20:19
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: ponymaster(ID: 288258)
Name (ID): ponymaster (288258)
Deine Leistungsklasse: S

_________________
Schneller und zuverlässiger Tierarzt!
Jeder Kunde ist Herzlich Willkommen! ♥


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Die Fahr Gemeinschaft
Verfasst: Do 13. Apr 2017, 01:00
Offline

Profil
WR: Schneeleopard(ID: 323278)
Heya zusammen,

ich hab zwar keine LK in Fahren, aber ich könnte Euch Turniere in Fahren bis LK S erstellen.

Hab just mein Ansinnen in die Tat umgesetzt und meine Spezialisierung auf Fahren umgestellt.

LG


Zusatz: Ich hab jetzt mal flugs einen Minicup für Fahrer M/M gebastelt.

Hoffe, das ist so ok? Viel Erfolg.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kit und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: